A Blog about Fashion and Lifestyle

Review : Extensions von vpfashion.

Sonntag, 14. Juli 2013

Ha(ar)llo, ihr Lieben ! (ist das nicht eine überaus kreative Begrüßung ?!)

Vor einigen Wochen befand sich eine Mail von vpfashion in meinem Mail - Postfach, in welcher ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte ein Produkt des Onlineshops zu testen. Ich klickte auf den Link und vor mir öffnete sich der vpfashion - Shop. ,,Extensions ?!'' stellte ich unbeeindruckt fest und wollte die Seite fast schon wieder schließen. Bei genauerem Betrachten sah' das Ganze dann aber doch ganz interessant aus, sodass ich mich einmal quer durch den Onlineshop klickte und schon fast ein bisschen beeindruckt von den vorher-nacher Bildern ohne und mit Haarverlängerungen war. Auch wenn Extensions normalerweise garnicht zu mir passen, war ich schon ziemlich neugierig. Die Produkte sahen alle sehr hochwertig aus und auch die Tatsache, dass die Extensions bei vpfashion aus Echthaar produziert werden, gefiel mir. Ich machte mich also daran eine Antwort mit der Kooperationszusage zu schicken. Wenige Zeit später hatte ich mir dann bereits meine Haarverlängerungen ausgesucht - durch den Haarfarben - Generator fiel mir die Auswahl sehr leicht. Bezüglich der Länge entschied ich mich für 40cm, da das Ganze ja schon sichtbar sein sollte. Da die Extensions extra für mich angefertigt wurden, dauerte es ca. 3 Wochen, bis ich ein kleines Päckchen von vpfashion im Postkasten fand'. Beim' Auspacken war ich mehr als beeindruckt, denn die Haarverlängerungen entsprachen nicht nur zu 100% meiner natürlichen Haarfarbe, sondern waren auch superweich. Gleich darauf machte ich mich ans Testen : Sowohl das Befestigen (supereinfach mit Clips !) als auch das Locken mit dem Glätteisen war innerhalb weniger Minuten erledigt. Ich werde die Extensions zwar bestimmt nicht im Alltag tragen, aber dennoch finde ich sie für Fotos, spezielle Anlässe oder aber für Frisuren, die lange Haare erfordern, super. Allen, die sich ebenfalls hochwertige und natürlich wirkende Haarverlängerungen zulegen wollen, kann ich vpfashion definitiv empfehlen ! 

Mein Set umfasste mehrere, 40 cm lange Extension - Clips in verschiedenen Breiten
Den direkten Link zu meinem Set findet ihr übrigens hier
 Das Ergebnis kann sich, meiner Meinung nach, wirklich sehen lassen : Man erkennt weder Übergänge noch einen Farbunterschied.

12 Comments

Anonym
14. Juli 2013 um 16:27

Sieht sehr, sehr schön aus. Weißt du, wieviel sie kosten ?

Mia Marie
14. Juli 2013 um 16:51

wirklich schön, aber ich selbst lehne extensions aus prinzip eher ab.. :D
wäre schön, wenn ihr mal bei meinem Blog vorbei schauen würdet:

http://causeveganssavetheworld.blogspot.de/

Liebe Grüße,
Marie

BLAIR
14. Juli 2013 um 17:17

ich finds schön, aber extensions find ich nur sinnvoll, wenn man sehr dünnes haar hat. :)

blair von MERMACID

Nhi
14. Juli 2013 um 17:57

Verrätst du uns woher das tolle Blumentop ist?:)

JayBee
14. Juli 2013 um 18:18

ich hatte damals auch so oft überlegt und eine freundin hat mir ihre erst einmal gegeben damit ich das mal testen konnte... clips halten leider nicht bei meinen haaren. sie sind zu glatt und zu dünn... nun ja da lass ich sie dann halt so wachsen

sarahmarie
14. Juli 2013 um 18:58

Ich finde es sehr schön, aber ich würde keine Extensions benutzen (:

S a b r i n a
14. Juli 2013 um 22:04

Wow, das man überhaupt keinen Unterschied zwischen den Extensions und deinen echten Haaren sieht hätte ich jetzt nicht gedacht.
Sieht aufjedenfall toll aus :-)

rocking lace
14. Juli 2013 um 22:12

danke für deinen tollen kommenar.
extensions hätte ich auch gerne. aber ich hätte keinen mut mir selber welche zu machen.

http://rockinglace.blogspot.de/

S a b r i n a
15. Juli 2013 um 13:39

Ach wie lieb von Dir dankeschön. :-) Ich musste gerade zwei mal hin sehen bis ich bemerkt habe, das du mir ein Kommentar geschrieben hast.. :-D

andysparkles
15. Juli 2013 um 13:47

Ja, das sieht gut aus!

Liebste Grüße

Andrea

http://andysparkles.blogspot.de/

Ly H.
15. Juli 2013 um 15:35

Oooh mein Gott!!!! <33
Vielen, vielen, lieben Dank für deinen Kommi! Ich fühl mich total geehrt! Folge dir schon länger und ich liebe deinen Blog! :)

Die Extensions sehen wirklich gut aus! Ich hab früher auch immer welche gewollt, aber letztendlich habe ich mir dann meine Haare wachsen lassen. Zumindest versuche ich es gerade. xD

Liebe Grüße, Ly :)
City Talk

Lena Böhringer
18. April 2014 um 00:38

Hallo, ist das denn tatsächlich die Farbe "leichtes Goldbraun"? Schaut mir sehr hellblond aus. aber super schön!

Schreibe einen Kommentar