A Blog about Fashion and Lifestyle

Zeigt mir eure Blogs !

Sonntag, 25. März 2012

 ''Juuuuulia?''  ''Jaa?''  ''Komm' mal schnell runter... wir wollten dir da noch was geben !''  ''Okay, moment !''
Ahnungslos aber umso gespannter lief ich die Treppe runter und hatte daraufhin diese wunderschönen Schätzchen in der Hand - ein Foto seht ihr unten. Ich habe mich riesig über diese Überraschung gefreut, denn ich hatte echt absolut keine Ahnung ! Ich wollte schon immer gern' Doc Martens haben und dann bekomme ich auch noch ein so, soo wunderschönes Paar. DANKE Mama & Papa ! Ich bin jetzt schon verliebt und würde sie am liebsten garnicht mehr ausziehen - new love.
 ______________________________________________________________________________________________________________________
So - und jetzt, meine Lieben kommt etwas, was für euch ebenso überraschend sein wird, denn ich hab's dieses mal nicht angekündigt und der einzige Hinweis, den ihr eventuell bekommen habt, ist die Überschrift dieses Posts - Zeit für eine neue gegenseitige Blogvorstellung ! Die Teilnahme ist (wie immer) ganz einfach:

* seid Leser meines Blogs über GoogleFriedConnect und/oder bloglovin
* kommentiert diesen Post mit dem Link eures Blogs
* Solltet ihr von mir ausgewählt & vorgestellt werden, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich auch vorstellt, das ist jedoch kein muss !

... nur wenn ihr beide Bedingungen erfüllt nehmt ihr an meiner Blogvorstellung teil. Dieses Mal ist es ganz egal wer wieviele Leser hat. Ich werde am kommenden Donnerstag die Blogs vorstellen, die mir am besten gefallen, egal ob 1 oder 1000 Leser. Ich wünsch' euch allen viel Spaß und drück' euch ganz fest die Daumen !
EDIT : BITTE NICHT MEHR TEILNEHMEN !


163 Comments

judith
25. März 2012 um 16:16

http://lovegloryhope.blogspot.de/

:) & die schuhe sind wirklich schön! :)

Liza
25. März 2012 um 16:16

Julia :)
Danke für die Möglichkeit, dass du Blogs hier vorstellst, das ist echt eine riesen Chance !

Ich folge dir bei GoogleFriendConnect und bei bloglovin.

Hier mein Blog : http://liza-bellytickle.blogspot.de/

Liebste Grüße, Liza ♥

Nadja
25. März 2012 um 16:17

Wow *_* die schuhe sind toll :D Sie passen zu dir. Ich würde gerne bei der Blogvorstellung mitmachen. Ich bin schon Leser, aber schon länger und deswegen siehst du es vllt nicht gleich :)
mein blog: http://nadja-fly.blogspot.com

unaddicted-heart
25. März 2012 um 16:17

Die Schuhe sind einfach super toll, ich will auch solche haben :D

Mein Blog ist http://unaddicted-heart.blogspot.de hoffe er gefällt dir und du stellst ihn vor. Bin schon lange Leser deines Blogs :)

Sandy

vintage kanal
25. März 2012 um 16:19

Coole Aktion - da bin ich auf jeden fall dabei:
vintage-kanal.blogspot.com
LG

Sara
25. März 2012 um 16:19

Ich bin schon laaaange leserin :)

http://regenbogen-maedchen.blogspot.de/

Phoenix
25. März 2012 um 16:19

http://inkonthepages.blogspot.com

Paulina
25. März 2012 um 16:20

Die Schuhe sind echt schön, aber ich glaub eher nicht mein style :) Passen aber bestimmt zu dir :)

Würde mich über eine Blogveprstellung freuen. <3<3 Liebe Grüßße.

http://paulina-lovelyblog.blogspot.de/

Carolin
25. März 2012 um 16:21

wow , die schuhe sind wundervoll ! ♥ ich wollte mir auch schon immer solche kaufen.. trau' es mich aber irgendwie nicht .. :x egal :D

auch ich würde gerne an deiner blogvorstellung teilnehmen :)

http://looking-through-a-camera-lens.blogspot.com/

liebe grüße ♥

Jen Stan
25. März 2012 um 16:21

http://fuckyeahaliice.blogspot.de/


ich liebe deine schuhe :)

Laura
25. März 2012 um 16:24

Die Schuhe sind genau nach meinem Geschmack ;)!

meine-blogadresse.blogspot.com

Laura Hauschild
25. März 2012 um 16:26

http://lassmalchilln.blogspot.de/

würde mich riesig freuen :)

Kathi
25. März 2012 um 16:28

Hallo :)
Also ich folge dir überall und auf facebook :p haha aber ich finde es echt gut das du das machst :)
www.kaaathis.blogspot.com

LG Kathi

Anna
25. März 2012 um 16:28

http://lovekissheart.blogspot.de/

ich würde mich auch so sehr freuen wenn mir meine eltern so geile schuhe mitbringen würde *-*

Laura :)
25. März 2012 um 16:30

schöön, die Schuhe :3

nothingbutthe-best.blogspot.com

wäre toll (:

Lg <3

Anonym
25. März 2012 um 16:31

backtolii.blogspot.com

Ich hab auch Doc's *-*

Johanna
25. März 2012 um 16:37

www.xxsparklingxx.blogspot.com :)

Alex
25. März 2012 um 16:38

Hamma Schuhe :)

lg Alex

Mein Blog:

http://inlovewithparadise.blogspot.de/

Schua mal vorbei (:al

Alicia
25. März 2012 um 16:38

Die Schuhe sind toll!
Und ich würde sehr gerne mitmachen :)

http://li-vertraeumt.blogspot.de/

Lieber Grüße Alicia

confused
25. März 2012 um 16:43

Bin schön länger Leser via GoogleFriendConnect, auch wenn man davon nicht viel gemerkt hat ;)

http://gefangen-im-jetzt.blogspot.com

Julchen
25. März 2012 um 16:47

ich finde du solltest meinen Blog vorstellen. :D
http://julia-kopflos.blogspot.de/

<3

Andrea
25. März 2012 um 16:50

Ich würde mich freuen, wenn wir unsere Blogs gegenseitig vorstellen würden. :)

http://makeupbeautydreams.blogspot.de/

Melissa und Lili
25. März 2012 um 16:52

http://lili-and-melissa.blogspot.de/

das Muster der Schuhe ist richtig toll *-*

Summer
25. März 2012 um 16:52

Falls dir mein Blog gefällt würde ich mich natürlich sehr über eine Vorstellung freuen :) Lies deinen Blog schon sehr lange und gerne :) (über Bloglovin)

Mein Blog ist:
http://all-i-want-is-everything2.blogspot.com/

Liebe Grüße Steffi

Diana
25. März 2012 um 16:53

Ich finde es super, vorallem das Blogs, die keine 500 Leser haben auch eine Chance haben :-)

Ich würde mich super freuen und dich natürich auh vorstellen, wenn ich ausgewählt werden sollte :-)

http://lostinthebeautyofdreams.blogspot.de/

Saskia
25. März 2012 um 16:55

http://wishinthewell.blogspot.de/


die schuhe sind ein absoluter traum! :))

Tanja
25. März 2012 um 16:56

die doc martens sind richtig schön! das muster ist verspielt aber irgendwie auch nicht,.. man könnte sie auch jeden tag anziehen! :)

versuche mal mein glück:
stnnr.blogspot.com

;*

Mystic Forest
25. März 2012 um 16:58

wow die sind echt toll, die hat nicht jeder ;)

wäre natürlich echt toll:)

http://just-another-person-with-a-camera.blogspot.de/

Linh
25. März 2012 um 17:07

Mein Name ist Linh und bin 17 Jahre alt,
ich komme aus Vietnam, aber aufgewachsen bin ich in Dresden. Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich jetzt schreiben soll =D Also mein Blog halndelt meist über mich und mein Leben, wo ich wie auf einem Spielplatz mich austoben kann :))
bloglink: http://59seconds-linh.blogspot.de/
Falls du deinen Bloglink suchst, den findest auf meiner Sidebar ;D
xoxo Linh

Janoschliebt
25. März 2012 um 17:08

Das sind wirklich coole Schuhe, ich bin auch schon länger auf ein Paar mit Blümchen jetzt für den Frühling scharf. leider bin ich schon aus dem Alter raus aus dem mir meine Eltern noch einfach so was mitbringen =)

www.janoschliebt.blogspot.com

multicoloured
25. März 2012 um 17:08

http://multi-coloured-world.blogspot.com

Allerliebste Julia (:
Es wäre schön, wenn du meinen Blog vorstellst! :)
Liebste Grüße
Yalda.

Natalie
25. März 2012 um 17:09

schöne schuhe :-)

da mach ich doch auch gleich mal mit:
http://natalie-12125.blogspot.de/

Natalie
25. März 2012 um 17:11

Ich habe echt noch nie Doc's mit diesem Muster gesehen! Sehen toll aus :D

Deinen Blog lese ich schon seit langer Zeit, und würde mich natürlich riesig über die gegenseitige Vorstellung freuen :)

http://soundtrackofearth.blogspot.com.es

Moni
25. März 2012 um 17:14

Hey, ich sollte mich auch mal wieder bei einer Blogvorstellung bewerben, um neue Leute auf meinen Blog zu locken ;) Und bei dir bin ich ja schon lange Leser.

unwritten-moni.blogspot.com

Prairie
25. März 2012 um 17:16

würde mich über eine Blogvorstellung sehr freuen :)
die schuhe sind übrigens richtig schön :)

http://prairiee-prairie.blogspot.de/

Bouvet
25. März 2012 um 17:18

wieder so viele Teilnehmer :(
Ich hoffe doch wirklich , dass mein Blog herraussticht und du mich auswählst.

prinzessinbouvet.blogspot.de

ganz liebe grüße
xx

*la fille blonde
25. März 2012 um 17:19

Ich würde gerne bei der gegenseitigen Blogvorstellung mitmachen :)

http://unefilleblonde.blogspot.com

Liebe Grüße

Christina

Cindy
25. März 2012 um 17:19

viel spaß mit deinen Schuhen ;)
schau doch mal vorbei

http://marmeladenglas-momente.blogspot.de

Vanessa
25. März 2012 um 17:22

ich folge dir bei GoogleFriendConnect und bei bloglovin ;)

Hier mein Link zu meinem Blog:

http://everywhere-glitter.blogspot.de/

Cleo-und-Nina
25. März 2012 um 17:24

sehr schöner Blog <3
lust auf ggs. verfolgung ?
grüße Cleo & Nina

http://cleo--nina.blogspot.de/

Mimi Mustache ♥
25. März 2012 um 17:35

tolle Schuhe :)

http://modeistmeinewelt.blogspot.de/

Lucy♥
25. März 2012 um 17:36

http://liveasifyoudietoday.blogspot.de/ :)

Linda
25. März 2012 um 17:39

Wunderbare Idee , mit der Blogvorstellung :)

http://www.linda-livestory.blogspot.de/

mein Blog ;) ich hoffe , er gefällt dir ♥
LG

Vanessa
25. März 2012 um 17:41

Ich finde die Idee super, und vorstellen würde ich dich auch :)
http://vanessabelieveit.blogspot.de/
Und ich verfolge dich über GFC.

Michelle
25. März 2012 um 17:47

http://artofcurls.blogspot.com/

Ich bin Michelle, 15 jahre jung, aus Lüchow und blogge auf dem blog 'art of curls' über alles was mich interessiert. Das sind zum größen Teil eigene Bilder, weil die Fotografie meine größte Leidenschaft ist, aber auch über Mode und Lifestyle, sowie über meine Freunde schreibe ich. Mein blog ist nicht der Beste und er hat auch nicht unendlich viele Leser, aber er ist auf seine eigene Art und Weise einzigartig und spiegelt mich mit meinen Texten und Bildern wieder. Mir geht es nicht um die Anzahl der Leser, sondern ich freue mich über jede einzelne Person, die sich für mich und mein Leben interessiert und gerne meine Texte liest und sich meine Bilder ansieht. Achja, 'art of curls' übersetzt "Kunst der Locken" soll heißen, dass es MEINE Kunst ist, die ihr auf meinem Blog findet, denn mit 'curls' ist mein Markenzeichen gemeint, meine Naturlocken.

Mademoiselle :*
25. März 2012 um 17:49

http://kunter-bunt.blogspot.de/

Kathi
25. März 2012 um 17:50

http://www.wolken-taenzerin.blogspot.de/

Ganz neu, erst seit heute daher würde ich mich sehr übers Vorstellen freuen! (;

together
25. März 2012 um 17:57

wir nehmen gerne teil :)
lea & luisa / beide 16 / greentree

In unserem Blog geht es um verschiedene Dinge :) Hauptsächlich über unseren alltag und über momente die wir erlebt haben..
Wir hoffen dir gefällt unser blog, wir würden uns rießig über die Blogvorstellung freuen!

Liebe Grüße!
http://together-greentree.blogspot.de/

vllt hast du ja auch lust bei unserer blogvorstellung mit zu machen :)

Kathi
25. März 2012 um 18:01

uii die schuhe sind toll. hoffentlich nicht zu warm für den frühling :D
hier ist mein link:
keksliebt.blogsspot.com
liebese grüße,
kathi.

Mary
25. März 2012 um 18:03

Boahaa! Die sind ja Wunderbar *-*
ich will auch Umbedingt welche Haben aber die sind ein Bischen Teurer :)
Man!! Die sind ja prachtvoll! *-*

küschen Mary ;*

P.S. Schaust du mal bei mir Vorrbei? ;*

Sabrina ♥ Chérie
25. März 2012 um 18:03

http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/

Würde dich dann auch vorstellen. ^-^

xoxo * C'est la vie, chérie *

H
25. März 2012 um 18:04

so schöne Schuhe :)
und bei der blogvorstellung würde ich auch gerne mitmachen : h-sowhat.blogspot.com

Lieselotte
25. März 2012 um 18:04

Meine Mama soll mich auch mal mit solch tollen Schuhen überraschen :)

Ich bin Liesa, 19 Jahre alt und blogge auf http://letsdosomeschabernack.blogspot.de

Chrisoula
25. März 2012 um 18:06

Wow ich liebe solche Überraschungen <3

Und hier ist mein Blog, ich hoffe er gefällt dir:

http://chrisoulaaa.blogspot.com/

CeLina.x3
25. März 2012 um 18:09

Tolle Schuhe. ♥

http://linaslifestylex3.blogspot.de/

Kadda
25. März 2012 um 18:10

die docs sind ein traum, nur von neuen docs bekommt man immer tierische blasen (geht mir jedenfalls so) :D aber das nimmt man gerne in kauf für so geile schuhe.

ich versuche mein glück auch mal
& würde mich freuen, vorgestellt zu werden.

http://cmoncoco.blogspot.com

grüßchen
kadda :)

Benita
25. März 2012 um 18:11

Also zu erst mal die Schuhe sind echt schön!!! Jetzt zur Blogvorstellung^^ ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
http://thereallife-benita.blogspot.de/
deine Benita

Lea.
25. März 2012 um 18:12

wow, die schuhe sind klasse! :)

Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellen könntest :)

http://dies-das-ananas-lea.blogspot.de/

Rebecca Dedy
25. März 2012 um 18:13

rebeccaagdedy.blogspot.com :)

Alexx
25. März 2012 um 18:17

http://sohereistandalone.blogspot.de/

Würde mich freuen :)

Ngoc Truc Nguyen Thi
25. März 2012 um 18:18

schöne Aktion :)

http://petite-moments-nt.blogspot.de/

Les couleurs de la vie. ♥
25. März 2012 um 18:22

Hey. (;

Ich würde gern bei deiner gegenseitigen Blogvorstellung mitmachen. Ich mag deinen Blog sehr. (;
Und sie Schuhe sind wirklich RICHTIG geil.

Liebst, Lu. ♥

my-curious-dreams.blogspot.com

Annika
25. März 2012 um 18:27

Super Idee!(:

Mein Blog: nou-velles.blogspot.com

Lg Annika.(:

Lysann (:
25. März 2012 um 18:28

Ich würde ganz, ganz, ganz, ganz gerne mitmachen.Ich bin auch die die ein Interview mit dir machen wollte :D
Lysann <3333
http://blin-ded.blogspot.com

Nina
25. März 2012 um 18:29

würd mich freuen :)
http://mrswoodchuck.blogspot.de/
Lieben Gruß
Nina

Milly ♥
25. März 2012 um 18:39

http://doogdays.blogspot.de/

Ich liiebe deine Schuhe und nätürlich deinen Blog ;)) <3

Heart-Enchanted
25. März 2012 um 18:39

http://heart-enchanted.blogspot.de/
♥ lg ♥

" MY LIFE AS MEL
25. März 2012 um 18:41

würde mich sehr freuen!! :) ich bin leser via gfc ;)
http://justmylifeasmel.blogspot.de/

liebe grüße

Benjamin
25. März 2012 um 18:49

aww.. wäre cool wenn ich dies mal dabei wäre :D bin leser via bloglovin :)))
meinen blog-link, den du ja schon kennst :D :

http://www.lanuitsetermine.com/

würde mich sehr freuen julia :))))))))))

Martina
25. März 2012 um 18:55

Die Schuhe sind echt toll :)

http://fashionstyle-blog.blogspot.de/

Fanny ♥
25. März 2012 um 18:56

tolle schuhe. *_*
und danke, für die chance, dass du vielleicht mein block vorstellen könntest. ♥

http://let-us-play-with-fire.blogspot.de/

Emily
25. März 2012 um 19:00

Ahw, dann probiere ich mal mein Glück :))
www.fallen-emily.blogspot.com

gina
25. März 2012 um 19:07

Die Docs sehen einfach toll aus *-* !!!
Ich möchte mich gern für die Blogvorstellung bewerben. :D
Das is mein Fotoblog:
http://my-life-through-a-canon.blogspot.com/

Liebste Grüsse,
Gina

Toni.Bea
25. März 2012 um 19:11

Wirklich schöne Schuhe!
Wir würden uns total freuen, vorgestellt zu werden. Haben bisher noch nicht so viele Leser gesammelt ;)

lebeneben-tb.blogspot.de

lg, bea und toni .♥

Louisa
25. März 2012 um 19:14

Klasse Idee, ich lasse es mir nicht nehmen, mitzumachen ;)

Meinen Blog findest du hier: http://la-vie-de-louisa.blogspot.de/

Ich würde mich rieeesig freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

Liebsten Gruß,
Louisa!

P.s.: Die Schuhe gefallen mir echt gut. :)

Sophia x
25. März 2012 um 19:15

Die Doc Martens sind SOOO toll! :D

Mein Blog: http://myheartskipsthebeat.blogspot.de/

Rosanna
25. März 2012 um 19:16

http://rosarosanna.blogspot.de/

Enni
25. März 2012 um 19:19

Dann will ich es auch mal versuchen:
http://www.sparklingenni.blogspot.de/

Ich frag mich ja, ob du es überhaupt schaffst, dir so viele Blogs anzugucken. Find es aber auf jeden Fall gut, dass du sowas machst :)

Die Schuhe gefallen mir gut :)

Liebe Grüße,
Enni ♥

Lisa
25. März 2012 um 19:27

Die Schuhe sind ja mal geil :o

sommermaedchen-lisa.blogspot.com

Würde mich sehr freuen! :-))

Lisa. ♥

Vivien
25. März 2012 um 19:28

Das ist wirklich ein sehr sehr schönes Modell! :) Sie ähneln auch denen die du auf der Messe toll fandest, richtig? Haben deine Eltern gut aufgepasst!!
Ich mache auch mit, meine Blogadresse ist
http://absolute-brightside.blogspot.com

Viele Grüße, Vivien :))

Mareike
25. März 2012 um 19:31

http://www.thephotosforever.blogspot.de/

liebe grüße :)

ℓα∂у мαямєℓα∂є
25. März 2012 um 19:34

Hey :)
Ich finde es immer toll wenn du diese Blogvorstellungen machst, das ist eine riesen Chance für jeden der mitmacht!
Ich habe beschlossen auch teilzunehmen. Vielleicht gefällt dir ja mein Blog, wobei ich dazu sagen muss, dass es eher ein Fotoblog ist. Naja vielleicht magst du ihn ja trotzdem. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du mich vorstellen würdest.
Liebe Grüße, Viviane. :)

http://viviane-photography.blogspot.de/

evi
25. März 2012 um 19:39

http://www.trusthasnoguarantee.blogspot.com/

Lina
25. März 2012 um 19:41

Lustige Idee & schöne Schuhe nur leider stehen mir solche nicht :((
Wie in deinem vorherigen Post schon erwähnt , kann ich hier i-wie keine Leserin werden aber bei Bloglovin' war ich ja schon vorher & ich freue mich über das neue Design , was bald kommt:))
Lina von linaa-blog.blogspot.com

Norah
25. März 2012 um 19:49

Ich mag die Schuhe. :)

Ich geb' dir mal den Link von meinem Blog, der aber noch sehr, sher neu ist, aber ich starte trotzdem schon eifrig ein. *Bloggertreffen schon hinter mir*:

anzukunftdenken.blogspot.com

pünktchen
25. März 2012 um 19:53

Ich folge dir bei bloglovin.
Hier ist mein kleiner, noch sehr unbekannter Blog, in dem mein ganzes Herz steckt:
http://sommerpuenktchen.blogspot.com/

Liebe Grüße :)

pieces of what
25. März 2012 um 20:05

Geile Schuhe :D. Ich versuch mal bei der Blogvorstellung mitzumachen:

Lena von
http://piecesofwhaaat.blogspot.de/

Lgalley@web.de

Jeana
25. März 2012 um 20:17

http://perfectionisshit.blogspot.com
:)

Karo
25. März 2012 um 20:19

http://duckfaace.blogspot.de/
c:

Cakey
25. März 2012 um 20:23

Cool, ich will auch Doc Martens! :3
Hier mein Bloglink.
http://strawberry-red-kisses.blogspot.com/

Sophia
25. März 2012 um 20:37
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Sophia
25. März 2012 um 20:37

Ich finde es wirklich super, dass du deine Leser/innen so unterstützt :)
Liebste Grüße, Sophia.

www.nl-nc.blogspot.de

Lydia
25. März 2012 um 20:39

Hey. :)
Das mit der gegenseitigen Blogvorstellung finde ich richtig toll von dir. Auf meinem Blog stelle ich auch jeden Monat einen Blog vor, deshalb hätte ich nichts gegen eine gegenseitige Blogvorstellung.
Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust.
http://my-lifelong-memories.blogspot.de/

Liebste Grüße, Lydia :)

Nina
25. März 2012 um 20:40

also ich wär aufjedenfall an einer gegenseitiger blogvorstellung interessiert vielleicht mit ein paar fragen und so:)
ich hab zwar schon einige leser, fände es aber trotzdem schön vorgestellt zu werden:)
nina.ka@web.de

Moi.
25. März 2012 um 20:45

würde mich riesig freuen!! ;)

http://photosloveandhappiness.blogspot.de/

Doreen :)
25. März 2012 um 20:54

Die Schuhe sind wirklich schön.

Hier ist meine Blogadresse:
http://buchtipps2go.blogspot.de/

Ich würde mich freuen und Dich selbstverständlich vorstellen :-D

Viele Grüße, die Doreen

-made by Laura.
25. März 2012 um 20:55

echt coole Schuhe ! :)

Verfolge deinen Blog schon eine ganze weile und würde mich sehr über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen :)

mein Blog: mystories-laura.blogspot.com

Ich würde mich soo freuen :)
LG

Doro
25. März 2012 um 21:01

where-the-sun-still-shines.blogspot.com

Lisa
25. März 2012 um 21:10

Ich mach mal mit :)

http://lisa-startliving.blogspot.de/

Chrissy
25. März 2012 um 21:14

Würd mich sehr über eine Vorstellung freuen ;))

aeternitaas.blogspot.com

Sandy ;)
25. März 2012 um 21:15

ich mach auch mal mit :)

modewunder.blogspot.com

Bin schon seid paar Monaten deine Leserin ;)

LG
Sandy von modewunder


Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

lisz
25. März 2012 um 21:49

http://roseparachute.blogspot.de/

Mangoflocke
25. März 2012 um 21:53

Wunderschöne Schuhe : )
http://mangoflocke.blogspot.de/

Lena
25. März 2012 um 21:54

Die Schuhe sehen echt klasse aus!

northernlights-ijh.blogspot.com

Liebe Grüße <33

Erdmute
25. März 2012 um 22:04

Na dann reih ich mich mal ein ;)

Mein Blog findest Du unter www.erdmute.blogspot.com

Ich würde mich sehr freuen, Kussi und liebe Grüße, Erdmute.

Geesa Marie
25. März 2012 um 22:20

Hey,
ich würd auch gerne mitmachen.
Mein Link
http://littledreamerin.blogspot.de/
Liebe Grüße
Geesa

Anna
25. März 2012 um 22:37

Ich liebe solche Möglichkeiten, danke dafür.
http://vintageinmydreams.blogspot.com/

Liebe Grüße, Anna ♥

Nicole Whimsical
25. März 2012 um 22:49

hey coole sache, süße schühchen



http://nicole-whimsical.blogspot.com

:)

liebe grüße, nicole

Nele,14
25. März 2012 um 23:37

sehr gut :) wären die schuhe etwas farbiger wären sie noch geiler :)

looking-to-me.blogspot.com
Mein Blogname: On tiptoes
Mein Name: Nele

LenasWunderwelt
26. März 2012 um 02:38

Ich werde mich jetzt erst einmal durch einige dieser Blogs klicken :D Ich liebe es neue Blogs zu entdecken und finde es super, dass du deinen Lesern hier die Möglichkeit gibst ihren Blog zu zeigen :)
Mein Blog: http://lenaswunderwelt.blogspot.com/

Jessica und Janina
26. März 2012 um 08:31

Das wäre echt super ;) Ich beneide dich nicht um die ganze "Arbeit", jeden Blog durchzusehen, aber ich glaube, dass das auch jede Menge Spaß machen kann. ;)
Lieben Gruß,
Jessica

http://sommernachts-traum.blogspot.de/

Ani
26. März 2012 um 10:13

Von meinem ersten Azubigehalt vor Jhren habe ich mir auch mal Doc Martens geholt. Ich finde sie immer noch toll, aber fand sie leider nie bequem. Meine hab ich auch nicht mehr...

Ich würde auch gerne an der Blogvorstellung teilnehmen, darum hier mein Link:

http://overasliceofapplepie.blogspot.de/

LG Ani

mvdl
26. März 2012 um 12:35

OOOh, ich mag die Schuhe!!!

Mein Blog ist http://mvdlworld.blogspot.com und ich folge dir via bloglovin.

Kannst ja mal stöbern, ob er dir gefällt.

Magdalena
26. März 2012 um 13:18

Die Schuhe sind der WAHNSINN!! :O echt cool!


mein blog wär www.magdaflys.blogspot.com
hoffe er gefällt, würd mich riiiießig freuen, tolle Möglichkeit ;-)

Laura & Helena
26. März 2012 um 14:18

helena und laura
http://hypnotiiized.blogspot.de/
wir würden uns sehr freuen und wir verfolgen dich über google friend

lucie-
26. März 2012 um 14:58

ah, die Schuhe sind mega. kann verstehen das du dich so gefreut hast! ♥

so jetzt zur ''sache'' :D also ich würd mich super gerne bei deiner Blogvorstellung bewerben, guck ihn dir doch einfach mal an, hoffe er gefällt dir :*
http://luciewe.blogspot.de/

Lina
26. März 2012 um 15:13

Hallo:))
Sorry, meine Adresse ist falsch :/
linaaa-blog.blogspot.com

Melissa.
26. März 2012 um 15:35

Hey, ich würde gerne mitmachen :)
Bin schon lange Leser von deinem Blog, aber irgendwie musste ich dir nochmal folgen? :o
Naja hier meine Adresse :)
http://givemealittlebitlove.blogspot.de/

Kim
26. März 2012 um 16:26

Hey Julia!
Tolle Idee, auch wenn meine Chance ziemlich gering ist. Ich versuchs trotzdem mal, es freut mich schon wenn du einfach mal vorbei schaust :)

http://www.ver-zaubert.blogspot.com

Liebste Grüße

Alexandra.
26. März 2012 um 16:47

http://www.sanna-adorable.blogspot.com/

▲ndrea
26. März 2012 um 17:07

hi meinblog heißt pictorially, befasst sich mit Fotografie, Mode und Lifestyle & die Adresse ist pictorially.blogspot.com

Liebste Grüße
Andrea♥

AILEEN
26. März 2012 um 17:18

http://am-limit.blogspot.de/

Jessie
26. März 2012 um 17:20

http://lifeandstyle-jessie.blogspot.com/

limitless
26. März 2012 um 18:08

http://a-limitless.blogspot.com/
uch würde mich sehr freuen :) liebe grüsse ♥

Frau Apfelherz
26. März 2012 um 18:34

da bin ich doch auch dabei

http://frau-apfelherz.blogspot.de/

Liebe Grüße von Frau Apfelherz :*

Anh
26. März 2012 um 18:34

Wow tolle Doc Martens *-*

Und ne Blogvorstellung auf deinem Blog klingt toll, würd mich sehr freuen :)

Mein Blog: tha.Darlinh unter tha-darlinh.blogspot.com

Liebe Grüße :*

Lena
26. März 2012 um 18:35

Ich versuche mal mein Glück :)
http://lena-wolkenkuss.blogspot.de/

Madamen Kim ♥
26. März 2012 um 18:51

http://madame-kim.blogspot.de/

Jeni
26. März 2012 um 18:51

http://jeni-dreamtime.blogspot.de/

butterfly
26. März 2012 um 19:14

ich folge deinen BLog schon eine ganze Weile über googlefriendconnect (:


xo-butterfly.blogspot.com

Elena
26. März 2012 um 19:17

sehr lieb von dir eine blogvorstellungsrunde zu machen :)
http://picassosherbstzeitlose.blogspot.de/

wünsche dir noch ein paar sonnige stunden ;)

Ladies´mile
26. März 2012 um 19:33

Lieb Julia, wir lesen deinen Blog schon sehhr lange und finden, dass er ein Traum ist.
Uns würde es freuen, wenn du mal bei uns vorbeischauen könntest.
Liebe Grüße W. und Lita

ladies-mile.blogspot.de

Natascha.
26. März 2012 um 19:43

http://www.pretty-tangled.blogspot.com

:) jaja wenn man einmal doc martens angezogen hat, mag man sie gar nicht mehr ausziehen ;)

Be you,not someone else.
26. März 2012 um 19:52

Ich würde mich freuen ,wenn du mich vorstellen könntest:)
http://jasmin-erbes.blogspot.de/

LG,Jasmin :)

Lea
26. März 2012 um 20:45

wär so toll, wenn du mich vorstellen würdest. Ich hab nämlich noch nicht so viele Leser.. :)
www.leasphotoheart.blogspot.com

Saskia
26. März 2012 um 21:11

Super, super schöne Schuhe! gefallen mir echt. :)

http://cursed-verwuenscht.blogspot.de

Ruth
26. März 2012 um 21:20

das wäre echt ziemlich cool! :)

http://shaftsofsunlight.blogspot.com/

Mystic Forest
26. März 2012 um 21:30

tolle aktion :)
der vielleicht ein bisschen andere blog:)
http://water-corpse.blogspot.de/

miss-dione
26. März 2012 um 22:17

Tolle aktion!

http://stickersisters.blogspot.de/
xoxo,
D

lottiliebtsushi
27. März 2012 um 07:46

http://lottiliebtsushi.blogspot.com

Lana
27. März 2012 um 10:38

tolle idee :) ich probier auch mal mein glück :)
http://livewithoutregretsbaby.blogspot.de/

Lena
27. März 2012 um 13:23

Ob ich bei so vielen Bewerbungen eine Chance habe?
Na ja, ich versuche es einfach mal!
Mein Link: liveyourdreams-lena.blogspot.com

Nadine(:
27. März 2012 um 14:09

was für süße schuhe :)

http://its-only-just-a-dream.blogspot.de/

hoffe dir gefällt mein blog ♥

Sarah
27. März 2012 um 14:24

Danke für die Möglichkeit :)

http://likeapinkbarbie.blogspot.de/

Tolle Schuhe <33
Würd mich freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest :))

Beccy
27. März 2012 um 17:16

würd mich sehr freuen wenn du meinen blog vorstellen würdest :)

liebe grüße <3

http://dreams-from-past.blogspot.de

Melina
27. März 2012 um 17:40

Erstmal sind die Schuhe einfach nur wunderschön und ich versehe warum du dich so gefreut hast !:D

Und zweitens würde ich auch gerne an der Blogvorstellung teilnehmen :)

Bloglink:www.sweet-dreams-2012.blogspot.de

Ich würde auf jeden Fall eine Blogvorstellung für dich machen!!
und würde mich auch riiiiiiiieeeeßßßiggg freuen wenn ich gewinnen würde, weil das einfach mein größter Wunsch ist mal auf deinen Blog vorgestellt zu werden ! :o


Ganz, ganz liebe Grüße ♥

Vera
27. März 2012 um 18:59

oh man, gib mir diese schuhe *___* ich will sie *__*

wenn du interesse hast, kannst du auf meinem blog mal vorbeischaun, denn demnächst will ich einige gute blogs vorstellen und deiner hat gute chancen :)
http://www.vera-homeiswheretheheartis.blogspot.de/2012/03/blogvorstellung.html

JCharlotte
27. März 2012 um 20:34

Hey :) mein Blog gehört bis jetzt wohl eher zu den 1- leser -Blogs.
Würde mich freuen, wenn sich das bald ändert. :)
Liebe Grüße
P.S ein Besuch auf deiner Seite ist immer schön, danke dafür.:)

Clara.
27. März 2012 um 20:51

Bin dabei , und die schuhe gefallen mir sehr gut :)

unuttum-ki.blogspot.com

Liebe Grüße Clara.

Sandrina
27. März 2012 um 21:28

Die Schuhe sehen grandios aus *_*

Lg, Sandrina

http://johannisbeerchen.blogspot.de/

Lea
28. März 2012 um 13:15

Coole schuhe :-)
Ichvh würde auch gerne bei deiner Blogvorstellung mit machen! Liebste Lea :) http://le-Picture.blogspot.com

Margarita
28. März 2012 um 19:05

Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest:)
Und ich würde dich auch liebend gern Vorstellen,wenn ich ausgewählt werde.
Also ich blogge hauptsäschlich über Mode,Lifestyle und in letzter Zeit auch Filme.Aber in Zukunft will ich der Fotografie mehr Beachtung schenken und mein Name ist Margarita.
Der Link:
www.call-me-butterfly.blogspot.com

Zeitstil
28. März 2012 um 20:54

wär toll wenn unser Blog vorgestellt werden würde, da wir ihn erst seit kurzem haben und uns Mühe geben werden ihn interessant zu gestalten.

http://zeitstilvickynu.blogspot.de/

Gruß Nadine&Vicky :)

Franziska Döring
28. März 2012 um 21:40

Ich find das echt gut von dir (:
Hier mein Blog: http://beweightless.blogspot.de/

Xoxo Franzi ;*

Katharina
28. März 2012 um 21:52

http://sahnemietzen.blogspot.com

:))

Charleen
28. März 2012 um 22:01

hey,ich würde auch gerne teilnehmen!!:)
lieben gruß, charleen♥
http://www.herzleen.blogspot.de/

Lali
28. März 2012 um 22:05

Ohh..ich würde auch gerne.

www.cestlali.com

Liebe Grüße..

Rebecca
28. März 2012 um 22:35

als treue leserin deines bloges, mach ich auch mal mit :)

http://addicted-tofashion.blogspot.de/

die richtigen posts sind ein, zwei seiten weiter hinten :)
lg

Gerry
29. März 2012 um 01:28

Gegenseitige Blogvorstellungen sind super :) Liebe Grüße

http://miraculousaffection.blogspot.de/

FreeBird
29. März 2012 um 19:58

die schuhe*-*

Fina
30. März 2012 um 21:44

cooler header! wie hast du denn hin bekomme? doc´s sind echt voll cool ich will mir auch welche kaufen ;)
lg
fina ^^

Maddie
1. April 2012 um 20:02

Aww was für geile Schue :D
Haha ich würde sie sofort kaufen :D

Fee
7. April 2012 um 14:07

Ich bin leider zu spät dran, aber ich hab erst jetzt kapiert wie es geht. ;)

www.thworldoffee.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar