Ihr Lieben,
den heutigen Blogbeitrag möchte ich einer Leidenschaft von mir widmen, von der ich ehrlich gesagt gar nicht genau weiß, ob ich sie hier auf dem Blog schon einmal erwähnt habe. Es geht, das konntet ihr sicherlich schon der Überschrift des heutigen Beitrags entnehmen, um Vasen. Wie ich finde sind Vasen ein ganz wunderbares Wohnaccessoire - sie sind vielseitig und verleihen so vielen Ecken in einem Raum das gewisse Etwas bzw. den (entscheidenden!) letzten Schliff. Vasen bringe ich übrigens gar nicht gezwungenermaßen mit Blumen in Verbindung - in meiner Wohnung sind aktuell (ja, ich habe gerade extra durchgezählt!) etwa sechs Vasen dekoriert. In nur einer Vase (in der auf unserem Küchentisch) befinden sich frische Blumen. Der Rest ist entweder leer, denn mir gefallen Vasen auch als simple Deko-Objekte sehr gut, oder ganz unkompliziert mit Trockenblumen gefüllt. Wenn es um die Positionierung bzw. Dekoration der Vasen geht, finde ich es immer schön, diese nicht alleine hinzustellen, sondern in einem „Ensemble“ - z.B mit einem schönen Kerzenständer dazu. Alternativ lassen sich Vasen, wie ich finde, auch hervorragend auf einem hübschen Coffetable Book platzieren. Somit werden verschiedene Ebenen geschaffen, die das Gesamtbild abrunden. Es gibt in Bezug auf Vasen so viele Möglichkeiten und ihr merkt, dass ich auf dieses Wohnaccessoire nicht verzichten wollen würde. Nur ein Grund, weshalb ich mittlerweile eine beachtliche Vasen-Sammlung mein Eigen nennen darf! Den heutigen Beitrag möchte ich dazu nutzen, um euch meine Favoriten im Bereich Vasen vorzustellen. Es handelt sich dabei um Teile, die ich bereits besitze (und liebe!) und auch um Vasen, die ich mir zukünftig gerne anschaffen würde. Ich wünsche euch viel Freude beim Durchklicken, ihr Lieben!
SHELL POT von ferm Living
Mein unangefochtener Favorit, wenn es um Vasen geht, ist definitiv die schöne Shell Pot Vase der Marke ferm living. Tatsächlich befanden sich in meiner Shell Pot bisher noch nie Blumen, was daran liegt, dass die Vase als Deko-Objekt auch ohne Blumen eine wahnsinnig gute Figur macht. Ich habe sie aktuell auf meinem Sideboard im Wohnzimmer dekoriert und kann mich an diesem schönen Anblick (obwohl ich die Vase nun schon eine Weile besitze!) gar nicht satt sehen. Sie ist definitiv nicht ganz günstig, aber der Kauf hat sich so, so sehr gelohnt!
Donut Vase von H&M
Jeder, der Instagram regelmäßig nutzt, hat mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die bekannte Donut Vase von H&M schon einmal auf irgendeinem Interior Account entdeckt. Ich kann den Hype, um ehrlich zu sein, voll und ganz nachvollziehen, denn die Vase ist wirklich toll. Die Farbe ist super schön (ein kühler Beige-Farbton!) und fügt sich wunderbar in meine Einrichtung ein.
Stråvalla Vase von Storefactory
Erst seit kurzem in meinem Besitz ist die schöne Stråvalla Vase der Marke Storefactory. Ich besitze bereits mehrere Vasen der schwedischen Marke und liebe die tolle Verarbeitung der Wohnaccessoires. Die Vasen sind von außen matt und sehen insgesamt einfach super hochwertig aus.
Isold Vase von Bloomingville
Mit der Isold Vase aus Steingut der Marke Bloomingville liebäugele ich schon eine ganze Weile. Neben der Form gefällt mir hier auch die Farbe besonders gut - ein schöner, dunkler Natur-Farbton, der sicherlich wunderbar mit Creme und Beige harmoniert.
* (Freiwillige) Werbung da Markennennungen & Verlinkungen
Schreibe einen Kommentar
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.