A Blog about Fashion and Lifestyle

autumn blackness.

Montag, 25. November 2013

Hallo, ihr Lieben !

War es am vergangenen Wochenende auch so kalt bei euch ? Ich zumindest habe fast durchgehend gefroren, wobei das auch leider ziemlich schnell der Fall ist. Aus diesem Grund bin ich, nachdem mein Freund die unteren Outfit - Bilder von mir gemacht hat, direkt wieder ins Haus gesprintet und habe mich in meinen dicksten Pullover gehüllt. Bis auf die Kälte (obwohl die ja einfach zur jetzigen Jahreszeit dazugehört !) war mein Wochenende ein voller Erfolg : Ich habe es geschafft, bereits einige Weihnachtsgeschenke zu kaufen und habe nebenbei die vorweihnachtliche Stimmung schon in vollen Zügen genossen. Heute fängt bei uns außerdem der alljährliche Weihnachtsmarkt wieder an, was ich auch super finde !

 Um noch einmal auf die heutigen Outfit - Bilder zurückzukommen : Mein neuer Wasserfall - Cardigan von sheinside gefällt mir super gut. Vor allem in Kombination mit einer Lederjacke sieht er einfach super aus, da der Cardigan am Rand selber kleine Ledereinsätze hat. Ich hoffe euch macht mein heutiges ,,kreuz und quer Geschreibsel'' nichts aus und ihr seht mir auf den Fotos nicht an, wie sehr ich gefroren habe, haha ! Habt noch einen tollen Montag, meine Lieben ! 

P.S. : Ihr habt noch nicht an meinem sheinside Gewinnspiel teilgenommen ? Dann hier entlang ! 

Cardigan : sheinside : direct Link / Lederjacke : sheinside / Hose : Zara / Schuhe : Primark  

12 Comments

Anonym
25. November 2013 um 16:30

Echt schöne Bilder =)

gossip-gaga
25. November 2013 um 16:45

Oh man sieht dir zwar nicht an, dass du gefroren hast :D aber ich glaube es dir :D so lederjäckchen sollte man im winter nicht unterschötzen :D

le fantasme
25. November 2013 um 17:27

Hübsch Julia ♥ Mir gefällt das Outfit sehr und deine Haare sehen voll schön aus :D <3

Timna
25. November 2013 um 18:34

Der Cardigan ist super. Tolles Outfit.

Vita Reisenhauer
25. November 2013 um 19:09

So ein tolles Outfit, leider wäre das hier schon zu kalt zu tragen. Heute kam der erste Schnee!

Liebe Grüße,
Vita

Daria
25. November 2013 um 19:22

Die Streifen in dem Cardigan peppen alles andere auf. So sieht der Look nciht zu schwarz und trist aus :)

Auf meinem Blog gibt es gerade ein ganz bezauberndes

GIVEAWAY!

Schau doch mal vorbei!

Liebste Grüße
Daria von http://www.cinnamon-star.blogspot.com

Leonie
25. November 2013 um 20:48

So ein schönes Outfit! Der Cardigan ist richtig toll.
Liebst ♥ Leonie

Milchmaus
25. November 2013 um 21:13

Ich habe seit ein paar Wochen auch so einen Cardigan in Wasserfall-Optik und den liebe ich total ♥
Tolles Outfit!
Liebe Grüße
Lisa von abundzugelegentlich

Franzi
25. November 2013 um 21:46

wieder mal ein tolles outfit :) ich friere auch immer so schnell :( :D wenn andere sagen, dass es warm ist, sitze ich in meiner winterjacke da :D
liebe grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

Miriam
26. November 2013 um 09:49

Das Outfit ist wirklich sehr, sehr schön, und deine Haare sehen toll aus! :)
Ja, bei uns in Oslo ist es auch schon wahnsinnig kalt, allerdings gab es hier noch keinen Schnee, was ein bisschen merkwürdig ist: in Deutschland schneits, in Norwegen nicht - verkehrte Welt :D

eleonora
26. November 2013 um 15:24

Wunderschön! Der Cardigan ist wirklich super! =)

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

Hanna
28. November 2013 um 21:42

Deine Haare sehen toll aus!
Tolles Outfit :)

Schreibe einen Kommentar