A Blog about Fashion and Lifestyle

Meine Beauty Wunderwaffen.

Donnerstag, 30. Mai 2013

Ihr Lieben,
wie der Titel dieses Posts schon sagt, möchte ich euch heute gerne meine Beauty Wunderwaffen vorstellen. Es geht in diesem Post um Produkte, die zwar nicht wortwörtlich Wunder vollbringen, aber die wirklich, meiner Meinung nach, in ihrem jeweiligen Gebiet die besten sind und wirklich zu empfehlen sind. Den Größtteil der folgenden Produkte verwende ich schon sehr lange, weshalb sie fest zu meiner Beauty - Routine dazuzuzählen sind. Wie ihr sehen könnt, sind die Produkte auf dem Foto nummeriert - die jeweiligen Erläuterungen findet ihr wie immer unter dem Bild 

1 : Ja ich weiß, ich habe euch die getönte Feuchtigkeitspflege von bebe Young Care schon etliche Male empfohlen, aber ich liebe sie einfach. Schon seit langer Zeit benutze ich kein Make Up mehr, sondern diese getönte Tagescreme und auch, wenn einige der Meinung sind, dass sie auf der Haut zu sehr glänzt, gefällt sie mir nach wie vor supergut.
2 : Die Sheer Tint von Estée Lauder ist zwar nicht gerade günstig, aber meiner Meinung nach ihr Geld auf jeden Fall wert. Im Sommer ist sie meine persönliche Wunderwaffe, denn sie passt sich der Hautfarbe an und gibt dem Gesicht einen sommerlichen Glow, sodass man auch ganz ohne Make Up super aussieht.
3 : Meine größten Wunderwaffen sind alle Produkte von Dr. Hauschka. Als ich noch ein wenig unreinere Haut hatte, haben diese Produkte wirklich ganz super geholfen und auch sonst erzielt man mit den Dr. Hauschka Produkten einen sehr guten Pflegeeffekt der Haut.
4 : Kennt ihr das, wenn ihr aus der Schule kommt, in den Spiegel schaut und es so aussieht, als wärt ihr morgens aus dem Bett gefallen und direkt zur Schule gegangen, weil einfach nichts mehr von eurem Make Up übrig ist ? Ich persönlich kannte diese Situation nur zu gut, bis ich den Face Make Up Fixer von KIKO entdeckt habe. Er fixiert das Make Up sehr gut, ohne schwer auf der Haut zu liegen und hat deshalb den Namen ,,Beauty Wunderwaffe'' auf jeden Fall mehr als verdient.
5 : Habe ich extrem trockene Lippen, dann hilft mir nichts mehr als Blistex. Benutze ich Blistex über Nacht, dann sind die trockenen Lippen am morgen darauf meist schon Vergangenheit - super !
6 : Meine Haare kann ich mit keinem Produkt besser bändigen, als mit dem Curl Balm von Nivea. Wie ihr wisst, habe ich extrem starke Locken, die morgens gerne mal in alle erdenklichen Himmelsrichtungen abstehen - für das Nivea Curl Balm absolut kein Problem.

13 Comments

Fiona
30. Mai 2013 um 15:00

Sehr interessanter Post :)
Das Fixing Spray von Kiko sollte ich wohl mal ausprobieren. Wie teuer ist das ca.?
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

SonnenEngel
30. Mai 2013 um 15:49

coole Sachen, aber ich finde nivea ist den hyoe nicht so wert wie andere Produkte :)

Sonnige Grüße

http://sonnenengel21.blogspot.de/

Ann-Kathrin
30. Mai 2013 um 15:58

hallo :)

was ist das genau für ein Set von Dr. hauschka?? :)

Marie
30. Mai 2013 um 17:08

Einige der Produkte werde ich nun auf jeden Fall auch mal ausprobieren :)

LG Marie von http://mayswee.blogspot.de/

Anna Sofie
30. Mai 2013 um 17:18

Oh schön. Die getönte Creme von bebe hat mir meine Oma mal geschickt, benutz habe ich sie aber noch nicht:D.
Und irgendwelche Lippenpflege benutze ich immer über Nacht. Morgens sind meine Lippen dann super weich!!
Und der face make up Fixer hört sic echt gut an:D.

Sonja Betzner
30. Mai 2013 um 18:06

Danke für die tollen Tipps
dein blg ist echt toll. ich habe eine kleine Frage mit welchem Bearbeitungsmodus hast du die Bilder so hinplaziert mit der Nummerierung und so wäre toll wenn dus mir sagen könntest
Deine Sonja

Sonja Betzner
30. Mai 2013 um 18:09

Heii danke für die Tipps ein paar von den Produkten werde ich auf jedenfall ausprobieren
ich habe eine kleine Frage mit welchem Bearbeitungsprogramm hast du die Bilder gemacht?

Vivien
30. Mai 2013 um 18:51

Super Post! :)
Das Fixing Spray von KIKO klingt interessant. Wie teuer war das denn wenn man fragen darf? :)

xx Vivien / wearesummerlovers.blogspot.de

eleonora
30. Mai 2013 um 23:46

Tolle Sachen :) Blistex benutze ich auch, ist meiner Meinung nach das einzige was hilft!

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Lisa Marie
31. Mai 2013 um 10:49

Ein sehr guter Post!
1,2 und 4 werde ich auch mal ausprobieren! :)

Aileen
31. Mai 2013 um 13:51

Interessanter Post :) Die Produkte von Dr. Hauschka interessieren mich am meisten - gibt's die normal in der Drogerie zu kaufen? Ich hab noch nie einen Blick dafür gehabt :)

Alles Liebe!

Klara L
31. Mai 2013 um 21:23

Der Face Makeup Fixer von Kiko interessiert mich total. Woher hast du ihn gekauft? :-)

Anonym
31. Mai 2013 um 22:38

Die getönte tagescreme von bebe hatte ich auch mal und fand sie grottig :D
Aber die dr hauschka Produkte sind Super :)

Schreibe einen Kommentar