A Blog about Fashion and Lifestyle

My essentials for a cozy evening.

Donnerstag, 23. Mai 2013

Hallo, meine Lieben !  (ich finde dieses Herz SO süß, deshalb muss es nun immer in die Posts mit rein, hihi)

Als ich vor einiger Zeit auf meinem Instagram Account ein Foto gepostet habe, auf dem mein gemütlich gemachtes Bett zu sehen war, habe ich daraufhin viele Fragen bekommen, wie genau es aussieht, wenn ich mir mein Bett für einen gemütlichen Fernsehabend zurecht mache. Weil ich finde das diese Frage ein schönes Postthema darstellt, wird es in dem heutigen Post um genau dieses Thema gehen. Ich persönlich liebe fast nichts mehr, als in einem gemütlichen Bett mit (viel zu vielen) Kissen und einer kuscheligen Decke zu liegen, viele Kerzen angezündet zu haben und dabei die Lieblingsserie zu sehen. Auch Schokolade (momentan am liebsten in Form von Raffaello oder Bounty) darf bei mir Abends nicht fehlen. Auch wenn ich meine Lieblingsserie im Fernsehen schaue, ist mein Macbook immer dabei, denn sobald die Werbung anfängt oder die Lieblingsserie doch mal nicht so spannend ist, liebe ich es, mich nebenbei durch schöne Blogs und tumblr's zu klicken. So, jetzt könnt ihr euch hoffentlich ein bisschen besser vorstellen, wie bei mir ein ,,gemütlicher Fernsehabend'' aussieht - verbildlicht findet ihr das ganze unten.

1 : Ich liebe es nebenbei in einem schönen Buch, wie hier dem Buch Beauty von Lauren Conrad, zu blättern. 
2 : Kuschelsocken sind für mich ein MUSS, denn ich habe immer kalte Füße. Ja, auch im Sommer.
3 : Wenn's mal ganz kalt ist, wärmt mich meine süße Wärmflasche von Butlers.
4 : Meine liebste Gesichtsmaske, die wundervoll nach Erdbeeren duftet. 
5 : Am besten schmeckt mir mein warmer Kakao aus meiner liebsten Tasse mit Mini - Schneebesen und Mini - Marshmallows von Butlers.

21 Comments

Jenny
23. Mai 2013 um 16:39

Toller Post !:) Worüber handelt das Buch von Lauren Conrad ? :)

Tini
23. Mai 2013 um 17:10

Oh, ein wirklich schöner Post. Die Sachen sind bei mir auch ein absolutes Muss, wobei bei mir Decke und Kissen wirklich das allerallerallerwichtigste sind :)

Liebe Grüße, Tini
thetinidiaries.blogspot.com

Di Ana
23. Mai 2013 um 17:22

ich liebe warmen kakao, yum :) lg Di Ana

choconistin
23. Mai 2013 um 17:39

Das ist wirklich ein tolles Thema,
ich liebe auch meine Kuschelsocken!:)
Mich würde auch interessieren,wovon
das Buch handelt.:)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Janine
23. Mai 2013 um 17:41

das sind tolle must-haves♥ sieht bei mir ähnlich aus^^

CLAUDIA
23. Mai 2013 um 19:03

Kakao mit Marshmallows... yummy! :)

BLAIR
23. Mai 2013 um 19:19

ist bei mir ähnlich und das buch ist toll! :)

mermacid.blogspot.com

Claire
23. Mai 2013 um 19:28

dein blog ist super, weiter so <3

http://claire-usaphotodiary.blogspot.de/

Anna Sofie
23. Mai 2013 um 19:36

Oh wie schön:D.
Das Bild sieht richtig hübsch aus, da kann ich mir gut vorstellen, dass im Bett fernsehen dann richtig Spaß macht!

Truc
23. Mai 2013 um 19:43

Die Wärmflasche sieht so süß aus, nach der werde ich mal AUsschau halten *-*

Marie
23. Mai 2013 um 20:57

Genau so sieht auch für mich ein gemütlicher Abend aus :) Und kalte Füße habe ich leider auch immer...

LG Marie von http://mayswee.blogspot.de/

Klara L
23. Mai 2013 um 21:47

Sehr schöner Artikel. So könnte ich mir auch einen gemütlichen Abend vorstellen :-)
Die Tasse finde ich total Toll, woher hast du sie? :-)

[ekiém]
24. Mai 2013 um 00:55

Oh ja, so sieht meiner auch aus ^_^
Liebste Grüße
ekiem

Daria
24. Mai 2013 um 01:11

Ach wie süß! Besonders die Tasse und die Wärmflasche gefallen mir!

Liebste Grüße
Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

mvdl
24. Mai 2013 um 10:08

Hmm ich liebe auch Kakao mit Marshmallows. Und zu einem gemütlichen Abend gehören bei mir, viele Decken, Kerzen, Kissen, ein gutes Buch, und warme Füße :)

Was ich bei deinem Post gedacht habe: "Raffaellos sind doch ganz ohne Schokolade" ... Zu viel Werbung im Kopf.

reisemädchen
24. Mai 2013 um 15:42

mega gut, wie die wärmflasche und deine lieblingstasse zusammen passen! :D

haimazing
24. Mai 2013 um 18:05

sind die wärmflasche und die tasse aktuell?die muss ich haben :D

celine panimia
24. Mai 2013 um 22:07

schöner blog ! :) ich würde mich super freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

http://celinepanimiaa.blogspot.de/

Holly Schlehvoigt
25. Mai 2013 um 17:43

wirklich schöner Post, ich liebe deinen Blog!!!
Liebe Grüße, Holly ♥

ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust: holly-schlehvoigt.blogspot.de

eleonora
26. Mai 2013 um 16:07

Schöne Sachen, besonders die Wärmflasche ist ja süß <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Jenny
29. Mai 2013 um 23:11

Wundervoller Post!
<3

Schreibe einen Kommentar