A Blog about Fashion and Lifestyle

Outfitpost / new pullover ♥

Montag, 11. Februar 2013

Ihr Lieben,

hattet ihr einen guten Start in die Woche ? Aufgrund des kalten Wetters musste der heutige Outfitpost zur Abwechslung mal drinnen stattfinden. Wobei, mit dem Bett (weil das letzte Mal so viele von euch gefragt hatten - der Raum ist unser Gästezimmer !) habe ich eine neue Lieblings-Foto-Location gefunden, denn es ist wirklich sehr bequem im Bett zu sitzen und Fotos zu machen. Auch kurzzeitige Aussetzer, wenn die Fotos einfach nichts werden wollen, sind kein Problem, denn der Weg um den Kopf voller Verzweiflung in einen Haufen voller Kissen zu stecken ist ja schließlich nicht weit,hihi. Ich habe diese Fotos natürlich nicht nur gemacht, weil ich ein bisschen im Bett rumsitzen wollte, sondern viel mehr, um euch meinen neuen Pullover von sheinside zu zeigen. Um ehrlich zu sein, wirken die Produkte von sheinside oftmals ein wenig billig. Andere Produkte dagegen wirken wirklich total hochwertig, wozu auch dieser Pullover gehört. Ich kann mir diesen Qualitätsunterschied nicht wirklich erklären, aber der Pullover ist wahnsinnig weich und bietet ein unglaublich gutes Tragegefühl, sodass ich ihn am liebsten zum' schlafen anziehen würde. Ich bin froh das ich mich bei der letzten Bestellung für dieses gute Stück entschieden habe. Habt noch einen tollen Montag, ihr Lieben !

Pullover von sheinside / direct Link

20 Comments

Vita Kranz
11. Februar 2013 um 14:41

Euer Gästezimmer ist wirklich ein Traum!
Und der Pullover sieht super kuschelig aus :)
Ich finde es gibt in vielen Shops solche Qualitätsunterschiede, woher diese allerdings kommen, weiß ich auch nicht :/

Vanessa
11. Februar 2013 um 14:44

sieht klasse aus ;) du bist so eine hübsche (:

Anna Sofie
11. Februar 2013 um 14:59

1. Super schickes Gästezimmer.
2. Der Pulli sieht echt toll aus. Richtig schön kuschelig<3.

Anja
11. Februar 2013 um 15:14

Habt ihr aber ein tolles Gästezimmer! Der Pulli gefällt mir sehr gut. Liebst, Anja

Sabrina
11. Februar 2013 um 16:02

der pulli ist superschön :)
http://smileforthehater.blogspot.de/

Aileen
11. Februar 2013 um 16:57

Wie hast du deine Haare so hinbekommen?
Bei mir sieht ein Dutt immer aus wie eine Naturkatastrophe:D
Und ich liebe deinen Blog, ich lese ihn schon seit einem Jahr und er gefällt mir am allerbesten!:)

http://hol-y.blogspot.de/

tara
11. Februar 2013 um 18:13

schön

der pullover ist auch 100% baumwolle steht auf der seite.
leiert er schnell aus?
leider leiern reine baumwollpullover immer so stark aus, hab ich bis jetzt die erfahrung gemacht

ThuThuy
11. Februar 2013 um 18:38

steht dir (:♥

katiy
11. Februar 2013 um 18:54

schönes foto, der pulli steht dir echt gut:)

CelebritiesAndFashion
11. Februar 2013 um 19:08

Schönes Bild, der Pullover gefällt mir und steht dir super!

http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Lisa
11. Februar 2013 um 19:43

Wunderschönes Gästezimmer & wunderschöner Pullover!

Lina-Sophie
11. Februar 2013 um 20:19

deine bilder sind so engelsgleich -total süß (: und echt schöner pulli!

Marie
11. Februar 2013 um 21:30

Wirklich schöner Pullover, gefällt mir sehr gut :)

Deborah
12. Februar 2013 um 09:35

Da habt ihr aber ein sehr schönes Gästezimmer! :)
Der Pulli steht dir unglaublich gut - tolles Bild! :)
Liebe Grüße, Deborah

http://eingrundzulaecheln.blogspot.com

Marie
12. Februar 2013 um 13:59

wirklich schöner Pulli ! und tolle kette :)

SonnenEngel
12. Februar 2013 um 16:12

ich habe dich für den Blogger Award nominierrt wenn du lust hast schau hier :

http://sonnenengel21.blogspot.de/

sonnige Grüße

MichelleOBJEKTIVLEBEN
13. Februar 2013 um 11:39

Das Zimmer ist ein Traum, wie aus einem Katalog.
Und deine Frisur finde ich ganz bezaubernd, kannst du dafür mal ein Tutorial machen? Ich versuche nämöich schon seit längerem so eine Frisur hinzubekommen, aber bis jetzt habe ich noch keine gute Anleitung gefunden.

Liebe Grüße.

Lisa Marie
13. Februar 2013 um 17:30

Der Pullover sieht schön warm aus. :)

Johnny
15. Februar 2013 um 23:21

bist ne ganz hübsche<333
dein pullover ist echt klasse:)
xoxo

Isatschenko Maria
17. Februar 2013 um 10:55

Wow, wirklich wunderschöne fotos♥
du hast ein wirklich tollen Blog!♥

http://deardiarymariaisatschenko.blogspot.de/
Schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen♥
♥Maria

Schreibe einen Kommentar