A Blog about Fashion and Lifestyle

preparing for New York.

Sonntag, 22. September 2013

Hallo ihr Lieben ! 

Während ich gerade die Zeilen für diesen Post tippe, habe ich vor Aufregung ein kleines Kribbeln in meinem Bauch. Der Grund dafür ist die New York Reise, die schon ganz bald ansteht. Seit einer gefühlten Ewigkeit zählt eine Countdown - App auf meinem Handy Tag für Tag bis zu meiner Reise in den ,,Big Apple'' und jedes Mal wenn ich sehe, dass ich meiner Traumstadt einen Tag näher komme, werde ich ganz kribbelig. Um die Zeit bis zu meiner Reise sinnvoll zu nutzen, habe ich mir, sofort nachdem ich von meinem Geburtstagsgeschenk wusste, ein Buch erstellt, in welches ich alles Hilfreiche für New York schreibe. Es beinhaltet sowohl Informationen über die Anreise als auch Shopping- und Restaurant - Tips. Vor allem bei einer Reise in so eine große Stadt ist es, wie ich denke, goldwert vorher alles gut organisiert zu haben, damit man die Zeit die man dort ist, bestmöglich ausnutzen kann. Da sich vielleicht der ein oder andere für mein kleines Reisebuch interessiert, dachte ich mir, dass ich euch dieses im heutigen Post mal kurz vorstelle. Eventuell plant ja noch jemand von euch eine Reise, wofür dieser Post vielleicht eine kleine Inspiration sein kann 

Mich würde interessieren, welche Posts ihr euch bezüglich New York von mir wünscht. Möchtet ihr einen Shopping Haul ? Einen kleinen New York Guide ? Eventuell ein Video mit meinen Eindrücken und Fotos meiner Reise ? Lasst es mich wissen, denn dann kann ich direkt in New York meine Posts, die hochgeladen werden, sobald ich wieder zurück bin, planen und organisieren. 

Als Buch habe ich ein ganz normales, liniertes Notizbuch verwendet, welches ich mit einer schönen Folie und Zeitungsauschnitten beklebt habe. Innen habe ich es mit einigen Fächern und Notizblättern ausgestattet. Zusätzlich helfen mir mein New York - Reiseführer und eine spezielle New York App dabei, alles bestmöglich zu planen.


26 Comments

Miriam
22. September 2013 um 11:55

Im Januar geht es bei mir auch endlich nach New York ♥
Allerdings organisiert meine Gastfamilie den ganzen Aufenthalt, aber dein Buch ist wirklich sehr sehr hübsch :)

Vivien Sophie
22. September 2013 um 11:56

Viel Spaß! Ich war schon zwei mal dort, weil meine Verwanden dort wohnen :)
Leider war ich das erste mal sehr sehr sehr jung, sodass ich mich an so gut wie nichts erinnern kann und das zweite mal war ich 11 oder 12..also auch nicht wirklich das alter, wo man alles behält und die Reise wirklich nutzt. Meine Familie und ich wollen nächstes Jahr über Weihnachten und Silvester wahrscheinlich wieder hin. Ich hoffe so sehr, dass es klappt! :)
Ich wünsche dir sehr viel Spaß! Es ist eine unglaublich tolle Stadt <3

Love, Vivien Sophie
Mein Blog - Alaska

Eva vmr
22. September 2013 um 11:59

einfach Eindrücke aus der Stadt fände ich schön :)

Viel Spaß! :)

Leni
22. September 2013 um 12:04

Ich glaub ich fände ein Video toll! Es muss ja nicht so sein, dass du viel redest, da du ja sagtest das, das eher nicht so dein Ding ist, aber du kannst ja einfach Bilder und kurze Videoausschnitte reinpacken :) Machst du auch eine Sightseeing tour? Viel Spaaaaaaß!!

Chérie
22. September 2013 um 12:16

New York! Wow! Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaanz viel Spaß und genieß die Zeit dort - ist sicher traumhaft schön :)
Ich würde mich über einen Post mit haufenweise Fotos und deinen Eindrücken von der Stadt freuen, vielleicht ein paar Tipps, ähnlich wie in einem Reise-Guide. Fänd ich auf jeden Fall toll!
Liebe Grüße ♥

Blueberries
22. September 2013 um 12:37

Wann geht es für dich los?? :) Bei mir sinds noch genau 20 Tage!! :)

Nadja
22. September 2013 um 12:41

Ui, ich wünsch dir viel Spaß da drüben! Kannst dir ja mal meine Reisetipps für NY auf meinem Blog (ohthehappysinner) anschauen, ist ganz sicher was für dich dabei ;)
Liebe Grüße Nadja

le fantasme
22. September 2013 um 12:49

Viel viel Spaß und über einen Shopping Haul würde ich mich echt freuen ♥

Laura
22. September 2013 um 12:55

Von mir ein Go! für alle drei POst-Ideen! :D
Shopping-Hauls mag ich eigentlich nicht so, aber iwie ist das für New York ein Muss :D
Tour-Guides finde ich super spannend und das macht so richtig Lust auf eine Reise :)
und mini-videos von Städtereisen finde ich suuuuper :D
mach weiter so mit deinem Blog ich finde das ist mit einer der schönsten die ich kenne <3 acja und die idee mit dem buchmuss ich mir merken die ist echt super-süß! :))

Anna-Lena Heuser
22. September 2013 um 13:09

Als mich würde sehr deine Shoppingergebnisse interessieren und ein New York-Guide :)und vielleicht deine Eindrücke, was fandest du gut oder schlecht :)
Liebe Grüße Anna <3

Maren Haase
22. September 2013 um 13:56

Ohja bitte ganz viele NY-Posts! Ich geh nächstes Jahr nämlich auch dort hin :D
Ein Video, Guide, Haul... allgemeine Tipps vllt ... :) Wäre super <3

Anonym
22. September 2013 um 14:16

Die Idee mit dem NY-Buch ist toll!:) Ich würde mich über einen Guide freuen, in dem du Restaurant-Tipps nennst, und die Shopping-Läden, die man unbedingt besuchen sollte, auch wenn man in deinem Plan schon eine kleine Auswahl sieht und generell Tipps;) Ich freue mich sehr über deine kommenden New York Posts und hoffe, dass du uns ein wenig an deiner tollen Reise mitteilhaben lässt!:))
Ganz viel Spaß!!!

Sky line
22. September 2013 um 15:04

Eine Tolle idee mit dem Notizbuch :)

Vielleicht mache ich das auchmal!

Bring uns viele EIndrücke und Bilder mit!!

ganz liebe grüße Katja

Kristina D
22. September 2013 um 15:21

Freue mich total für dich und bin schon gespannt auf deine Berichte und Erfahrungen von New York! Ich liebe New York einfach und möchte so schnell wie möglich wieder dahin!

Liebe Grüße Kristina
von www.kd-secret.com

CoriLu
22. September 2013 um 15:26

Ich möchte nächstes Jahr auch unbedingt nach NCY, wahrscheinlich im April. Ich würde mich sehr über einen Haul und ein Video (Follow me around) freuen :)

Vivien
22. September 2013 um 16:15

Oh man, da bist du ganz ganz genauso wie ich :D
Ich erstelle auch, sobald ich mich auf etwas in der Ferne freue, wo es was zu "planen" gibt, ein Büchlein, gestalte es schön, und nehme mir vor so viel wie möglich dort festzuhalten..
NYC ist einfach wunderbar, genieß es dort, ich möchte auch so schnell es geht wieder dort hin! :)
Wie lange fahrt ihr?
Liebe Grüße, Vivien

Anna
22. September 2013 um 19:18

Wenn ich mein Abitur schaffe, hat meine Mutter versprochen mir eine dreiwöchige Amerika-Reise zu schenken. Da soll auf jeden Fall New-York rein und dann auch noch Seattle, weil dies meine beiden Lieblingsstädte in der USA sind. Es sind leider noch drei Jahr :(.
Ich wünsche dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt und was Posts angeht, ist es mir eigentlich egal, weil ich Alles was mit New York zu tun hat, spannend finde.

Liebe Grüße,
Anna

http://beautifullyworl.blogspot.de/

Anonym
22. September 2013 um 19:44

Ich fänd' ein Video mal toll, weil du das sonst nicht so oft machst. Ein Guide würde mich eher weniger interessieren, weil ich erstmal eh nicht nach NY reisen werde und wenn das doch mal der Fall ist, will ich selbst auf Entdeckungstour gehen. :)
Ich wünsch dir ganz viel Spaß!

Lilly
22. September 2013 um 20:59

Du wirst die Stadt lieben. So wie jeder andere auch. Ich habe mich so sehr verliebt, dass ich alles dafür gegeben habe, dort zu arbeiten. Und im Januar ist es dann auch soweit :) xo

eleonora
22. September 2013 um 23:49

Whoa, das klingt super spannend! Wünsche dir viel Spaß! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ Mein Blog ♥

Dana x3
23. September 2013 um 10:39

Ich würde mich auch über ein Video freuen dann bekommt man immer so tolle Eindrücke. Aber auch über einen Guide möchte nämlich wenn alles klappt nächst Jahr selber nach New York und dann wäre es ja gut wenn man weiß wohin und ein shopping Haul ist auch immer gut :D also kannst du alles machen :)

Liebe Grüße
Dana von style-run.blogspot.com

Karti
23. September 2013 um 14:04

Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt, wie du die Stadt findest :)

Sinola
23. September 2013 um 20:07

Auf jeden Fall bitte ganz viele Fotos aus besonderen Läden, Cafés und ansonsten süße Kleinigkeiten und Witziges...kurz: das, was man normalerweise in keinen New York-Guide abgelichtet findet (:

Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

Anonym
23. September 2013 um 20:54

Du solltest aufjeden Fall eine Sightseeing Tour in die Abenddämmerung rüber nach Boston machen:)

Annbelievable
27. September 2013 um 17:08

Das ist so toll! Ich möchte auch unbedingt mal nach New York! :))
Deshalb wäre ich für eine Bilderflut mit deinen ganz persönlichen Eindrücken. :D

Liebe Grüße
Ann
http://annurbankingdom.blogspot.de/

Anniiii
12. November 2013 um 20:14

Super Süße Idee mit dem New York Buch *_*
Will auch unbedingt nach New York, aber für mich geht es nächstes Jahr erstmal wieder nach London und dein Post hat mich grad dazu inspiriert auch so ein Buch dafür anzulegen.

Echt toller Blog :)

Liebe Grüße,
Anniiii
http://guitarlifestylemore.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar