A Blog about Fashion and Lifestyle

And if you want to be free, be free.

Donnerstag, 15. September 2011

Hallo ihr Lieben,
Heute war ein guter Tag, mir gehts schon viel besser und ich freue mich schon aufs Wochenende ! Am Samstag fahre ich mit meiner Mutter nach Holland, da kann man ab und zu echt super einkaufen, besonders in der Herbst-/ Winterzeit ! Mal sehen ob ich dort eine Winterjacke finde, die mir gefällt, es würde mich auf jeden Fall sehr freuen !

Mein Schultag war heute auch ganz entspannend, ich hatte nur 5 Stunden und war danach noch mit meinem Freund bei Mc Donald's essen, mal wieder :D Gerade schaue ich Schulermittler, denn die neuen Folgen sind angefangen und ich gucke es total gerne, auch wenn ich weiß, dass es total gestellt ist...

Vorhin habe ich mir noch kurz die Zeit genommen, ein Outfit abzuknipsen. Im Herbst ziehe ich immer total gerne Longshirts bzw. Kleider von H&M, Zara etc. an und kombiniere sie mit Stiefeln. Das Kleid was ich auf dem Foto trage kommt von H&M, genau wie der Loop - Schal. Die EMU's kennt ihr ja mittlerweile schon (ja, ich liebe es, sie zu tragen!) und die Strumpfhose kommt von Falke.


14 Comments

Anonym
15. September 2011 um 17:45

ich liebe diese Sendungen bei Assi TV auch,selbst wenn sie verdummungssendungen sind :)))))
tollen outfit,übrigens ;)

Banana
15. September 2011 um 18:24

Oh ja, die Assi TV Sendungen schau ich auch ab und zu mal, zu lustig :D
Tolles Outfit! :) ich glaube so einen Schal werde ich mir auch noch demnächst zulegen =)
LG

Anna Sofie
15. September 2011 um 18:26

das Outfit ist echt schick. Brauche auch mal neue Emus oder so.
laufe immernoch in Ballerinas rum und hab oft sooo kalte füße, aber leider kiene wärmeren Schuhe hier :(.

Und HARTZ IV tv kann echt unterhaltsam sein:P.

Milly
15. September 2011 um 18:50

Superschönes Outfit! :) Kannst du vllt auch mal Fotos im stehen machen?
LG, Milly :-* ♥

Julia
15. September 2011 um 18:54

Danke, ihr Lieben ! :)
@Milly - Ja, das werde ich beim' nächsten Outfit Post dann auf jeden Fall mal machen :)
Lg an alle !

Rosa
15. September 2011 um 21:03

oh,wie schön deine Boots sind :)

Julchen
15. September 2011 um 21:04

schön schön schön schön bist du

<3

Anonym
15. September 2011 um 23:04

Wie schaffst du es, bei solchen langärmeligen Sachen keine Schwitzflecken zu kriegen?

I-like-shoes
16. September 2011 um 10:06

Süßes Outfit! Warme Schuhe sind immer gut ;)

antonia
16. September 2011 um 15:02

die schulermittler schau ich auch! haha :)

Steffü
17. September 2011 um 13:52

ich liebe deine Outfits



http://brilliant-rainbow.blogspot.com

Katha
18. September 2011 um 22:10

richtig schön. :)
http://welivefor-timeslikethese.blogspot.com/

Gaby de Modacapital
20. September 2011 um 14:05

Love this picture!!
Your boots are stunning!
kisses!

Coco
16. Oktober 2011 um 14:19

Dein Blog gefällt mir super gut,vorallem dieses Bild hier: einfach,aber wunderschön. Mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar