A Blog about Fashion and Lifestyle

my prom dress.

Mittwoch, 6. März 2013

Ihr Lieben,
weil mir vor ein paar Tagen aufgefallen ist, dass ich euch hier auf dazzled noch nie so wirklich mein Abschlusskleid (Abschluss der 10. Klasse) gezeigt habe, wollte ich das gleich ändern. Deshalb seht ihr in dem heutigen Post ein Foto, auf dem ich mein Abschlusskleid trage. An meinem Abschluss hatte ich allerdings lockige Haare und war superschön geschminkt, was ich Douglas zu verdanken hatte. Alles in allem war's ein wirklich schöner Abend, an den ich mich gern zurückerinnere...

Es wäre übrigens sehr lieb, wenn ihr meinen doofen Gesichtsausdruck auf diesem Foto einfach ignoriert ! Falls ihr bei der JOY - Blogwahl noch nicht für mich gevotet habt, oder aber erneut für mich voten möchtet, dann würde ich mich freuen, wenn ihr das HIER macht 

mein Kleid ist von der Marke French Connection 

22 Comments

Vanessa
6. März 2013 um 17:24

sieht klasse aus :) so eine hübsche bist du :) <3

Angel of Berlin
6. März 2013 um 17:24

Ein Traum!

Janina.
6. März 2013 um 17:40

SCHÖNHEIT!

Di Ana | Passion for Beautyful
6. März 2013 um 17:42

sehr süß dein kleid. lg Di Ana

Anonym
6. März 2013 um 17:46

diese kreise auf dem bild...kommen die durchs fotografieren oder von der bearbeitung?
wenn es von der bearbeitung kommt: wie hast du das hingekriegt? :)
superschönes kleid übrigens!!

Christina
6. März 2013 um 18:04

Wunderschön :)
Und deine Haare sind ja extreeem lang geworden ;)

Libra
6. März 2013 um 18:15

Sieht gut aus! :)

Alexandra W.
6. März 2013 um 18:19

das kleid sieht superschön aus! :-)

lg alex <3

Denise B.
6. März 2013 um 19:04

Wow, das Kleid ist richtig schön. Steht dir!♥

Gloria Martinez
6. März 2013 um 19:36

Der Blick ist irgendwie total niedlich (:
Das Kleid ist wunderschön ♥

Foxface
6. März 2013 um 19:36

Das Kleid sieht fantastisch an dir aus :)
Sehr schön und elegant.

Love and Nonsense

foxface-dreams.blogspot.de

Laura
6. März 2013 um 19:42

Das Kleid steht dir einfach fabelhaft! :)

laura-boring-sundays.blogspot.de

Mademoiselle Sofie
6. März 2013 um 20:28

Ein wunderschönes Kleid. Steht dir super! :)

herzballon
6. März 2013 um 20:55

Du hast da echt ein wunderschönes Kleid :)
Ich suche immer noch verzweifelt nach einem :|
Anneke ♥

Lisa Marie
6. März 2013 um 21:43

Steht dir unglaublich gut! :)♥

Sabrina
7. März 2013 um 11:32

wunderschön ! (:
http://smileforthehater.blogspot.de/

Lea Lennardt
7. März 2013 um 15:10

Das Kleid steht dir sooo gut!! *-* :)

Ava एलएम
7. März 2013 um 15:57

Ich weiß irgendwie nicht, warum hier alle so Kommentare hinterlassen, wie " ooohh wie wunderschön" klar das Kleid sieht schön aus, aber so viel sieht man ja jetzt doch nicht davon.. Ich meine durch dieses Bild kann man es gar nicht soo super beurteilen.Bei mir kommen einige fragen auf, wie ist die Beschaffenheit des Stoffes? Ist es blickdicht? Ist es dünn oder dick? Wie lang ist es? Wie endet es unten? Fällt es in Volants oder unten gerade? Hatte es weitere Verziehrungen, und wie sieht es von hinten aus? Und welche Schuhe hast du dazu getragen?

Juju
7. März 2013 um 16:04

Das Kleid sieht super aus. Ich bin grade auf der suche nach einem für meinen Abiball. Wo hast du das gekauft?
Liebe Grüße :)
http://petite-jujuu.blogspot.de

yuliya
7. März 2013 um 17:23

sieht schön aus, aber mehr Fotos wären viel besser :)

LG

yuliya.


yuliyalla.blogspot.com

Mia
7. März 2013 um 20:10

Das Kleid sieht super aus! <3
LG Mia

the-mia-diaries.blogspot.com

Bonnie-Luise
1. April 2013 um 22:14

Das Kleid ist einfach nur ein Traum *-*

Schreibe einen Kommentar