A Blog about Fashion and Lifestyle

what's in my schoolbag / new in.

Freitag, 25. Mai 2012

Ich liebe, liebe, LIEBE dieses Wetter ! Bei mir bewirkt es wirklich super Laune, sodass ich spontan dachte, dass ich vor dem Wochenende noch einen Post schreiben könnte. Weil viele danach gefragt hatten und der letzte what's in my bag - Post schon ne' Weile her ist gibt es heute mal ein kleines Update des Ganzen. Jedoch stelle ich euch dieses Mal meine Schultasche vor und das meiste, was sich dort im moment so finden lässt. Als Schultasche benutze ich momentan meine Tasche von FFelsenfest und sie ist für mich, auch wenn ich sie erst wenige Wochen habe, nicht mehr wegzudenken, da sie durch die vielen Fächer wirklich ideal als Schultasche ist. Wie ihr sehen könnt, habe ich normalerweise nicht so viele Schulsachen in der Tasche, da ich diese zum Glück in der Schule in meinem Schließfach verstauen kann. Ansonsten begleiten mich mein ipod und eine Zeitschrift tagtäglich, da ich ja mit Bus & Zug zur Schule fahre und es so nicht langweilig wird, falls mal niemand zum quatschen da ist, hihi :) Der beklebte Block ist übrigens mein derzeitiger Kalender, was sich jedoch im Juni ändern wird, wenn ich meinen Taschenkalender endlich benutzen kann - da freue ich mich schon die ganze Zeit drauf' ! Auf dem letzten Bild seht ihr meinen neuen Bikini. Ich bin SO überglücklich ihn gefunden zu haben, denn er sitzt super und das Muster gefällt mir auch richtig gut. Er ist von der Marke Buffalo und ich habe ihn über Otto bestellt. Wie gefällt er euch ? :) Macht's gut, ihr Lieben, ich wünsch' euch ein ganz tolles Wochenende :*

 zu sehen : Tasche von FFelsenfest , Apple iPod, Carmex Kirsche & KIKO Lipstick, Instyle & PIP STUDIO Mappe, Regenschirm, Sonnenbrille von H&M, Nagelfeile von Cath Kidson, Etui (bzw. Schminktäschchen von Primark, ''Kalender'' DIY & Schulsachen, Arizona IceTea.
Bikini von Buffalo via Otto

10 Comments

Anonym
25. Mai 2012 um 18:43

coooooool! I ♥ dazzled

Anonym
25. Mai 2012 um 18:45

der bikini ist wunder wunder schön! Er stehht dir gewiss sehr gut, du hübsche!!

Anonym
25. Mai 2012 um 18:47

du hast vergessen die Klammer zu schließen!(bzw. Schminktäschchen von Primark, ''Kalender'' DIY & Schulsachen, Arizona IceTea.

Anonym
25. Mai 2012 um 18:49

häää warum schleppst du denn immernoch die Praktikumsmappe mit`?

Lis▲ M▲rie
25. Mai 2012 um 20:56

Die Tasche und der Bikini sind sehr schön. (: ♥

danseuse de reve
26. Mai 2012 um 09:05

Zurzeit findet auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt und ich würde
mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest ♥

http://danseusedereve.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

kunstpause
28. Mai 2012 um 10:52

Danke für die Einblicke in dein Tascheninnenleben :)
Dein Binkini ist total shön, die Farben sind vor allem zur Haut so frundlich und werden mit zunehmender Bräune dann knalliger wirken. Wir bestimmt ein Lieblingsteil!
LG und weiterhin viel Sonnenschein
Elke

süchtig nach...
28. Mai 2012 um 18:59

Ich liiiebe solche Whats in my bag-Posts, das ist einfach so schön persönlich :)

poupée.
28. Mai 2012 um 22:29

meine schulplaner sind auch immer voller bilder aus magazinen. ist einfach stylischer.;D

Hit the headlines!
7. Juni 2012 um 15:43

Sehr schöner Bikini .. :)

http://theyhittheheadlines.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar