A Blog about Fashion and Lifestyle

love is old, love is new, love is me, love is you.

Mittwoch, 8. Februar 2012

Hallo ihr Lieben,
da ich heute einen riesigen Berg voller Hausaufgaben vor mir habe, kommt heute nur ein relativ kurzer und einfacher Post. Ich dachte mir jedoch, dass es trotzdem besser als nichts ist und eine gute Möglichkeit, um mich bis jetzt vor den ganzen Aufgaben zu drücken war's auch. Unten auf den Fotos seht ihr also ein paar Dinge aus dem Beauty- und Accessoire - Bereich, die ich in letzter Zeit oft getragen bzw. benutzt habe. Das meiste dürftet ihr kennen, aber so habt ihr's nochmal auf einen Blick. Am Wochenende geht's für mich zum Shoppen nach Hannover, ich freue mich schon total :) Ich hab schon auf meiner facebook- Seite nachgefragt, mach's aber auch hier nochmal : Hat jemand von euch außer Primark und Gina Tricot noch Shoppingtipps ? Ich wünsch' euch noch einen ganz schönen Mittwoch :*

(von links nach rechts) Make up von alverde - Nagellack von O.P.I - Carmex Kirsche
Mini Watch von Casio - DIY Federkette - Haarspange von H&M - Ohrringe von River Island

18 Comments

Julia.
8. Februar 2012 um 16:15

Wie schön, dass es auf einmal alle nach Hannover treibt :D

Hm also ich finde wir haben hier eigentlich nahezu ein Shoppingparadies ;D naja zumindest ab dem März wenn endlich Hollister aufmacht :) Gibt halt noch Zara, H&M, New Yorker.. alle Läden die es wo anders auch gibt.. in der Passarelle gibts so Billigläden die z. T. aber auch ganz süße Sachen haben.. in der Ernst August Galerie gibts auch jede Menge geschäfte, vila, vero moda, h&m, markenläden, kiko usw.
Ab dem 16.2 macht auch endlich Lush auf :)

Bouv
8. Februar 2012 um 16:52

schööööön :)

http://prinzessinbouvet.blogspot.com/

Charleen
8. Februar 2012 um 17:08

wie cool, ich wusste gar nicht, dass du in der nähe von hannover wohnst! :> ich wohne in wolfsburg und fahr auch gerne mal dahin, um dort zu shoppen! :) ich kann dir die ernst august galerie nur ans herz legen, riesengroß, und dort gibts tolle geschäfte. dann natürlich noch die ganzen kleinen fußgängerpassagen in der innenstadt, also ich denke, du wirst dort ordentlich was finden. :) viel spaß! ♥

und liebe grüße :)

Natascha.
8. Februar 2012 um 17:23

die ohrringe sind ein traum! total süß :D


http://www.pretty-tangled.blogspot.com

Vivien
8. Februar 2012 um 18:55

Wie teuer war deine Casio? :)

Krissy
8. Februar 2012 um 20:29

Die uhr und die Ohrringe gefallen mir sehr :3
http://instant-magic.blogspot.com/

Leonie ♥
8. Februar 2012 um 21:40

Schöne Bilder, das Make-up benutze ich auch. :-)

Anonym
8. Februar 2012 um 21:52

ich wohne in Hannover. :) Also Zara ist toll und ich liebe, liebe, liebe Benetton! Ist gleich an der Kröpcke-Uhr gegenüber. Kennst du Benetton? An deiner Stelle würde ich auch in die Ernst-August-Galerie gehen. Dort gibt es aaaalles. Peek&Cloppenburg ist auch toll. (auch am Kröpcke) Ich weiß nicht, ob du Forever 18 magst (ich nicht so), aber da gibt es manchmal auch ganz schöne Sachen. Wenn du einen der leckersten Smoothies trinken willst, solltest du in die Ernst-August-Galerie zu "Immergrün" (so heißt das) gehen. Superlecker! Ich würd Beeren oder Mango nehmen. Liebe Grüße aus HANNOVER :)

ALicia
8. Februar 2012 um 22:39

Also ich kann nur sagen das ich gerne in TKMaxx gehe, der hat echt schöne Klamotten (nach meiner Meinung)es ist auch alles nicht so mega teuer. Und ich liebe auch sehr die Kleider von TKMaxx. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Shoppen ;)Liebe Grüße Alicia :))

http://www.fashbac.blogspot.com

BTC
9. Februar 2012 um 10:39

wow schöner blog, gefällt mir richtig gut! :)
schau doch mal bei uns vorbei, wir haben zur zeit ein gewinnspiel am laufen
würde uns sehr freuen wenn du mitmachen würdest! :)

liebe grüße

http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/2012/02/wer-nicht-wagt-der-nicht-gewinnt.html

Jeana
9. Februar 2012 um 14:27

also ich liebe es in hannover shoppen zu gehen! alles da was man braucht :) die ernst august galerie würde ich aufjedenfall nicht auslassen ;)

Alex
10. Februar 2012 um 19:21

tolle Sachen ! :)

Lg Alex

http://life-style-alex.blogspot.com/

Toni.Bea
10. Februar 2012 um 19:32

das kenne ich, ich drücke mich gerade auch vor hausaufgaben...
die kette ist wirklich toll :)
lg, die bea. ♥

unaddicted-heart
12. Februar 2012 um 20:35

Ich mag die Federkette :)

Anonym
15. Februar 2012 um 11:46

echt cooles Outfit!!


http://oniriquedanseuse.tumblr.com/

Hey leute:* besucht mich doch mal auf meinem neuen Blog... http://oniriquedanseuse.tumblr.com/

er wird euch bestimmt gefallen. da ich jetzt erst anfange zu bloggen würde ich mich sehr über Tipps und auch Kritik freuen!!! danke:*

http://oniriquedanseuse.tumblr.com/

Tanja
15. Februar 2012 um 13:55

Ich hätte dir auch die Passerelle empfohlen, aber jetzt warst du schon in Hannover. Ich hoffe du hast schöne Sachen gefunden :)

Ich liebe Carmex! Habe es immer dabei, aber ich wusste gar nicht, dass es auch Carmex Kirsche gibt! Weißt du noch, wo du das gekauft hast? :)

LG!

madame kim
15. Februar 2012 um 16:24

oah, ich liebe carmex auch! aber meins neigt sich so langsam dem ende..:( aber kirsche hab ich auch noch nie gesehen :o wo hast du's denn gekauft? :) lg

http://trapped-in-myself.blogspot.com/

Nici
15. Februar 2012 um 17:59

du hast hier einen wundervollen Blog <3
neue Leserin !

Schreibe einen Kommentar