A Blog about Fashion and Lifestyle

dots on my nails.

Donnerstag, 2. August 2012

Ihr Lieben,
seitdem ich Nagellack trage habe ich eine Phobie gegen Nail-Art. Warum ? Ich weiß es selbst nicht genau, aber immer wenn ich Nail-Art höre, denke ich automatisch an Schmetterlinge und Glitzerornamente auf den Nägeln - igittigitt. Irgendwann  vor ein paar Monaten entdeckte ich dann den Blog The Beauty Department und promt änderte sich meine Meinung zu Nail-Art. Schmetterlinge und Glitzerornamente verschwanden aus meinen Gedanken und wurden durch perfekt harmonierende Farben und tollen Mustern auf den Nägeln ersetzt. Der Grund dafür, weshalb ich mich heute selbst mal drangetraut habe, meine Nägel etwas aufregender zu gestalten als mit nur einer Farbe. Auch, wenn dieser Versuch alles andere als anspruchsvoll war und auch sonst wirklich simpel in weniger als 2 Minuten zu erledigen ist, gefällt's mir echt gut. Und wer weiß, vielleicht traue ich mich bald ja sogar an eine zweite, ''richtige'' Farbe auf den Nägeln...

P.S : Gewinnspiel nicht vergessen !

Nagellack von Hema // White Tip Painter von essence 
Was meint ihr ? Für's erste mal garnicht so schlecht, oder ?

22 Comments

frl. wunderbar
2. August 2012 um 13:34

Ich find diese Glitzersteinchen etc. auch ganz furchtbar!

Sieht niedlich aus und die Lackfarbe ist toll. Allerdings sieht man, dass Du den Lack wohl schon 1-2 Tage drauf hast. hihi. Dann schrubbelt sich das vorne am Nagel immer durch's tippen schön ab ;D

Rebecca
2. August 2012 um 13:45

ugh erinnere mich bloss nicht an Glitzersteinchen, Kitsch und Bling Bling... ich versteh nicht wie Frau mit sowas auf dem Nägeln rumlaufen kann.
The Beauty Department find ich auch ganz toll und dein erster Versuch ist echt hübsch :)

Tanja
2. August 2012 um 14:00

schlichtes nageldesign geht oft soo schnell und hat einen total großen effekt. auch, wenn es nur ein paar punkte sind. ich finde genau das macht den unterschied :)

Lilly
2. August 2012 um 14:13

Find ich ganz süß. Hab mich letztens an Ombrenails getraut. Also ombre auf jedem Nagel, nicht eine Farbabstufung vom Daumen zum kleinen Finger ;) War auch cool. x

xLangstrumpf
2. August 2012 um 14:27

süß :-)

loving_strawberrys_:)
2. August 2012 um 14:29

sieht richtig toll aus! :> ♥

Ann- Catrin
2. August 2012 um 14:39

Sieht wirklich toll aus - dafür, dass du es das erste Mal gemacht hast. :)

Und ich liebe den Blog von Lauren Conrad auch sehr! Pure Inspiration! :)

Zauber mir ein Lächeln ins Gesicht und stimme >hier< für mich ab! ♥

Smileymaybe
2. August 2012 um 17:52

Ist doch gut geworden, hier noch ein Nail-Art Blog, wo auch sehr schöne Designs gibt(ohne Glitzersteine und Schmetterlinge, da geht es mir genauso wie dir :D)
http://blackbirdnails.blogspot.de/
Liebe Grüße, Maybrit von
http://www.cest-pourquoi.blogspot.de/

Lena
2. August 2012 um 18:18

Wenn Nail-Art eben nichts mit Glitzer und Blingbling zu tun hat, dann gefällt es mir auch ziemlich gut. Leider bin ich ziemlich untalentiert, was so etwas angeht. Deine gepunkteten Nägel gefallen mir richtig gut. (;

Jasmin
2. August 2012 um 19:55

Die Farbe gefällt mir wirklich super gut! Die Kombination ebenfalls, also das hast du wirklich klasse gemacht :-)

Jasmin

Timna
2. August 2012 um 20:24

Ach das sieht ja süß aus!
Kann man auch mit Herzchen machen! ;)

Liebe Grüße, Timna
timnalovescouture.blogspot.com

Frl. Phantastisch
2. August 2012 um 20:47

Schick. Gefällt mir :)

Jessy
2. August 2012 um 21:43

sieht echt toll aus :-))

Celi ♥
2. August 2012 um 21:53

Sieht wirklich toll aus. :)
Der Nagellack ist echt schick. ♥

Lia
3. August 2012 um 12:30

Die Farbe des Nagellacks gefällt mir richtig gut! Und Punkte sind auch immer süß. Mach ich mir auch ganz oft :p
Ich zeige in meinem Blog Nageldesigns, die ich selber immer ausprobiere oder an Freunden ausprobiere.. also wenn du mal neue ideen willst :p

Würde mich freuen, wenn du mehr solcher Nagellack-Posts machst :)

Liebe Grüße :)

Anonym
3. August 2012 um 17:24

http://jn-breath-in.blogspot.de/2012/07/think-of-all-stories-that-we-could-have.html?showComment=1344006951163

dieser blog da und dein blog sind meine 2 favoriten.. lohnt sich vorbeizuschauen :)

hannsn
3. August 2012 um 18:38

ich find das nageldesign richtig richtig süß ;D ist dir wirklich gelungen finde ich
wenn ich nail art mache mach ich es meistens mit streifen oder so ;D mag ich lieber als punkte hehe ;D

Ronja
3. August 2012 um 20:16

Ich weiß nicht, ob du es gesehen hattest, aber ich habe deinen Blog am Do vorgestellt, ich hoffe die Vorstellung hat dir gefallen :) http://ronja-myworld.blogspot.de/2012/07/dazzled-by-julia.htmlLg Ronja

nry
5. August 2012 um 00:59

die Farbe vom Lack ist mega ! wusste gar nicht, dass Hema so schöne farben hat ! die idee ans ich ist ganz süß geworden :)

Evy
5. August 2012 um 10:08

Sieht toll aus <3

Anonym
16. August 2012 um 22:28

Liebe Julia! =)
wir verfolgen deinen Blog jetzt schon länger und sind immer wieder sehr begeistert von deinen tollen Posts <3
mach weiter so!!!
LG

Marleen
5. Dezember 2012 um 14:41

Wunderschöön!
Habe mal ne Frage, ich habe auch so einen Stift von essence, aber als ich den gestern benutzen wollte kam gar nichts raus? Ich hatte ihn vorher geschüttelt und geschüttelt, doch er war gar nicht zu benutzen.
(Der Stift war neu)
LG Marleen

Schreibe einen Kommentar