A Blog about Fashion and Lifestyle

my wardrobe

Montag, 19. September 2011

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag. Viele von euch hatten sich gewünscht, dass ich einmal einen Post über meinen Kleiderschrank schreibe und genau das werde ich Heute auch machen. Ich hatte ihn vor einiger Zeit schon einmal fotografiert & hier in der 'Roomtour' vorgestellt, allerdings war das nicht wirklich ausführlich. Viele Anfragen für eine weitere Roomtour habe ich auch bekommen, es wäre lieb von euch, wenn ich noch einmal Rückmeldung bekommen könnte, ob euch eine ausführlichere Roomtour gefallen würde, oder eher nicht :)

Naja, also dann leg ich mal los! Vor ca. 1einhalb Jahren erfüllte sich ein großer Wunsch von mir - ein begehbarer Kleiderschrank, und das auch noch in pink! Da ich viele Dachschrägen in meinem Zimmer habe und desswegen kaum Möbel stellen kann, bot sich ein begehbarer Kleiderschrank in einer der vielen Dachschrägen an. In meinem Kleiderschrank liegt, anders als in dem restlichen Zimmer, ein ganz kuschelig weißer Teppich, auf dem man super barfuß laufen kann. Geschlossen wird mein Kleiderschrank mit einer Schiebetür, bei der gleichzeitig das Licht angeht, wenn man sie öffnet. Da nicht allzu viel Geld für den Kleiderschrank ausgegeben werden sollte, stehen einfach Regale von IKEA drin, die sich aber echt gut als Stauraum für meine vielen Kleidungsstücke machen. Wie ich gerade schon geschrieben habe, ist der Kleiderschrank pink, nach kurzer Zeit habe ich jedoch angefangen, Stücke aus Zeitschriften herauszuschneiden und daraus Collagen zu machen. Nun hängen diese in meinem Kleiderschrank und es gefällt mir ganz gut.

Ich hoffe ihr habt jetzt einen kleinen Einblick in meinen Kleiderschrank gewonnen, falls ihr noch irgentwelche Fragen habt, oder noch eine Meinung zu dem eventuellem Roomtour- Post habt, fragt/bemerkt es am besten auf formspring . Habt noch einen schönen Montag ! :*








9 Comments

T
19. September 2011 um 16:35

wie süß ♥ ich hätte auch gern einen begehbaren kleiderschrank..ist wohl so ein mädchentraum ;D

The-Dizzy.blogspot.com
19. September 2011 um 18:01

WOW! so, rauskriegen wo du wohnst und schrank leerräumen! ;D <3


liebe grüße :*

Rosa
19. September 2011 um 18:06

wow,richtig richtig cool :-).Ich fänd ne Roomtour schön :>

jar of hearts
19. September 2011 um 18:18

NEEEEEEEEEEEID! :D

..und ja ne Roomtour wär super !:)

Anonym
19. September 2011 um 22:19

Das mit dem Schrank ausräumen ist ne super Idee :D Bin dabei

con amor, ♥
20. September 2011 um 13:27

richtig richtig heftig gail! Gefällt mir verdammt gut :)

Anonym
28. Oktober 2011 um 17:00

oh mann ich will auch nen begehbaren kleiderschrank :) woher hast du die größere schwarze tasche und die grau oder beige?
dein blog ist total toll seit heute werd ich ihn regelmäßig lesen! liebe grüße <3

Julia
28. Oktober 2011 um 17:05

@ Anonym:
Vielen Lieben dank :)
Schau mal in meinem Shop vorbei,
den findest du ganz oben auf dem Blog unter 'Shop my closet' - da habe ich viele Taschen, die hier zu sehen sind, zum Verkauf stehen.
Liebe Grüße zurück x3

Anna :]
29. Oktober 2011 um 17:31

WOW,alle achtung!
So einen Kleiderschrank hätte ich auch gern :)
3 Worte: fantastisch wunder schön <3

schöne Grüße von Anna aus Osnabrück

Schreibe einen Kommentar