A Blog about Fashion and Lifestyle

Alice: "Zeit ist in Träumen sonderbar"

Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ihr Lieben,
heute war ein guter Tag. Wir hatten heute wieder Projekttag und haben deshalb eine Fachhochschule besichtigt. Eigentlich hatte ich mich drauf' gefreut, aber als sich dann herausstellte, dass sich die Lehrveranstaltung ausschließlich um Physik dreht, welches mein absolutes (!!!) Hassfach ist, hat mich meine Motivation verlassen. Naja, alles besser als Unterricht :D !

Später war ich mit meinem Freund noch ein wenig in der Stadt, glücklicherweise habe ich dann bei H&M einen total süßen Ring für 4,95 gefunden, ihr könnt ihn unten auf den Fotos sehen. Außerdem habe ich gerade schnell mein Outfit von Heute abfotografiert, ich hoffe ihr könnt es einigermaßen gut erkennen. Ich trage ein dunkelblaues Kleid von H&M, darüber einen langen Cardigan von WE in beige, eine Strumpfhose und meine EMU's. Kombiniert dazu trage ich außerdem einen dunkelbrauen Gürtel, meinen senfgelben Schlauchschal und eine Tasche von Converse. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend, macht's gut ! :*


14 Comments

Alicia
12. Oktober 2011 um 17:18

die tasche ist echt cool:)

http://sparksfly-aliciamund.blogspot.com/

C’est la vie
12. Oktober 2011 um 18:19

Tolles Outfit :)
Ich mag deinen Blog richtig gerne, liebe Grüße
http://smalltownanna.blogspot.com/

▲lice
12. Oktober 2011 um 19:56

der ring und die tasche sind total
cool :) tolles outfit!

your-lifestylespot.blogspot.com

Lala | the-dizzy.blogspot.com
12. Oktober 2011 um 20:02

mit dem ring hab ich auch schon geliebäugelt.. hmhmhmhmhmm :D & tolles outfit! :*

liebe grüße <3

Jana
12. Oktober 2011 um 20:11

Oh ich liebe diesen Ring :)
Dein Blog ist wirklich toll- ihn zu lesen macht immer Spaß!
Liebe Grüße :)

Shopping Honey
12. Oktober 2011 um 20:40

aiii wie süüüß ist denn bitte der Ring.Tooooll

Dana :)
12. Oktober 2011 um 20:44

Der Ring ist echt süß. Und dein Outfit ist auch echt toll, mach weiter so :*

Katha
12. Oktober 2011 um 21:08

Hey, tolles outfit und darf man fragen wo du den Schal herhast ? So einen suche ich schon ewig! ;) lg

Rebekka
12. Oktober 2011 um 22:43

toller Ring !! :)

BelleFashion
14. Oktober 2011 um 10:45

tolles outfit.
& super schöner blog! :)

LG

http://originalbellefashion.blogspot.com/

Julia
14. Oktober 2011 um 17:44

Danke ihr Lieben :)
Der Schal kommt aus einer kleinen Boutique in Holland !

Anni
14. Oktober 2011 um 20:07

Hab deinen Blog gerade erst entdeckt und find ihn super ! :)

Fange auch an zu bloggen und würde mich über einen Besuch freuen :))

http://pi-zazz.blogspot.com/

alina
15. Oktober 2011 um 00:08

der ring ist ja wahnsinn!
alinajolie.blogspot.com :*

Saskia
24. Oktober 2011 um 21:40

Du hats wirklich einen tollen Blog :)
werde dich ab jetzt auch mal verfolgen. :)


http://saskiae.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar