A Blog about Fashion and Lifestyle

shop.

Samstag, 3. September 2011

Als ich Heute mit meinem Freund und meiner Mama von IKEA wiederkam, habe ich mich total gefreut, als im Postkasten ein kleiner Brief für mich lag. Sofort schnappte ich ihn mir und fing an auszupacken. In dem Brief war ein ganz süßes Paar Ohrringe, welches mir der Shop LuluCherie, der auf etsy.com zu finden ist, zukommen gelassen hat.

Wie ich in einem vorherigen Post geschrieben habe, gefallen mir Federohrringe im Moment richtig gut, deshalb passte das 'gift' auch echt perfekt, an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön !

Auf LuluCherie gibt es übrigens nicht nur süße Ohrringe, sondern auch viele andere schöne Sachen wie Sonnenbrillen, tolle(!) Strumpfhosen und und und. Ich persönlich würde am liebsten jedes Produkt aus diesem Shop besitzen, da es wirklich ausgefallene Produkte sind, die man nicht an jeder Ecke hinterhergeworfen kriegt - lange Rede, kurzer Sinn, schaut einfach mal vorbei, es lohnt sich !

Heute Abend werde ich mit meinem Freund noch schön kochen und vielleicht auch noch ein paar Fotos machen, das Wetter ist ja wirklich super, auf jeden Fall ein Grund, mal draußen zu fotografieren ! Ich wünsche euch noch einen ganz schönen, sonnigen Tag, Liebste Grüße, Julia.



6 Comments

OfficialSarah
3. September 2011 um 18:42

Ooooh, die sind ja wirklich herzallerliebst...

Tea AND Tea
3. September 2011 um 19:08

sieht wirklich super aus ;)

da werd ich auf jeden fall mal vorbeischauen!

einen schönen abend :)

liebe grüße,
xoxo

your-lifestylespot.blogspot.com

juliet
4. September 2011 um 00:01

ich fand früher federohrringe richtig schick, als ich ganz klein war.
mittlerweile mag ich sie auch wieder richtig gerne leiden. habe mir neulich auch welche gekauft, aber nicht in so einer knalligen farbe :)

romwe
4. September 2011 um 03:50

earrings and necklace are extremely fantastic,quite simple design,awfully good effects,


http://romwe-romwe.blogspot.com/

Style und Sein
4. September 2011 um 14:29

Oh du bist echt ein süßes und hübsches Mädchen und auch die Ohrringesthen dir gut.

Zu mir würden sie allerdings nicht passen :( Und was gab es bei Ikea? Viel neues konnte ich beim kurzen Katalogdurchblättern gar nicht entdecken!?

Würde mich mega freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischauen würdest.

Lg LISA
http://styleundsein.blogspot.com

LULUCHERIE
5. September 2011 um 09:00

glad you like them love!

www.lulucherieblog.blogspot.com

SHOP

Schreibe einen Kommentar