A Blog about Fashion and Lifestyle

The Wind in the Willows.

Freitag, 12. Juli 2013

Hej, mine venner !

... das bedeutet (laut Übersetzer, also ohne Gewähr !) soviel wie ,,Hallo, ihr Lieben !'' auf dänisch. Weshalb ich eine dänische Begrüßung als Einleitung meines heutigen Posts gewählt habe ? Ganz einfach : Das Outfit, welches ich euch heute zeige, ist meine Vorstellung des skandinavischen Stils. Ihr wisst schon lange von meiner Liebe zu skandinavischen Blogs und da mir nicht nur die Blogs, sondern ebenso der Stil gefällt, dachte ich mir, dass ich euch heute ein Outfit zu diesem Thema zeige. Meiner Meinung nach ist es perfekt um durch die Straßen Kopenhagens zu schlendern, ab und an in süße Boutiquen einzukehren und nebenbei die Outfits der schönen Däninnen zu bewundern. Mir persönlich gefällt das Outfit einfach super, denn es ist durch die lockere Hose der dänischen Marke Cream und das wunderbar leicht fallende Oberteil vollkommen bequem, aber durch die Kette und die zarten Sandalen dennoch schick.

Das Oberteil habe ich übrigens vor einigen Tagen bei Takko ergattert. Nachdem ich euch in diesem Post bereits berichtet habe, dass ich, obwohl ich es vorher nicht unbedingt vermutet hätte, einige schöne Teile bei Takko gefunden habe, schaue ich dort regelmäßig mal vorbei. Oft finden sich echte Schätzchen, die sich mit wenigen Handgriffen zu einem tollen Outfit kombinieren lassen. Auch die süße Federkette habe ich dort gefunden und natürlich sofort mitgenommen. Mit meinem unten gezeigten Outfit im Stil des ,,Scandinavian Chic'' nehme ich übrigens bei einer Style Challenge von Takko teil, bei welcher der Gewinner einen Trip in die Hauptstadt Dänemarks gewinnen kann. Vor allem weil der Gewinner in Kopenhagen als Reporter für XPRESSED, das Online Magazin von Takko, eingesetzt wird, würde ich mich über den Gewinn unglaublich freuen. 

Als ich die Fotos für diesen Blogartikel geplant habe, ist mir sofort mein schöner Beach Cruiser als (ziemlich großes) Accessoire in den Kopf gekommen, denn wie ich finde passt er wunderbar zum' Gesamtbild, oder ?! Ich persönlich hatte (wie man auf den Fotos hoffentlich sieht) viel Spaß bei dem kleinen ,,Shooting'' und hoffe, dass euch die Fotos sowie mein Outfit gefallen. Habt noch einen sonnigen Tag, meine Lieben ! 

Oberteil : Takko / Kette : Takko / Hose : Cream / Sonnenbrille : Ray Ban Aviator
Sandalen : Cream / Armbänder : Boutique aus Hamburg / Uhr : Casio Mini Watch
Beach Cruiser : Electra

22 Comments

kat.ess
12. Juli 2013 um 12:06

wow, echt von Kopf bis Fuß toll eingekleidet :)
Und die Idee mit den Fahrrad gefällt mir echt sau gut :)

Ich hab in letzter Zeit schon öfter gehört das Takko, jetzt öfters schöne Kleidungstücke hat, jedoch habe ich es noch nie hingeschafft.

Liebe Grüße

Anonym
12. Juli 2013 um 12:11

Die Fotos sehen super aus und ich finde dein Fahrrad passt wirklich toll zum rest des Outfits. Ich werde mich bald auf jeden Fall auch mal bei Takko umschauen, weil ich bis jetzt nicht wusste das die so schöne Sachen verkaufen.

Yoyo
12. Juli 2013 um 12:47

Schöne Fotos. :)

Anonym
12. Juli 2013 um 13:47

du hast dich sehr schön skandinavisch gestylt. das outfit passt sehr gut zum Ort und auch zu deinem tollen fahrrad !

Anonym
12. Juli 2013 um 14:43

Awwwwww, ohne sche** jetzt ... Das hier ist dein bester post ueberhaupt, seitdem es dazzled dank' dir gibt!! Ich kann nicht verstehen, dass ein mensch so schön sein kann, wie du es bist. Das ist schon eine kleine unverschämtheit. Falls du diesen kommentar von mir lesen solltest, so moechte ich dir auch noch sagen, dass du eine der besten blogger ueberhaupt bist, und demnach wahrscheinlich ein vorbild fuer viele menschen. Man sieht es an deiner leserzahl, wobei dazzled seinen weg ebenfalls gefunden hat. Dieser blog ist einzigartig, dies hast du uns allen mit diesen wundervollen bildern und worten bewiesen. Bleib' so wie du bist und lass' dir von niemandem einreden, dass dein blog und du nicht stil besitzen wuerdet. So ist das nämlich nicht, und das weiss hier jeder einzelne bestens, auch ich.
Ich habe das glueck, dass es fuer mich am 27. Fuer ne' woche nach schweden gibt, und anhand deines post(es) ist die vorfreude nochmal bekanntlich gestiegen!! Danke, Julia. :-)))

Melina Westhoff
12. Juli 2013 um 15:50

Sehr toller Post und deine Frisur ist so, so schön! :)

Liebe Grüße
Melina

Be-youu-tiful.blogspot.de

Sabrina
12. Juli 2013 um 16:31

Wunderschöne Bilder!

Anonym
12. Juli 2013 um 17:01

Das Outfit gefällt mir so gut, am liebsten würde ich jedes Teil nachkaufen und es genauso wie du stylen !

Fiona
12. Juli 2013 um 17:12

Sehr schönes Outfit! Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie du so durch Stockholm oder Kopenhagen schländerst :)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.com

choconistin
12. Juli 2013 um 19:59

Das Outfit sieht wunderschön & und so bequem aus! :)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Anonym
13. Juli 2013 um 19:04

Das Oberteil sind wunderschön aus - ich hätte nicht gedacht das sich soetwas bei Takko finden lässt !

Liebe Grüße :)

Blaubarschmaedl
13. Juli 2013 um 21:13

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Ich finde die Fotos klasse. Mir gefallen deine Frisur und die Sandaletten besonders gut.
Und dein Blog ist superschön. Hast eine Leserin mehr:)
Liebe Grüße, Chrissie.

Kati
14. Juli 2013 um 01:15

richtig schöne Bilder!! :)

!*Lila
14. Juli 2013 um 12:27

Hallo Julia, dankeschön für deinen lieben Kommentar :) ich bin schon ganz lang Leser von deinem süßen Blog!! Ich mag deine Bilder und deinen Schreibstil und alles <3 Süßes Outfit!!

Liebe Grüße
Caro

http://lilalou88.blogspot.de/

Anonym
14. Juli 2013 um 12:28

Ich liebe Dein Outfit, es sieht an dir einfach wunderschön aus !
Du nimmst damit bestimmt auch an der Takko Style Challenge teil oder ?
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und wünsche mir das du gewinnst, weil du bist auf jeden Fall meine Favoritin ! =)

katiy
14. Juli 2013 um 13:06

dankeschön, wie lieb von dir:) unglaublich schöne bilder, richtig süß mit dem blumenkranz:)
liebst katiy♥

Franzi E
14. Juli 2013 um 13:42

Das sieht super schön aus! :-)
Und die Art wie du deine Haare gemacht hast gefällt mir auch total gut ♥
Und danke für deinen Kommentar, das ist super lieb von dir :-) Ich finde deinen Blog auch total schön!

Emma
14. Juli 2013 um 13:56

Die Bilder sind super gelungen, fast wie aus einem
Vintage Magazin :) weiter so
Liebste Grüße Emma

emmabrwn.blogspot.de

Anonym
14. Juli 2013 um 16:31

ich mag die Fotos auch sehr gerne ! Du hast dein Outfit richtig gut mit der Location und der Atmosphäre in Verbindung gesetzt, es passt einfach alles so super zusammen und harmoniert sehr gut mit dem Motto. ein ganz toller Post ! :)

Liebe Grüße :)

Coco Colo
14. Juli 2013 um 17:28

Die Fotos sind ein Traum und dein Fahrrad ist echt super toll!!

http://coco-colo.blogspot.de/

Lea
18. Juli 2013 um 18:40

Die Fotos sind echt klasse und du bist toll gekleidet. Das Fahrrad wäre auch etwas für mich. ♥

http://notizenbuch.blogspot.com

Anonym
25. Juli 2013 um 18:08

Hast du vielleicht noch einen Link zu der Hose? Danke!

Schreibe einen Kommentar