A Blog about Fashion and Lifestyle

summer meets autumn.

Montag, 31. Oktober 2011

Hallo ihr Lieben,
heute hab ich's endlich mal wieder geschafft, ein Outfit für euch abzufotografieren ! Ich finde, es ist momentan wirklich furchtbar zu entscheiden, was man anziehen soll - eigentlich ist gerade Herbst und trotzdem sind die Tage (zumindest bei mir) relativ mild. Bei dem Outfit handelt es sich deshalb um eine Kombi von Sommer und Winter - ein Blümchenkleid aus dem Sommer kombiniert mit einem Longcardigan und EMU Boots. Falls es dem einen oder anderen gefallen sollte, ist es eigentlich ganz simpel 'nachzumachen', da (das behaupte ich jetzt einfach mal :D) jeder ein Sommerkleidchen und einen Cardigan im Schrank hängen hat. Mein Kleid kommt übrigens von Primark, genau wie der Haarreif und den Gürtel den ich trage. Der Cardigan kommt von WE. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend - falls noch irgentwer von euch fragen hat - ask me!

15 Comments

Anni und Lara
31. Oktober 2011 um 18:21

zauberhaft :)

L.
31. Oktober 2011 um 18:59

tolles Outfit :)
Könntest du meinen Blog vorstellen ?
Würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir melden würdest .
LG

L.
31. Oktober 2011 um 19:01

http://fashionablehearts-laura.blogspot.com

Valerie
31. Oktober 2011 um 19:49

Tolles outfit :D

Terrorbambi
31. Oktober 2011 um 20:08

Schöne Kombi. Ich hab leider keine luftig leichten Sommerkleidchen wie deines :(

Aaaaber toll ♥

Vanessa
31. Oktober 2011 um 20:40

ich mag die schuhe total..woher hast du die? ;)

Julia
31. Oktober 2011 um 20:49

Danke ihr Lieben :)
@Vanessa : Das sind EMU's und ich habe sie aus dem Schuhgeschäft meiner Eltern ^^

Conservatory-Girl
31. Oktober 2011 um 21:02

supersüß und ich find auch das posing toll!

Jana
1. November 2011 um 08:13

Sehr süßes Outfit:) Mein beiger Cardi sieht fast genauso aus, nur sonn tolles Sommerkleid fehlt mir dazu;)

Linh
1. November 2011 um 09:27

sehr schöner Blog sehr schönes Outfit :)
würd mich freun wenn du bei meinem blog mal rein schauen könntest :)
http://bubblebubbz-linh.blogspot.com/

Anonym
1. November 2011 um 12:02

Wo gibts den cardigan?:)

Sandy ;)
1. November 2011 um 14:06

sehr schöner Blog sehr schönes Outfit :)
würd mich freun wenn du bei meinem blog mal rein schauen könntest :)
http://sandys-fashion-wonderland.blogspot.com/

Marilyn
1. November 2011 um 17:04

dankeschön :) was für ein süßes outfit! deine boots sind toll :)
Marilyn

Lara-Elain
1. November 2011 um 18:46

Süßes Outfit und Sommerkleider sollten definitiv nicht nur im Sommer ausgepackt werden :)
Den Gürtel von Primark habe ich auch und liiiiebe ihn, der passt einfach immer!

ℓαυяα
2. November 2011 um 14:58

sieht echt gut aus, wenn man das so miteinander kombiniert.

lg

Schreibe einen Kommentar