Merry Christmas, everybody !

Sonntag, 23. Dezember 2012

Ihr Lieben,
ich weiß, ich weiß - hier war's eine ganze Zeit ungewohnt still. Leider habe ich es in der vergangenen Woche absolut nicht in meinen Zeitplan bekommen, zu posten. Das hatte 3 Gründe : Erstens, wie ihr euch wahrscheinlich alle denken könnt, der typische Weihnachtsstress. Zweitens meine Vorfacharbeit, welche ich bis zum letzten Schultag vor den Ferien abgeben musste. Und drittens der Aspekt, dass die Posts, welche ich in den Herbstferien vorbereitet hatte, sich zum Ende neigten. Alles in allem eine ziemlich unglückliche Mischung. Nun heißt es für mich aber zum Glück 2 Wochen Ferien, was ebenfalls bedeutet, dass ich wieder ein wenig Zeit habe, um Posts für dazzled vorzubereiten. Heute habe ich den Tag genutzt um mich mit leckeren Weihnachtssüßigkeiten und Weihnachts-youtube-Videos so richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen. Außerdem habe ich es heute endlich mal wieder geschafft mein Zimmer umzukrempeln und schön ordentlich aufzuräumen. Ich weiß noch nicht genau ob ich es schaffe, aber sollte ich ein paar Minütchen Zeit haben, werde ich morgen noch einige Weihnachtsimpressionen posten. Ansonsten wünsche ich euch jetzt schon ein ganz wundervolles Weihnachtsfest mit all euren Lieben - genießt die Zeit ! 

Unser diesjähriger Weihnachtsbaum. 

12 Kommentare:

Lisa
23. Dezember 2012 um 18:55

Schön, dass du dich mal wieder meldest, aber ich kann deinen Zeitmangel nur zu gut nachvollziehen!
Dann gönn dir jetzt erstmal ein schönes Weihnachtsfest und ein paar ruhige Tage! :)
Euer Baum gefällt mir sehr, vorallem, weil er so schöne pinke/rosa Kugeln enthält ;)
Noch einen schönen 4. Advent!

Hier kommt ihr zu meiner Lovely Lounge

Nele ♥♥♥
23. Dezember 2012 um 18:56

schönes Zimmer, schöner Tannbaum :)

oOchocolatecookiieOo
23. Dezember 2012 um 19:21

ist das dein zimmer?♥

Sabrina
23. Dezember 2012 um 19:29

aw, schönes zimmer :)
http://smileforthehater.blogspot.de/

Nessirella
23. Dezember 2012 um 19:48

Awww, ein Weihnachtsbaum in Pink :)

Alina-Jerafina
23. Dezember 2012 um 21:45

Das Bild ist unglaublich schön, irgendwie. :-*

Anna Sofie
23. Dezember 2012 um 21:56

Der Weihnachtsbaum sieht toll aus:D.
Unser ist dieses Jahr rot:P.

FashionFlirt
23. Dezember 2012 um 23:57

Frohe Weihnachten! xoxo

http://fashionflirtblog.blogspot.de/

Jasmin

Violet-Purpleplum ;o)
24. Dezember 2012 um 00:13

OMG...was habt ihr für einen wunderschönen Weihnachtsbaum !!!! Das Foto sieht aus wie aus einer Wohnzeitschrift ! Bitte, bitte noch mehr Haus/Wohnungsfotos !!!

glg
Marta

Anonym 24. Dezember 2012 um 12:41

Hallo
Hab gerade bei Facebook gelesen , das du irgendwie bei SHopping Queen oder so mitmachst ?
Stimmt das und wann wird es ausgestrahlt ?
Lg und Frohe Weihnachten
Christina

Ly H.
24. Dezember 2012 um 21:19

ahh der Tannenbaum ist wunderschön! *-*
Frohe Weihnachten :))

Greeklicious
24. Dezember 2012 um 21:50

Frohe Weihnachten süße, sieht toll bei dir zuhause aus

Hinterlasse einen Kommentar Ich freue mich über jeden positiven Kommentar. Kritik oder Vorschläge nehme ich gerne an. Fragen bitte auf ask.fm :)