A Blog about Fashion and Lifestyle

autumn days will fade away...

Samstag, 15. Oktober 2011

HeyHeyHey!
Waaah, ich bin so glücklich, endlich sind Ferien, 2 Wochen ausschlafen, 2 Wochen nichts tun, ist das schön :)
Heute möchte ich euch meine autumn Must haves zeigen, ich hoffe, sie gefallen euch. Da ich ab heute für ein paar Tage bei meinem Freund bin und er danach bei mir ist, weiß ich nicht, ob ich in den nächsten Tagen regelmäßig posten kann. Naja, ihr werdet's ja sehen und melden tu' ich mich zwischendurch ganz bestimmt mal ! So, da sich dieser Post hauptsächlich um Bilder dreht, will ich euch jetzt auch garnicht mehr länger zutexten, sondern lasse die Bilder sprechen. Ganz Liebe Grüße an euch alle, macht's gut ♥.


Ganz, ganz viele schöne Kerzen.
 Zeitschriften und vor allem Bücher zum Lesen.
Viele warme Schuhe.
 Kuschelige Schlauchschals.
 Gemütliche Pullover und Longcardigans.
 Schöne herbstliche Nagellacke.

19 Comments

liz
15. Oktober 2011 um 14:04

genieß deine Ferien! meine sind jetzt schon rum. und ich hab leider noch keine warmen stiefel gefunden.

Jaci
15. Oktober 2011 um 16:20

Hey :)
Ich bin eine neue Leserin, find deinen Blog aber jetzt schon supertoll! Du bist sehr sympathisch.
Was ich fragen wollte: Wo hast du die zweiten Schuhe von rechts gekauft? Sind das echte Uggs? Die sehn sooo toll und kuschelig aus und ich suche solche schon lange. Und die dritten von rechts sehen auch so schön aus! Woher hast du die, wenn ich fragen darf? Über Antworten würde ich mich freuen :)
Ich wünsch dir noch schöne Ferien! Geniess die freie Zeit.
lg

Lala | the-dizzy.blogspot.com
15. Oktober 2011 um 16:26

ich zieh zu dir! :D bei mir geht die schule am montag weiter... :(

Julia
15. Oktober 2011 um 16:31

@ Jaci :
Danke erst einmal für dein Lob, freut mich sehr :)
Bei den Schuhen handelt es sich um EMU's ich habe sie aus dem Schuhgeschäft meines Vaters, falls du Interesse haben solltest, dann melde dich doch einfach bei mir auf info-dazzled@web.de . Die anderen Schuhe habe ich letztes Jahr inb Holland gekauft ;)
Dankeschön, werde ich auf jeden Fall machen !lg zurück.

Alicia
15. Oktober 2011 um 17:15

wow. deine schuhe sind echt schön:)

butterfly
15. Oktober 2011 um 19:56

der zweite schlauchschal ist schön:D

wo hast du die denn her?

Laura
15. Oktober 2011 um 20:29

Ich bin seit ein paar Minuten Leserin deines Blogs :D

Ich bin neidisch, ich will auch so viele tolle Schlauchschals, Pullis und Longcardigans.

Du hast echt einen tollen Blog, weiter so.

LG

Linh
15. Oktober 2011 um 20:48

süße bilder :)

Sandrina
15. Oktober 2011 um 21:59

meine Ferien enden jetzt. Montag geht der Spaß wieder los

Vanessa
15. Oktober 2011 um 22:45

toller Blog (:
ich wünsche dir wunderschöne Ferien & deine Schuhe sind ein Traum ;)

Cathy Anita
16. Oktober 2011 um 11:48

ich liebe liebe liebe liebe liebe Schlauchschals :D & die Nagellacke sind echt schön :) LG Cathy ♥

Panda
16. Oktober 2011 um 12:50

sind die ersten schuhe die schwarzen von h&m? schöne bilder-schöne sachen! :):*

Julia
16. Oktober 2011 um 13:08

Danke für eure lieben Kommentare!(:
@butterfly: Falls du den grauen meinst,der kommt von H&M .
@Panda: Die Wedges sind NoNames und ich habe sie aus dem Schuhgeschäft meines Vaters ;)

Celina
16. Oktober 2011 um 14:51

Die Schuhe ganz rechts finde ich toll!!!!! Tolle Farbe und Form :)

Sanzibell
17. Oktober 2011 um 10:47

so viele tolle sachen ♥ dein header ist toll!

Lieben Gruß

alicia
17. Oktober 2011 um 17:10

cute post
:)

♥ Schokofee ♥
23. Oktober 2011 um 14:34

Die Schlauchschals sind ja toll! Hängen die bei dir immer so da?
Woher sind die denen alle? Vorallem der senfgelbe ganz links ist Hammer!

Julia
23. Oktober 2011 um 16:11

Danke ihr Lieben :)
@ Schokofee, ja, die hängen so bei mir im Zimmer rum' :D Die sind alle von H&M, bis auf den senfgelben, der kommt aus einer kleinen Boutique in Holland :)

Lena :3
29. Oktober 2011 um 22:03

Wow. Die Schuhe sind echt sehr schön. Schlauchschals will ich mir auch kaufen, nur hab ich das Gefühl, dass die überall so teuer sind. Weißt du wo man einen für wenig
Geld bekommt?
:D

Schreibe einen Kommentar