A Blog about Fashion and Lifestyle

sheinside Haul.

Montag, 2. September 2013

HalliHallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet einen wunderbaren Start in die Woche. Wie versprochen zeige ich euch im heutigen Post einige Produkte, die mir in der vergangenen Woche von sheinside zugeschickt wurden. Wie ihr wisst hatte ich eigentlich geplant, einen Outfitpost mit den Kleidungsstücken zu machen, doch leider war ich mit den Artikeln dieses Mal nicht allzu zufrieden. Das lag hauptsächlich daran, dass ein Kleidungsstück nicht mitgesendet wurde und die restlichen Sachen viel zu groß sind. Normalerweise haben mir die Sachen immer super gepasst, doch dieses Mal war das ganz anders (da ich die gleichen Größen wie sonst auch eingegeben habe, vermute ich, dass mir falsche Größen geschickt wurden). Ich hoffe ihr seid nun nicht allzu enttäuscht darüber, dass ich euch heute nur ein paar Ausschnitte der Kleidungsstücke zeige ♥ :

Buse : sheinside / direct link
Die Bluse gefällt mir, vor allem aufgrund des süßen Häkeleinsatzes, sehr gut.
Bikini : sheinside / direct link
Dieser Bikini ist ein Look-a-like zu dem beliebten Bikini von Victorias Secret. Auch wenn die Verarbeitung (was man bei dem geringen Preis auch nicht erwarten kann!) nicht unbedingt der Wahnsinn ist, gefällt er mir sehr gut.
Kleid : sheinside / direct link
Die süße Häkelborte an diesem Kleid ist wirklich süß und verleiht eine super Passform.


Den zweiten Teil des heutigen Posts möchte ich dazu nutzen, um euch mal wieder 2 süße dawanda Shops vorzustellen : käselotti und mainzwirn. 
 käselotti : Bei käseotti findet ihr die bezaubernsten Geldbörsen, die ihr je gesehen habt - versprochen ! Ich persönlich bin absolut hin und weg von den süßen Täschen und ich bin mir sicher, dass sie euch auch gefallen werden. Des Weiteren umfasst das Sortiment des kleinen Shops süße Buttonsets und niedliche Handyhüllen.

mainzwirn : Besonders gut gefallen mir bei mainzwirn die schönen Clutches. Durch Spitzeneinsatz und Schleifen werden sie zu einem echten Hingucker. Auch die verschiedenen Loopschals sind eine Empfehlung wert, denn sie sehen nicht nur super aus, sondern halten im Winter sicherlich richtig warm.

12 Comments

Miriam
2. September 2013 um 15:28

Der Bikini ist ja wirklich süß und es ist ja auch nicht so schlimm, wenn die Verarbeitung nicht so gut ist, dann kann man sich nach dem Urlaub wieder nen neuen holen :D
Das mit den Größen ist natürlich sehr schade!

Jasmin ♥
2. September 2013 um 15:41

Oh ja, der Bikini fällt sofort als VS look-a-like auf ♥ Ich finde es immer wieder toll wenn man mal das Glück hat auf solche look-a-likes zu stoßen.
Die Katzengeldbörse von Käselotti ist wirklich herzallerliebts - fände ich sogar fast zu schade zum Benutzen (^_^)!

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

stylinchen
2. September 2013 um 17:07

der bikini ist ein absoluter traum.
passt er wenigstens?
glg tina von
http://lebensliebebystylinchen.blogspot.com/

Alice
2. September 2013 um 18:05

Oh das look a like sieht toll aus, aber vielleiht lohnt es sich doch eher das original zu kaufen!!!

Anonym
2. September 2013 um 19:40

Der Bikini ist wunderschön :))

Fraeulein Honig
2. September 2013 um 21:06

Der Bikini ist soooo schön *_*

Anja
2. September 2013 um 21:37

Der Bikini ist wunderschön!

Lady-Pa
2. September 2013 um 22:07

der bikini ist richtig schick

Lady-Pa

xoxo

Laura
4. September 2013 um 22:45

Der Bikini sieht ja ganz toll aus! Hoffentlich bleibt der Sommer noch ein bisschen, damit du noch Gelegenheit hast, ihn auszuführen. (;

Liebe Grüße,

Laura

beautytastesgood.de

rongzhi
5. September 2013 um 07:29

i love your blog,wow awesome Definitely following!!,here is my loved blog,i think maybe you are love too:

Fashion Jewelry Store
Silver Jewelry
Crystal Jewelry
Pearl Jewelry

Keep in touch,best wish for you.

The Girl Behind the Purple Door
7. September 2013 um 22:14

Hey! :D

tolle Posts! Schön zusehen, dass du dir soviel Gedanke darüber machst, was du posten möchtest! Das muss ich definitiv auch strukturierter angehen!

Wenn du die Bilder wie bei diesem Post anordnest, machst du das dann ebenfalls mit Picasa? Oder gehört das auch auf ask.fm?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

xxx
Nadina

http://thegirlbehindthepurpledoor.blogspot.ch

Johanna
8. September 2013 um 13:50

Ich liebe im Moment solche weißen, Häckel- bzw. Spitzenblusen :)

Schreibe einen Kommentar