A Blog about Fashion and Lifestyle

DIY : MINI - PINNWÄNDE

Montag, 26. März 2012

Hallo ihr Lieben, 
na, geht's euch gut ? Ich freue mich total darüber, dass so viele von euch schon an meiner Blogvorstellung teilgenommen haben, obwohl sie gestern erst gestartet ist ! Falls jemand noch nicht mitgemacht hat, jedoch noch gerne teilnehmen möchte, ist das kein Problem ! Einfach einen Post weiter runterscrollen oder hier klicken ! 

Heute habe ich einen kleinen DIY Post für euch. Da ich schon lange nach einer Möglichkeit gesucht habe, kleine Post-it's zu ''verstauen'' habe ich mir eine einfache und, meiner Meinung nach, eine ganz dekorative Variante überlegt. Der Arbeitsaufwand ist wirklich nicht groß und das Tutorial ist kostengünstig, da man viele Materialien verwenden kann, die man so zu Hause rumfliegen hat. Die (möglichen) Materialien sowie die wenigen Arbeitsschritte seht ihr unten auf den Fotos. Im Grunde genommen geht es einfach nur darum, den Stoff, die Tortenspitze oder Geschenkpapier auf die Deckel passend zuzuschneiden, anzubringen und dann mit Powerstrips an der Wand anzubringen. Die Pinnnadeln könnt ihr, wie ich es gemacht habe, mit verschiedenen Anhängern o.Ä verzieren. Fall's ihr's nachmacht - viel Spaß !

Oh, bevor ich's vergesse - ich habe seit heute wieder einen kleiderkreisel - Account ! Es hat sich wieder das ein oder andere Stück gefunden, welches ich gerne verkaufen möchte. Schaut doch einfach mal hier vorbei, ich verkaufe unter anderem Artikel von Topshop, Nelly und America Today ! xo

17 Comments


26. März 2012 um 18:04

danke für diese fabelhafte idee, kann ich momentan gut gebrauchen :)

xx

voskar.blogspot.com

Alex
26. März 2012 um 18:17

coole Idee :)

http://inlovewithparadise.blogspot.de/

Laura
26. März 2012 um 18:40

Richtig gute Idee!Ich glaube ich werde mich mal dran wagen ;)
Wieder ein super Post ;*

Martina
26. März 2012 um 18:55

sieht echt schön aus :) ich würds bestimmt nicht so gut hinbekommen

http://fashionstyle-blog.blogspot.de/

Alicia
26. März 2012 um 19:25

richtig schöne Idee ! :)
Ich werde es im Laufe der Ferien mal ausprobieren.
Demnach wieder ein toller Post. :*

Bouvet
26. März 2012 um 20:07

Süße idee :)

http://prinzessinbouvet.blogspot.de/?m=1

Ani
26. März 2012 um 21:49

Die Idee ist echt toll, kann ich mir gut als kleine, schmale Reihe überm Schreibtisch vorstellen!
Ani
http://overasliceofapplepie.blogspot.de/

Kim
27. März 2012 um 09:07

Super Idee! Das muss ich unbedingt mal ausprobieren! Sieht auch echt super an deiner Wand auf dem ersten Foto aus! I <3 it!
Ganz liebe Grüße!

http://www.ver-zaubert.blogspot.com

Malinee
27. März 2012 um 15:33

Coole Idee, muss ich auch irgendwann mal ausprobieren. :)
Ich liebe deinen Blog, mach weiter so!^^
Liebe Grüße http://maaliinee.blogspot.de/

Erika Lena
27. März 2012 um 16:12

dein Blog ist richtig gut und ich liebe deine Fotos <3 :) hättest du villeicht lust auf gegenseitiges Blogvorstellen ?

Lg Erika Lena
erika-lena.blogspot.com

Melina
27. März 2012 um 17:53

Das sieht echt toll aus ! ♥

Jenny
27. März 2012 um 23:36

Super Idee!! Sieht toll aus ♥

aleen
29. März 2012 um 15:12

coole idee:)

Sinnesengel
29. März 2012 um 17:53

Was für eine zuckersüße Idee. Die gefällt mir richtig gut. <3

vɑnessɑ ♥.
1. April 2012 um 12:25

dein blog *o*
gegenseitiges verfolgen ?
http://vanessanadine-without.blogspot.com

Bee
3. April 2012 um 11:29

Ohh die sehen ja supersüß aus! Vielleicht bastel ich mir auch Mini-Pinnwände :)

Tiffany
5. April 2012 um 18:44

die sind echt süß!!

Küsschen,
Tiffany

http://tiffanysleben.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar