A Blog about Fashion and Lifestyle

Beauty is everywhere, honey.

Dienstag, 11. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben,
bevor ich mit dem richtigen Post anfange, erst einmal was anderes. Wie ihr erkennen könnt, habe ich einen neuen Header. Ich habe mir viele Gedanken gemacht und habe lange herumgebastelt, bis das zu stande kam, was ihr nun sehen könnt. Ich weiß, es ist noch nicht lange her, seitdem ich meinen Header gewechselt habe, aber mit dem vorherigen war ich einfach unzufrieden, da er irgentwie recht unscharf war und mir im nachhinein doch nicht mehr so gut gefiel. Ich hoffe ihr nehmt mir den erneuten Wechsel nicht übel und könnt euch mit dem neuen Header anfreunden.

So, jetzt aber zum eigentlichen Thema. Viele von euch hatten sich noch einen Beauty- Post von mir gewünscht. Ich hatte am Anfang schon einmal einen Beauty- Post gemacht, dieser war jedoch nicht besonders ausführlich und die Bilder waren aufgrund fehlender Spiegelreflex auch nicht so schön. Aus diesem Grund möchte ich euch in diesem Post gerne noch einmal meine Beauty- Allrounder vorstellen.

Puder, Rouge und Concealer trage ich mit den Pinseln von 'ebelin' auf.
Ich habe sie vor längerer Zeit bei dm gekauft und bin wirklich zufrieden, da sie sehr preiswert
waren und trotzdem eine gute Qualität haben.
Als Puder benutze ich entweder das Mineral powder von MAC 
oder das Compact powder von Manhattan (nicht abgebildet). 
Ich benutze anstatt richtigem Make up immer das goodbye make up von bebe young care.
Concealer benutze ich von Manhattan und p2. Zusätzlich habe ich die Cream Colour Base 
von MAC, von der ich wirklich begeistert bin. Man trägt sie ganz leicht auf den Wangen auf,
sodass ein schöner Schimmer entsteht.
Als Rouge benutze ich das 'My Paradise' von MAC. Es hat eine schöne kräftige Farbe 
und bietet zusätzlich eine kleine Flächen mit feinen Goldpartikeln.
Meine Wimperntusche wechsel ich zwar hin und wieder mal, aber mein Liebling
bleibt die multi action Mascara von essence. Sie ist sehr günstig und verleiht 
den Wimpern trotzdem einen erstaunlich guten Schwung, sowie schöne Fülle. 
Da ich fast jeden Tag einen dünnen Lidstrich ziehe, benutze ich den Eyeliner von
H&M, ich persönlich kann sehr präzise und gut mit ihm arbeiten. 
Meine Wimpernzange kommt ebenfalls von H&M.
Meine absoluten Lieblings- Lippenstifte kommen auch von MAC. 
Dabei handelt es sich einmal um den Viva Glam (links) und den Cremesheen Hibiscus. 
Sie sehen nicht nur einzeln toll aus, sondern sind gemischt auch sehr schön.
Außerdem kann ich das 'her name was glowla' makeup kit von benefit wirklich jedem empfehlen. 
Ich habe es schon seit einiger Zeit, weshalb es auch leider schon recht leer ist.
Vor allem die enthaltenen Lidschatten sind wirklich wunderschön.

So, ich hoffe der Post hat euch gefallen, bei Fragen zu Produkten o.a , wie immer formspring.
Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Tag, bis Morgen !

11 Comments

Rebekka
11. Oktober 2011 um 15:39

Du hast echt einen tollen Blog und eine Leserin mehr. :P
Deine Outfitposts finde ich besonders toll. :)

Kathi
11. Oktober 2011 um 17:30

Super Header ! (:

Sandy ;)
11. Oktober 2011 um 18:48

Du hast ja sehr viele Produkte von Mac, ich hab gehört die sollen auch sehr gut sein :)

http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

▲N N▲:)
11. Oktober 2011 um 18:51

ich mag den neuen header seeehr :)
und bei der schminke is mir aufgefallen dass ich sehr viel davon auch hab :DD

<3Anna
http://littlecreamyworld.blogspot.com/

T
11. Oktober 2011 um 18:55

dein Header ist umwerfend *-*

Stephanie
11. Oktober 2011 um 19:17

wow toller header! ich finde der passt richtig zu dir:)

und der post ist auch sehr interessant:)

liebe grüße
http://autumn-is-coming.blogspot.com/

Alicia
11. Oktober 2011 um 20:39

Schöner Blog, hast eine neue Leserin :)

http://li-vertraeumt.blogspot.com/

the3rdlove
12. Oktober 2011 um 08:21

ich mag die mascara von essence ebenfalls. es muss nicht immer teuer sein;)
ne wimpernzange hab ich auch irgendwo nur checke ich einfach nicht wie die funktioniert resp. meine wimpern sehen nachher wie vorher aus:(

übrigens seeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr schöner header!

Mena
12. Oktober 2011 um 18:08

Hey :)
Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen und bin echt begeistert!
Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! :)

Liebe Grüße, Mena

Jana
14. Oktober 2011 um 17:39

bin gerade zufaellig auf deinem Blog gelandet, gefaellt mir echt super!
ich verfolge dich jetzt, waere total lieb wenn du auch mal bei mir vorbei schauen wuerdest :)

Liebe Gruesse Jana:)

http://imaginedreamrealize.blogspot.com/

Stephie
14. Oktober 2011 um 18:07

finde deinen Blog echt toll! :)
hält das Goodbye Make up von bebe was es verspricht? würde mich interessieren :)) schau doch auch mal bei mir vorbei :P
http://fuerimmerundeinleben.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar