A Blog about Fashion and Lifestyle

you and i we're gonna live forever.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

Ihr Lieben, 
ich hoffe ihr alle hattet schon ein paar schöne Ferientage ! Mein Freund und ich waren heute in der Eishalle Schlittschuhlaufen. Auch wenn ich ein paar mal fast auf dem Boden lag, hat es wirklich total Spaß gemacht ! Das schlimmste sind nur immer diese Raser, die selbst vorsichtigen, wackligen Fahrern wie mir eiskalt den Weg abschneiden ! :D

Vor einigen Wochen bekam ich die Supersize Mascara von Manhattan zugeschickt, welche ich daraufhin natürlich auch einige Zeit testete. Ich bin wirklich positiv überrascht, da mir besonders die große, dicke Bürste gefällt, die den Wimpern viel Volumen verleiht. Zwar muss man ein wenig 'üben', da sich die kleinen Wimpern am äußeren Rand mit der großen Bürste etwas schwieriger tuschen lassen, aber das kriegt man auf jeden Fall gut hin. Die Mascara verspricht, besonders für Kontaktlinsenträger (wie ich es bin) geeignet zu sein - meiner Meinung nach wird dieses Versprechen erfüllt, denn anders als bei anderen Wimperntuschen tränt mein Auge beim' Auftragen kein bisschen. Insgesamt gefällt mir die Mascara sehr gut und ich werde sie mir bestimmt nachkaufen.

Jetzt noch zu einem ganz anderen Punkt. In letzter Zeit bekomme ich viele Anfragen auf formspring, bezüglich Postthemen. Ich versuche zwar, hin und wieder diese Anfragen von euch zu erfüllen, jedoch fällt mir immer wieder auf, dass einiges untergeht und mit der Zeit vergessen wird. Aus diesem Grund möchte ich alle, die einen Postwunsch an mich haben, bitten, diesen als Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen, am besten als Stichwort (bspw. ''Beautypost'' usw.). Zudem wäre es super, wenn ihr ein bisschen drauf' achtet, ob schon etwas erwähnt wurde, damit nicht so viel doppelt und dreifach kommt. Ich werde diese 'Aktion' ein, zwei Tage laufen lassen und anschließend, damit es übersichtlicher wird, möglichst viele Ideen in einem Post erwähnen und diese dann in den nächsten Wochen posten. Ich dachte mir, das wäre eine ganz schöne Idee als Start ins neue Jahr. Ich hoffe, euch gefällt die Idee und ganz viele von euch nehmen teil ! Ich freue mich schon auf eure Ideen, habt' noch einen schönen Abend ! :*




31 Comments

Viviane :)
29. Dezember 2011 um 18:52

Ich fände es schön,wenn du einen Post über Accessoires machen würdest.
Sowas wie deine Kleidungsaccessoires und/oder Dekorationsaccessoires. Aber vor allem Kleidungsaccessoires würden mich interessieren, da du immer so toll aussiehst. :)
Ich finde es auch gut das du überhaupt so eine Aktion startest. Die Idee ist echt toll!

Liebe Grüße!:*
http://diamond-flash.blogspot.com/

Anonym
29. Dezember 2011 um 18:57

Alltagsfrisuren

7 Tage - 7 Outfits

Blogvorstellungen

Suche nach dem besten Outfit (man bewirbt sich mit einem Foto aus einem Post und du kürst das beste Outfit oder die besten drei, wie auch immer)

materielle Wishlist für 2012

Vanessa
29. Dezember 2011 um 19:10

Ich fände es super wenn du dein tägliches Schminkritual posten würdest oder deinen Lieblingsschmuck. Auch fände ich deine Vorsätze für 2012 super, einen Steckbrief von dir, damit wir dich näher kennenlernen, eine Art Challenge, du gibst also ein Wort vor, wir schicken dir ein dazu passendes Bild und die besten Bilder werden dann in einem Post vorgestellt.
oder mach doch einmal Back- oder Kochposts, einen Tag ( also mit Fagen) oder ein gewinnspiel.

Liebe Grüße! <3

Anonym
29. Dezember 2011 um 19:14

oder mach doch einen Post über deine Schminklieblinge 2012 oder ein Jahresrückblick 2012!!

Beccy
29. Dezember 2011 um 19:49

haha ich bin dein 1111 follower :D

also ich würd mich auch über einen accessoirespost freuen :)
und die materielle wishlist für 2011 fänd ich auch sehr interessant :)

Alex
29. Dezember 2011 um 19:51

cool das du die Mascara einfach so zugeschickt bekommen hast ! :)

http://life-style-alex.blogspot.com/

schaut mal vorbei :)

Tam und Ha
29. Dezember 2011 um 19:54

Ich freue mich auf jegliche Posts. :)
Zu der Wimperntuache, bin schon auf der Suche nach einer neuen, hatte vorher von Maybelline, so ein pinkes, aber das ist nicht so idel gewesen, vielleicht teste ich deine Wimperntusche einmal aus ;)

xoxo

Jasmin A.
29. Dezember 2011 um 19:59

1111 Leser + einen mehr..
dein Blog ist toll!

jasmin-modette.blogspot.com

Cakey
29. Dezember 2011 um 20:02

Also mich würde deine Schuh- und Taschencollection interessieren. Oder du schreibst mal etwas über dich was wir noch gar nicht wussten oder so.

alina
29. Dezember 2011 um 20:05
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
alina
29. Dezember 2011 um 20:05

blogvorstellung und dein alltagslook beim make up (:

Anonym
29. Dezember 2011 um 20:16

ein schmuck-post wäre supii!*

Anonym
29. Dezember 2011 um 20:42

die idee mit den "7 tage - 7 outfits" find' ich echt toll,
und sonst könntest du ja auch deine lieblingsklamotten, -schuhe, -taschen und -accesoires vorstellen :)

Anonym
29. Dezember 2011 um 21:23

Du könntest vielleicht einen blog über das eigene Zimmer machen ,halt wie man den Kleiderschrank sotiert und selbst Deko fürs Zimmer machen kann.Du könntest auch mal eine Top 10 deiner Liebling Onlineshops machen oder sowas ähnliches :))
Liebe Grüße,hast ein tolles Blog :)

Christinaxoyou
29. Dezember 2011 um 21:28

deine schuhe zeigen:)
ich weiß du hast so viele aber ich finde das so interessant.
so toll dass deine eltern einen schuhladen haben :D
7 Tage 7 Outfits klingt super :)
liebste grüße ♥

céleste
29. Dezember 2011 um 22:44

dein Blog ist echt megaschöön :*
vieleicht köntest du einmal einen Post über di Does and Doent's 2011 von die Persönlich machen. Ich meine alles was du gut gefunden hast und was nicht.

Beauty Lounge
29. Dezember 2011 um 23:12

Du hast einen wirklich sehr ansprechenden Blog. Dein Design gefällt mir. Und du hast ab heute eine neue Leserin c; Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie <3

Anonym
29. Dezember 2011 um 23:57

Suuper Idee :)
Würde mcih über ein Alltags-Post zb. mit outfit, make up und so ;)

melo-photo
30. Dezember 2011 um 11:36

echt tollter blog, schöne bilder!

ich würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig verfolgen würden :)

http://collegeblog-melo-photo.blogspot.com

Alexx
30. Dezember 2011 um 11:37

Ich glaub jetzt kauf ich mir die auch ;)

Anonym
30. Dezember 2011 um 13:09

Steckbrief,
Outfit-Post

sara dele
30. Dezember 2011 um 13:15

Schlittschuh laufen ist immer wieder lustig, ich kann mich zwar kein bisschen fortbewegen aber es macht rießen Spaß (:

Und die Mascara muss ich auch mal testen!

Valerie
30. Dezember 2011 um 13:17

Auf jeden Fall einen Outfit-post ♥

Vivien
30. Dezember 2011 um 14:27

Poste mal ein FOto von dir mit Locken bitte :D <3

Lena
30. Dezember 2011 um 14:37

einen Post mit Nagellack <3
http://shattered-cloud.blogspot.com/

Anonym
30. Dezember 2011 um 15:51

7 tage-7outfits klingt gut.
-DIY
-lieblinge 2011/2012

Anonym
30. Dezember 2011 um 17:29

vllt lieblingslieder? :)
oder wie das bei blogs mit dem urheberrecht ist? lg ;)

Laura
30. Dezember 2011 um 18:56

Bilder aus deinem Umfeld.Freunde,Schule,shoppen etc.

Laura
30. Dezember 2011 um 18:56

-Bilder mit deinen Tieren.
-Deine Lieblingsteile vorstellen

Jass
1. Januar 2012 um 14:31

Die Mascara ist echt klasse.
Ich finde es auch cool das du
einfach zu geschickt kriegst.:)

Miss Fashion
1. Januar 2012 um 17:05

Taschenpost wäre toll.Aber auch deine lieblingsteile.

schaut mal rein:
http://fashion-hotspot.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar