A Blog about Fashion and Lifestyle

Hamburg HAUL !

Montag, 13. August 2012

Hallo ihr Lieben !
Na, wie geht's euch ? Ich hoffe super ! Wie ihr wisst bin ich seit gestern wieder von dem Hamburg-Kurztrip mit meinem Freund zurück. Die 4 Tage in Hamburg waren wirklich super und haben mir erneut gezeigt wie sehr ich diese Stadt mag. Neben vielen ausgiebigen Shopping-Stunden in der Innenstadt sind wir viel mit der Ubahn hin- und hergefahren und haben uns unter anderem die Sternschanze angesehen. Es handelt sich dabei um einen wirklich so wundervollen Stadtteil mit unzähligen , wunderbaren Boutiquen - ich hätte die ganzen Tage dort verbringen können ! Am Samstag waren wir auch im Abercrombie & Fitch Store, der meiner Meinung nach jedoch viel zu gehyped wird. Klar, die Tops und Kleider sind wirklich superschön, aber 70€ für ein Top ? Mir persönlich viel zu viel Geld ! Darum haben ich nur schnell eine Sweatshirt-Jacke für meine Mama gekauft, habe meinen Freund bei seinem T-shirt Kauf beraten und bin schnell wieder rausgeflitzt. Mit meiner eigenen Shopping-Ausbeute bin ich sehr zufrieden. Es sind zwar keine Unmengen, aber dafür ist mit den VANS & der Cheap Monday Hose etwas dabei, was ich mir schon lange kaufen wollte und der Rest gefällt mir ebenfalls super. Unten könnt ihr die Fotos von den gekaufen Sachen sowie ein bisschen Rumgeknipse sehen - macht's gut, ihr Lieben !

P.S : Während den Tagen in Hamburg bin ich (ich weiß nicht wieso... ) noch mehr zum Instagram - Junkie mutiert, wer also reglmäßig Fotos sehen möchte, findet mich bei Instagram unter daaazzled.

 Pullover (soo weich !) von UO, VANS von Planet Sports, Armbänder von Kauf dich glücklich und UO, Söckchen von H&M
 Top von Monki, Hose von Cheap Monday via Weekday
 Cardigan von UO
 Fotoautomat auf der Sternschanze
SO ein toller Laden !

11 Comments

Vaniii
13. August 2012 um 12:45

Finde Hamburg auch eine tolle Stadt.
Deine Ausbeute gefällt mir auch sehr gut.
Lieb Grüße :)

Diva in London
13. August 2012 um 13:28

Der cardigan von uo gefällt mir:)

Ann-Kathrin
13. August 2012 um 14:48

Ich liebe Hamburg die schönste Stadt Deutschlands *.* Und schöne Sachen hast du da gekauft (:

el-amor-por-la-vida.blogspot.com

Evy
13. August 2012 um 16:47

Sehr schöne Sachen! Die Söckchen sind so süß...♥

ForJuly
13. August 2012 um 17:07

Ich liebe Hamburg ! :) Der Pullover sieht echt total kuschelig aus, ich kannte die MArke noch gar nicht :)

Vivien
13. August 2012 um 17:33

Deine Ausbeute, besonders der Cardigan gefällt mir prima!
Und Hamburg ist auch die einzige Stadt Deutschlands, die ich außer Düsseldorf, wo ich gerade lebe, noch in Betracht ziehe! Hammerstadt!

Anonym
13. August 2012 um 18:09

wie viel hat der pullover gekostet?

Lena
13. August 2012 um 19:21

Tolle Ausbeute. (: In knapp 2 Wochen bin ich auch in Hamburg und freue mich schon. (:

Anonym
13. August 2012 um 19:46

Hamburg ist sooo toll! Ich habe eine Wohnung in der Schanze, der beste Ort der Welt. <3

Alina
14. August 2012 um 12:20

Haha, Kauf dich glücklich:)
Da hab ich mein Praktikum gemacht, allerdings in Köln:

http://waiting-for-coco.blogspot.de/2012/07/kauf-dich-glucklich.html

xx

Anonym
22. Mai 2014 um 17:38

Neuen Photoautomat in der Schanze entdeckt!
Schulterblatt ecke Altonaer Strasse...
2 Euro 4 Bilder!!

Schreibe einen Kommentar