A Blog about Fashion and Lifestyle

21 August.

Dienstag, 21. August 2012

Ihr Lieben,
bereits vor mehreren Tagen erreichte mich ein süßer ''Vintage-Blazer'' mit Blumenprint von oasap.com. Da ich ihn euch unbedingt noch zeigen wollte, habe ich ihn mir heute nur schnell übergezogen (deshalb auch das etwas willkürliche ''Outfit''). Was meint ihr, wozu würdet ihr ihn kombinieren ? Ich habe noch nicht wirklich eine Idee...

Leider lässt das schöne Wetter hier bei uns schon langsam wieder nach. Heute war, laut des Wetterberichts, der letzte wirklich warme Tag und an den kommenden Tagen soll es zusätzlich sogar noch regnen - sowas blödes ! Ich würde mich bis zum Ferienende (zum Glück bleiben mir noch fast 2 Wochen !) sehr über schönes Wetter freuen. Einige haben mich schon nach einem ''back to school'' - Post gefragt und um eine Antwort darauf zu geben, ob ich einen Post rund um die Schule verfassen werde : Ja ! Spätestens Ende nächster Woche wird der Post hier auf dazzled online gehen und ich freu' mich schon darauf, denn ich habe einige Ideen... Heute musste außerdem meine süße Glady für's Fotos machen herhalten, was unschwer in ihrem Gesicht zu erkennen ist, haha. Eines meiner Lieblingsfotos könnt ihr unten sehen. Macht's gut, ihr Lieben :)

 Armbänder - oasap.com
 Blumenblazer - oasap / direct link

26 Comments

lydia
21. August 2012 um 17:07

Total schön der Blazer und der Hund ist sooo süß!♥

Züli
21. August 2012 um 17:09

schönes Outfit :)

LG

Classical Terrific
21. August 2012 um 17:09

Die Armbänder gefallen mir richtig gut. Süßer Hund (:

Louisa
21. August 2012 um 17:23

Zuerst einmal- du bist wunderhübsch und der Blazer gefällt mir ebenso gut.
Ich persönlich würde ihn recht schlicht kombinieren, mit noch mehreren Mustern wäre es mir zu übertrieben und zu bunt. Wie wärs mit einem schlichten Top und einer 7/8 Hose in einer Farbe, die auch auf dem Blazer zu finden ist?

Lass uns bitte wissen, sobald du dich für eine Kombi entschieden hast ;)

Liebste Grüße!

katharina
21. August 2012 um 17:25

dafür, dass er " nur so schnell drübergezogen ist" sieht das outfit aber ziemlich gut und perfekt aus! der blazer ist wirklich toll, steht dir! :)

Julia
21. August 2012 um 17:33

Ich würde den Blazer zu Shorts, einem einfarbigen Shirt und Goldschmuck anziehen :) Was mich aber mal interessiert, woher ist denn das Starbucks-Shirt? Das gefällt mir richtig gut! Liebe Grüße

herzballon
21. August 2012 um 17:58

Total süße Bilder und schöner Blazer
Liebe Grüße Anneke

sarah
21. August 2012 um 18:11

ich find's eig. schön, wie du es so kombiniert hast! :)

Anonym
21. August 2012 um 18:19

Süß :D Ich war grade auf der Seite und hab gesehen das der Blazer megagünstig,schon fast billig ist. Freut einen bestimmt umso mehr :)

Stephanie
21. August 2012 um 18:21

der blazer ist wirlich schön:) ich würde ihn zu jeansshorts oder einer blauen leichten hose und einem schlichten weißen oder schwarzen top kominieren. aber so wie du ihn kominiert hast siehts auch sehr gut aus:)

liebe grüße
autumn-is-coming.blogspot.com

Melina
21. August 2012 um 18:21

Der Hund ist ja sooooooooooooo süß! ♥ :)

Claudia
21. August 2012 um 18:32

Das Bild mit Glady ist mit Abstand das schönste ♥

alicia
21. August 2012 um 19:27

der blazer ist schön, ich würde ihn vllt ganz schlicht zu nem weißen top und ner schwarzen hose oder jeans kombinieren.

liebe grüße ♥

Sophia
21. August 2012 um 19:50

Sehr süße Bilder& schönes Outfit! :)

Jule
21. August 2012 um 19:59

Mir gefällt der Blazer unglaublich gut! Ich könnte mir einen highwaisted Jeansshort dazu gut vorstellen. :)
Woher ist denn das Top?

Anonym
21. August 2012 um 20:34

Wäre echt toll wenn du mal ein Video machen könntest ?!.:):)<3

hannsn
21. August 2012 um 20:48

das starbuckstop ist genial. wo hast du es gekauft?
hmm der Blazer ist richtig schön ;DD ich glaub ich würd einfach eine schwarze Röhrenjeans und ein weißes Oberteil dazu tragen ;D und Schmuck natürlich hehee
liebst

xLangstrumpf
21. August 2012 um 21:16

den Blazer hätte ich auch gerne - sehr schön! ;-)

Nastii
21. August 2012 um 23:52

die armbänder find ich echt toll :)
wunderschöner blog mach weiter so :)
lg nastii

Evy
22. August 2012 um 11:43

Der Blazer ist toll! Schöne Bilder! :)

Lena
22. August 2012 um 12:51

Wo hast du das tolle starbucks Top her ?
<3

Littleprincess
22. August 2012 um 14:17

Hey,
ich finde den Blazer super. Also ich, würde ihn eher schlicht kombinieren weil es sonst überladen wirkt.
Lass es uns bald wissen, wann du dich für ein Outfit enrschieden hast.
xoxo
Übrigens, ich bin schon seit drei Wochen wieder in der schule :)

Anonym
22. August 2012 um 17:09

Du bist echt verdammt hübsch! ;-)
Woher ist das Starbucks T-Shirt? Ich weiß, dass du hier normalerweise keine Fragen beantwortest, aber ich kann dir auf Formspring leider keine Fragen stellen :-/
Ich würde den Blazer zu einer (Jeans-)Shorts,einer blauen Hose, Jeans etc anziehen&dazu ein schlichtes Top. Dieses könnte ja vielleicht auch eine der Farben aus dem Blazer enthalten... :)
der Blazer sieht auf jedenfall super aus ;)Lg

Lebenskünstlerin
23. August 2012 um 09:28

Hübscher Blazer ! :) Und du bist einfach wunderschön :o
Ich würde es mit einer schlichten Farbe wie schwarz oder weiß kombinieren. Bunt wäre dann etwas too much...
Aber die Hose könnte ja Farbig sein :)
Woher hast du denn das Starbucks Top ? Sieht nämlich echt richtig gut aus ! :)

Cherry-style
23. August 2012 um 17:55

Hallöschen. Hab nun auch mal deinen Blog entdeckt (: Erst mal die Fotos sind alle klasse !
Ich würde diesen Blazer, wie schon gesagt, schlicht kombiniere. Vllt. dunkle leggings und weites top ? oder vllt auch ein schlichtes weißes/schwarzes Kleid und noch ne Kette oder Schal zum aufpeppen ? In einer Woche fängt bei mir auch die Schule wieder an, der Back to school -post wird bestimmt supii. Ich werd dranbleiben.
Hau rein ! Liebe Grüße ;*

Rachael Cocking
24. August 2012 um 04:17

Suuuper cute outfit! x
Island Girl Insights ♥

Schreibe einen Kommentar