A Blog about Fashion and Lifestyle

sheinside // Ein-Haarband-Frisur

Dienstag, 14. August 2012

Ihr Lieben,
heute morgen brachte der Postbote mir mal wieder ein Päckchen von sheinside.com. Darin befand sich, wie ihr unten auch sehen könnt, eine ganz normale Jeansshorts. Ich hatte sie mir vor ca. 2 Wochen dort ausgesucht, weil ich finde, Jeansshorts kann man nie genug haben, da man sie im Sommer zu sogut wie allem super kombinieren kann. Dieses Modell gefällt mir besonders gut, weil es unten ausgefranst ist. 

Als ich gestern auf facebook & Instagram ein Foto von der ''Ein - Haarband - Frisur'' postete, an der ich mich vor ein paar Tagen versucht hatte, bekam ich innerhalb weniger Minuten Anfragen bezüglich eines Tutorials zu dieser Frisur. Hier verlinke ich euch das Tutorial, an das ich mich gehalten habe, weil ich weiß, dass ich es besser wohl nicht erklären könnte, als die Dame in dem Video. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ein absoluter Trottel bin was Frisuren angeht, und wenn ich das hinbekomme, dann schafft ihr das schon lange ! Anfangs fand ich die ''Ein-Haarband-Frisur'' ein bisschen Omi-like, aber mittlerweile habe ich mich ganz gut mit ihr angefreundet und denke, dass sie besonders im Sommer mit einem schönen Haarband und passenden Ohrringen ganz gut aussehen kann. So, genug über Haare philosophiert ! Macht euch einen schönen Tag !

 shorts from sheinside // direct link
 Die ''Ein- Haarband- Frisur''

17 Comments

Julia
14. August 2012 um 11:16

Die Frisur ist wirklich schön! Muss ich auch mal nachmachen :) Liebe Grüße

just listen
14. August 2012 um 12:03

sieht sehr schick aus :-)

Alina
14. August 2012 um 12:06

Die Frisur ist wunderschön!!

xx

http://waiting-for-coco.blogspot.de

Evy
14. August 2012 um 13:05

Die Frisur sieht toll aus. <3

Stephanie
14. August 2012 um 13:26

wirklich sehr sehr schöne frisur:)

liebe grüße
autumn-is-coming.blogspot.com

Natalie
14. August 2012 um 14:27

hab die Frisur gerade nachgemacht, ist aber leider nicht so toll geworden wie bei dir:-D
du kannst es dir ja mal anschauen, wenn du willst :)

http://natalie-12125.blogspot.com

Löckchen Veith
14. August 2012 um 14:31
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Terrorbambi
14. August 2012 um 17:21

So eine schöne Frisur, die will ich auch unbedingt nachmachen.

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich keine blaue jeansshorts habe. Mehrere andere Farben sind dabei... Ich muss wohl noch einmal jagen gehen!

Franzi
14. August 2012 um 19:08

wunderschöner blog! :)

Nastii
14. August 2012 um 19:28

die frisur kenn ich! sieht wunderschön aus :)
lg nastii <3

Frl. Phantastisch
14. August 2012 um 19:55

Ich finddie Frisur toll. Und die shorts auch :)

F.
14. August 2012 um 23:11

die frisur und das bild sind wunderschön (:
http://mal-verspielt-und-mal-gefasst.blogspot.de/

Saskia
14. August 2012 um 23:46

Die Hose gefällt mir sehr und deine Frisur erst!! :)

Liebste Grüße. ♥

lalala
15. August 2012 um 20:30
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Natascha Stephanie
22. August 2012 um 13:50

ich liebe die frisur, ich trag sie öfter mal auf irgendwelchen bällen in kombination mit einem spitzen- oder glitzerhaarband :D war am anfang auch nicht so begeistert, ich habs nämlich bei einer freundin gesehen und irgendwie hats mich dann doch fasziniert, weil sie so davon geschwärmt hat ;)

http://www.amour-chaotique.blogspot.com

Madame en vogue
24. August 2012 um 13:58

Wunderschöne Frisur! Kannst du vielleicht mal zeigen wie du sie gemacht hast? :)

Madame en vogue
24. August 2012 um 13:59

ah mein Fehler hab grad gesehen das du das Tutorial schon verlinkt hast :P

Schreibe einen Kommentar