A Blog about Fashion and Lifestyle

instagram / Schreibgewusel

Mittwoch, 1. August 2012

Ihr Lieben,
ich hoffe ein paar Instagrambilder sind für heute okay, denn ich möchte das wunderbare Wetter (28°- whui!) genießen. Gerade kam ich von der Fahrstunde und mir war SO warm, das glaubt ihr nicht. In den nächsten Tagen werde ich wohl den ersten Beitrag auf dem Kleiderkreisel-Blog veröffentlichen, wenn ihr mögt, könnt ihr da ja mal vorbeischauen, ansonsten werden die meisten Beiträge auch hier auf dazzled (allerdings immer ca. 2 Wochen später) veröffentlicht. Auf die nächste Woche freue ich mich schon besonders, denn dann geht's für meinen Freund und mich für 4 Tage nach Hamburg. Glücklicherweise können wir in der Wohnung des Freundes einer Freundin von mir wohnen, das ist echt super ! So, ich will meine und eure Zeit nicht noch länger mit Schreibgewusel verschwenden - genießt den Tag & vergesst mein Gewinnspiel nicht !

1 : Mein wunderschöner, mittlerweile nicht mehr ganz so neue Ear-Cuff von oasap.com // 2 : Eine Mappe, die mir vor ca. 2 Wochen von der Marke even & odd zugeschickt wurde. // 3 : Der Garten meiner Großeltern (Hallo Ma !) // 4 : ...in dem es sich super entspannen lässt. // 5 : Mein neuer Nagellack von Hema aus den Niederlanden - ich liebe ihn ! // 6 : ...und der Rest meiner Hema - Ausbeute des gestrigen Tages - (ich korrigiere) ich liebe diesen Laden ! // 7 : Mein Lieblingsessen zur Zeit : Erdbeeren ! - In allen Variationen // 8 : und zu guter letzt - meine Wenigkeit.

9 Comments

Anonym
1. August 2012 um 15:29

Die Bilder sind echt cool :)
Ich liebe Hema auch, kaufe mir dort immer meinen Nagellack wenn ich in den Niederlande bin :) Dort sind die am besten!!!
Unter welchem Namen findet man dich denn auf Instagram? :-)

Vanessa
1. August 2012 um 15:42

Du hast so ein zuckersüßes Gesicht, das gibt's gar nicht! <3
Der Earcuff gefällt mir sehr gut! :)

Anonym
1. August 2012 um 17:29

Wieso kommen die Posts erst 2 Wochen später? :)

Tiffany
1. August 2012 um 19:45

yum yum Erdbeeren. Gibts die noch? Ich dachte, die Saison ist vorbei ... :D

Küsschen,
Tiffany

hannsn
1. August 2012 um 23:13

richtig tolle bilder ;DD
hast du eigentlich naturlocken?
ganz liebe grüße
hannah

Mystic Forest
2. August 2012 um 14:00

ich war letzte woche auch 5 tag ein hamburg:) viel spaß!:))

Anonym
3. August 2012 um 17:21

http://lsgstattlsd.blogspot.de/2012/07/one-day-baby-well-be-old-and-think-of.html

ich liebe deinen blog so sehr! würde mich freuen wenn du mal auf meinem vorbei schaust! :) :*
(muss gerade ein anonymes kommentar machen ,weil ich bei einer freundin bin und nicht viel zeit habe..)

Anonym
3. August 2012 um 18:24

tolle bilder :)

Ann-Sophie
7. August 2012 um 13:36

du hast echt talent dazu und die farben sehen zusammen total süß aus :* http://my-beautylife-in-action.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar