A Blog about Fashion and Lifestyle

my sporty Favorites.

Donnerstag, 7. November 2013

HalliHallo ihr Lieben ! 

Findet ihr nicht auch, dass man durch schöne Sportkleidung gleich viel motivierter ist ? Dieser Meinung bin zumindest ich, denn sobald ich neue Sportkleidung habe, habe ich immer sofort das Bedürfnis ins' Fitnessstudio (ich finde es immer wieder magisch ein Wort mit 3 aufeinanderfolgenden gleichen Buchstaben zu schreiben, haha !) zu rennen. Auch sonst ist es natürlich nicht von Nachteil Sportsachen zu besitzen, die miteinander harmonieren und gut zu der jeweiligen Person passen, denn darauf achtet man bei ,,richtigen'' Outfits ja schließlich auch. Damit zusammenhängend findet ihr unterhalb dieses Textes meine aktuell liebsten Sportsachen. Meine neue Sporttasche von American Apparel musste unbedingt dabei sein, denn ich liebe diese Tasche nicht nur aufgrund ihrer Farbe, sondern ebenso wegen ihres großen (!) Stauraums. Noch viel mehr verliebt bin ich jedoch in die Yoga Pants von Victorias Secret. Zwar haben diese mich 50$ gekostet, aber ich sage euch, sie sind ihr Geld sowas von wert ! Obwohl ich auch sonst qualitativ hochwertigere Sporthosen (z.B von Nike oder Reebok) trage, kann ich kein Modell mit dem von Victorias Secret vergleichen. Die Hose ist einfach nur superweich, schmeichelt dem Po und den Beinen (was bei solch' engen Hosen nun wirklich nicht oft der Fall ist !) und sieht dabei, wie ich finde, noch richtig gut aus. Solltet ihr also auf der Suche nach guten Sporthosen sein, kann ich euch die von Victorias Secret guten Gewissens wärmstens ans' Herz legen. So und weil's gerade so gut passt : Das obligatorische Schlussherz  

Gym Bag in der Farbe ,,coral'' von American Apparel
Shorts : Gilly Hicks / Yoga Pants : Victorias Secret - PINK
 links : Nike Free / rechts : Nike Advantage
Top : Purusha / Sport BH : Forever21


16 Comments

Leni
7. November 2013 um 14:37

Ich hab auch die AA-Bag und ich liebe sie :) Ich bin der gleichen Meinung - mit schönen Sportklamotten lässt es sich viel leichter sportln! Ich sollte mir auch mal wieder neue Sportkleidung kaufen :D ♥

Jasmin ♥
7. November 2013 um 14:38

Die Gym Bag von American Apparel hat wirklich eine schöne Gute-Laune-Farbe (^__^=) ♥ Allerdings wäre mir hier eine aus "Stoff" Material lieber gewesen. Bin irgendwie kein Fan von diesen Synthetik Sporttaschen...da gab es ja mal diese 3 Modelle in Neon Farben und da war auch so eine Neon-Coral Farbe dabei - hätte Dir bestimmt auch gut gefallen (allerdings waren diese Taschen wohl einen Ticken kleiner in puncto "Stauraum").

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Lilly
7. November 2013 um 15:06

Ich habe total viele schöne Sportsachen und das ist tatsächlich die beste MOtivation. Allerdings dürfen sie nicht ganz hinten im Schrank liegen, man muss sie schon sehen ;)
x

LILLY CALLING

Anonym
7. November 2013 um 15:07

mir gefällt die Hose von gilly Hicks besonders gut =)

Lady-Pa
7. November 2013 um 15:30

tolle sachen, besonders die tasche hat eine schöne sommerfarbe :)

Lady-Pa

xoxo

Leonie
7. November 2013 um 16:01

Mich motivieren neue/schöne Sportsachen auch immer extrem, haha :D
Und ich bereue es zutiefst mir in London nicht auch so eine wunderschöne Yoga Pants gekauft zu haben ...
Liebst, Leonie

Full of Joy
7. November 2013 um 16:15

Hey,
Super schöne Sachen, die du da hast.
Hab auch mal überlegt mir eine Yoga pant von VS zu holen, bin jedoch noch unsicher bezüglich Zoll etc.

Liebe Grüße Alexandra

www.full--of--joy.blogspot.de

Jessi
7. November 2013 um 18:15

Ich finde die Sachen echt schön. Vorallem die Nike-Schuhe.
Könntest du evtl. sagen, wie viel du dafür bezahlt hast? Denn ich bin auch gerade auf der Suche :)
LG Jessi

Anonym
7. November 2013 um 20:36

Wunderschöne Sachen! :)
Du hast mich jetzt echt überzeugt morgen trainieren zu gehen. :)

http://weareinlovewith.wordpress.com/wp-admin/post.php?post=67&action=edit&message=6&postpost=v2

Franzi
8. November 2013 um 09:14

So tolle Sachen :) Ich wünschte es würde Victoria's Secret in Deutschland geben :) :D

ThuThuy
8. November 2013 um 20:30

ich finde es toll, dass du auch posts über sport machst :-) mich persönlich motiviert so etwas sehr, mich würde interessieren ob du auch irgendeine sportart im verein machst?:) die gillyhicks-shorts und die nike schuhe sind außerdem super ♥ liebe grüße (:

http://thuy-dancerjournal.blogspot.de/

Chérie
9. November 2013 um 11:32

Du hast so Recht - schöne Sportklamotten motivieren gleich viel mehr! :D Ich liebe vorallem die Nike Free's, hab die schwarzen von deinem Foto selbst, und die sind SO bequem beim Sport!
Liebste Grüße

Anonym
9. November 2013 um 15:34

Die Schuhe sind schön, allerdings würde ich mit Nike Frees auf GAR KEINEN FALL laufen gehen, nur fürs workout oder Freizeit, denn viele in meinem Freundeskreis hanem davon ernsthafte Hüft oder Kniebeschwerden bekommen und mussten teilweise wochenlang pausieren. Das Problem ist, das ganze kommt dauerhaft und sehr schleichend :(

Alice & Vanessa
9. November 2013 um 19:01

Kannst du mir sagen woher die Nike Free sind? Die sind ja wunderschön :o

Lydia
9. November 2013 um 21:34

passt zwar gar nicht zum Thema diesen Post's aber ich bin durch den Blog von Laura "MissPoupette" auf deinen Artikel "Sponsoren und Kooperationen" gestoßen, und lass mich einwenig durch deinen Blog. Als erstes SEHR schön hast du es hier und WOW! Mit deinen Jungen 18Jahren bist du wirklich selbst bewusst und stilsicher, find ich toll. und 2. musste ich echt lachen, denn ihr habt den gleichen Satz in eurer Personen Beschreibung "tädte wie New York, London und Paris begeistern mich, was der Grund für meine Liebe zum Reisen ist. Das Bloggen ist für mich mittlerweile zu einem Hobby geworden. Mir macht es großen Spaß in meinen Posts über verschiedene Themen zu schreiben und diese mit schönen Fotos und anderen kleinen Details zu 'verfeinern'." ;-)) hmmm,... das kam mir dann irgendwie bekannt vor ;)
Nichts desto trotz, werde ich nun Leser deines Blogs, mag deinen Stil sehr.
Liebe Grüße
Lydia

FLIEDERMAEDCHEN
9. November 2013 um 23:29

Cool Sportklamotten, die Yoga Hose gefällt mir total :)

Schreibe einen Kommentar