A Blog about Fashion and Lifestyle

simple things.

Montag, 14. Mai 2012

Ihr Lieben,
heute mal ein ganz simples Outfit für euch. Diese Kombi trage ich im moment wirklich gern, meine neue highwaist Hose passt auch ganz gut dazu, finde ich. Außerdem habe ich vor einigen Wochen meine weißen Chucks für mich wiederentdeckt. Nachdem ich es wirklich lange Zeit gemieden habe, Chucks zu tragen finde ich die weißen jetzt doch wieder ganz schön und vor allem soo bequem ! Wie ihr noch sehen könnt, habe ich eine neue Tasche ! Dieses Schmuckstück bekam ich vergangene Woche von FFelsenfest zugeschickt und ich liebe sie schon jetzt ! Man sieht auf den ersten Blick das sie wirklich hochwertig verarbeitet wurde und ich denke sie wird nun meine neue Schultasche werden, da DIN A4 Hefte & Blöcke perfekt reinpassen. Schaut doch mal auf der FFelsenfest Homepage bzw. facebook-page vorbei, in der neuen Kollektion gibt's noch einige andere schöne Taschen ! Im moment macht es mir wirklich viel Spaß Outfitfotos zu machen, was wahrscheinlich an dem schönen Wetter liegt und der Tatsache, dass die Fotos an diesem ''Standort'' weitaus besser werden als die Outfitfotos, die ich bisher ausschließlich im Haus gemacht habe. Ich hoffe das Wetter bleibt noch ganz lange so, denn dann wird es auf jeden Fall regelmäßig Outfitposts geben, wenn ihr mögt :) So, ich schaue mir jetzt Shopping-Queen auf VOX an (ich liebe es!) und danach muss ich mich wohl oder übel dem Biolernen widmen - puh ! Habt noch einen wundervollen Tag !
 Pullover - Monki, Hose - GinaTricot, Kette - H&M, Haarband - Primark, Schuhe - Converse, Tasche - FFelsenfest

9 Comments

Anonym
14. Mai 2012 um 15:35

voll schön das outfit & die Tache ((:

LiLe-say-yes
14. Mai 2012 um 15:42

Dein Outfit gefällt mir sehr gut! :)
Ich schaue auch gerade "Shopping Queen". Ich mag die Sendung auch voll!

Anonym
14. Mai 2012 um 16:06

wunderschön :)
natürlich hab ich mich sofort in deinen pulli verliebt, magst du mir den vllt verlinken oder den namen schreiben, denn auf monki.com hab ich ihn irgendwie nicht gefunden :)
liebste grüße sophie

Jessie
14. Mai 2012 um 16:58

WOW! Was für eine schöne Tasche ((:


http://lifeandstyle-jessie.blogspot.com/

Paulina
15. Mai 2012 um 16:21

Dein Outfit, ist super schön :)
Ich mag den Pulli sehr :)<3
http://paulina-lovelyblog.blogspot.de/

Juliana ♥
15. Mai 2012 um 21:47
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Juliana ♥
15. Mai 2012 um 21:48

Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr :)
Der Pulli und die Tasche sind toll :P

http://evalianaa.blogspot.de/

Anonym
16. Mai 2012 um 12:42

warum kriegst du denn einfach so eine tasche geschenkt? ich will auch!!

MarmeladenMädchen
17. Mai 2012 um 12:03

zwar ein sehr schlichtes Outfit,
aber trotzdem sehr schick.
vorallem die Kette und die Tasche gefallen mir besonders gut :)

Schreibe einen Kommentar