A Blog about Fashion and Lifestyle

jewellery.

Sonntag, 9. Oktober 2011

In letzter Zeit wurde ich des öfteren gefragt, ob ich nicht mal einen Post über meinen Schmuck machen könnte. Weil ich finde, dass das eine schöne Idee ist, habe ich vorhin meinen Schmuck, den ich zur Zeit am häufigsten trage, abfotografiert. Bitte wundert euch nicht, dass keine Ringe dabei sind, aber ich habe, ob ihr's glaubt oder nicht, kaum Ringe ! Die, die ich hatte, sind mir oft verloren bzw. kaputt gegangen. Ich werde mir in nächster Zeit aber definitiv noch einige anschaffen, weil mir Ringe allgemein eigentlich super gefallen. Falls ihr noch wissen wollt, woher welches Schmuckstück kommt, oder irgentwelche anderen Fragen habt, fragt mich auf formspring. Habt noch einen schönen Tag !

7 Comments

▲lice
9. Oktober 2011 um 18:05

tolle sachen :) ich hätte gerne auch
so viel schmuck!

your-lifestylespot.blogspot.com

Sani
9. Oktober 2011 um 18:07

woher hast du die tollen Federohrringe? :D

Dana :)
9. Oktober 2011 um 19:27

Ich finde die Ketten und die Ohrringe echt schön. Mich würde es auch interessieren wo du die Federohrringe her hast. Finde deinen Blog echt toll

Julia
9. Oktober 2011 um 20:57

Die Federohrringe habe ich vor 1,2 Monaten bei H&M gekauft :)

Y Y
9. Oktober 2011 um 21:02

ich mag so Federohrringe
total :)

la petite
9. Oktober 2011 um 22:01

die Ketten sind so schön *-*.
xoxo petite-msntnt.blogspot.com

Mischii
29. Oktober 2011 um 22:27

Die kette mit dem Flügel habe ich auch ^^ und die dazu passenden Ohrringe

Schreibe einen Kommentar