A Blog about Fashion and Lifestyle

my weekend.

Sonntag, 16. September 2012

Ihr Lieben,
... und fast ist das Wochenende auch schon wieder vorbei - schade ! Ich hatte ein wunderbares Wochenende. Gestern sind mein Freund und ich spontan nach Münster gefahren, haben uns dort ein wenig aufgehalten und sind dann wieder zurückgefahren. Als wir wieder hier in Osnabrück waren, sind wir in den botanischen Garten gegangen - dort ist es so,so schön ! Ich war gestern das zweite Mal dort und es hat mir, so wie beim' ersten Mal als ich dort war, absolut die Sprache verschlagen. Alle, die in Osnabrück wohnen, müssen unbedingt mal dorthin, es lohnt sich ! Abends waren wir dann noch Essen und auf dem Nachtflohmarkt. Gekauft habe ich zwar nichts, aber es war trotzdem superschön. Damit dieser Post nicht bilderlos wird, könnt ihr unten einige Fotos von meinem Wochenende sehen, ich hoffe, sie gefallen euch. Genießt den Sonntag und macht's gut, ihr Lieben !


18 Comments

Anna-Lena
16. September 2012 um 14:26

Du hast mir mal wieder das Wochenende versüßt - wenn auch erst heute ♥ :-)
Anna-Lena

Anna Sophie
16. September 2012 um 14:27

Du wunderschöne :)

Geraldine
16. September 2012 um 14:43

Sind das deine Naturlocken? Wenn nicht, magst du dann mal ein Tutorial zu diesem tollen Look machen ??

Lili
16. September 2012 um 14:54

wie schön! :)

Sophia
16. September 2012 um 14:57

Hört sich nach einem erfolgreichen Wochenende an :)
Die Bilder sind super schön! Du bist soo hübsch :) xx Sophia

Kasia
16. September 2012 um 15:30
Dieser Kommentar ist nicht mehr verfügbar.
Kasia
16. September 2012 um 15:31

Das 2. Bild gefällt mir besonders gut! :)

Liebe Grüße,
inspiring-impression.blogspot.de

Liniliebtihn
16. September 2012 um 15:58

Wunderschöner Post , Wunderschöne Bilder ;) Ich wohne 26 Km weg von Osnabrück ,aber bin jeden Tag da um zu arbeiten. Im Botanischen Garten war ich mal mit meiner klasse ;) Ich fand ihn nicht schlecht , doch leider durfte ich nicht überall rein , wegen meinem Astma :)

Nika
16. September 2012 um 16:25

Woher hast du das Starbucksshirt? :) Tolle Fotos!

YOLO
16. September 2012 um 16:44

sehr schön (:

Nastii
16. September 2012 um 17:01

Die Fotos finde ich echt super! Vorallem das letzte finde ich richtig gut!
Liebe Grüße :)
Nastii

Diva in London
16. September 2012 um 17:31

du hast sooo schöne haare:)

Louisa
16. September 2012 um 18:01

Du bist so wunderhübsch :)
Ich war gestern auch in Münster - shoppen, hihi!

Liebste Grüße,
Louisa

Laura
16. September 2012 um 19:00

Du bist echt so wunderschön :)
Kannst du mir vielleicht verraten, woher du das Starbucks Shirt hast? *-*

LG laura

http://laura-boring-sundays.blogspot.de/

Anonym
16. September 2012 um 21:02

Hi :-) ich wohne in der Nähe von Osnabrück, ist gar nicht so weit weg :-D ..ich wunder' mich nur grade, dass ich dich eigentlich noch nie gesehen habe, also in Osnabrück, in der Stadt, auf der großen Straße! :-D schade eigentlich :-) und im botanischen Garten, war ich auch noch nie o: mal gucken, vielleicht geht es da demnächst mal hin :-)

herzballon
16. September 2012 um 21:05

Tolle Bilder ;)
Besonders das letzte ist total toll :)
Liebe Grüße Anneke

Rieke
17. September 2012 um 21:02

wunderschöne Bilder & wunderschöner Blog <3

Tiffany
23. September 2012 um 20:04

woher hast du das Starbucks-T-Shirt? Das ist ja mal total cool!

Küsschen,
Tiffany

Schreibe einen Kommentar