A Blog about Fashion and Lifestyle

Parka - Love

Montag, 18. November 2013

Hallo, meine Lieben !

Na, hattet ihr einen guten Wochenstart ? Mein Tag war, trotz eines nervigen Zahnarzttermins, bisher ganz gut. Dennoch bin ich froh nun wieder in meinem warmen Zimmer zu sein, denn draußen wird's so langsam wirklich ziemlich kalt. Die Kälte draußen hat aber auch den Vorteil, dass man sich schön warm anziehen kann und das liebe ich über alles. Ich finde es gibt keine Jahreszeit, in der man sich so schön kleiden kann wie im Herbst bzw. Winter. Ob es warme Cardigans, kuschelige Pullover oder schöne Kleider mit Overknee - Strümpfen und Stiefeln sind : Momentan fällt es mir wirklich einfach Outfits zu erstellen, die mir letztendlich super gefallen.

Auch vor wenigen Wochen trug ich das erste Mal ein herbstliches Outfit, was mittlerweile zu meinen liebsten Kombinationen gehört, weshalb ich euch das Ganze mal abfotografiert habe. Um noch einmal auf meine Winterjacke zurückzukommen : Ich bin absolut froh mein Geld in den wunderbaren Parka von IQ Berlin investiert zu haben, denn er sieht nicht nur toll aus, sondern hat ebenso eine unschlagbar gute Qualität. Egal ob es richtig kalt ist, oder ob es stark am regnen ist - der Parka hält mich ausnahmslos warm und trocken, weshalb ich jetzt schon ganz sicher bin, dass die Winterjacke eine sehr gute Investition war.

So, das war's erstmal für heute - den nächsten Post gibt es wie gewohnt am Donnerstag und bis dahin wünsche ich euch eine tolle Woche ! 

 Cardigan : Sheinside / Hose : Zara / Parka : IQ Berlin / Schuhe : Tamaris / Tasche : Tyoulip Sisters / Kette : Schmuckwiese

23 Comments

Anonym
18. November 2013 um 17:41

Schönes Outfit :) Ich liebe deinen Blog! ♥
Kannst du mal ein Outfit mit Overknee-Strümpfen machen? Ich hab nämlich welche und weiß nicht, wie ich sie kombinieren soll.
Liebe Grüße

BeautyFreakiii
18. November 2013 um 17:54

Wow was fuer eine tolle Haarfarbe *-* Gehst du zum Frisör damit ? *-*

Anonym
18. November 2013 um 18:08

deine Jacke ist so schööön =)

Jasmin ♥
18. November 2013 um 18:15

Diese IQ Berlin Parkas sind und sehen echt so wunderbar flauschig kuschelig aus - so lässt es sich aushalten in der Eiseskälte. Bei Regen würde ich aber empfehlen immer einen Schirm zur Hand zu haben, da ein nasses Flausche-Fell immer eine gefühlte Ewigkeit braucht bis es wieder trocken ist (^__^)°...

Liebe Grüße
Vernissage ♥ Cream

Linn
18. November 2013 um 18:33

Mal abgesehen davon, dass er sicher warm hält, siehst du in ihm großartig aus! Ich fühle mich in manchen meiner Winterjacke wie ein kleiner, fetter, kastiger Pinguin :D
Btw. wirklich schöne Bilder :)
Alles Liebe, Linn
linnmaira.blogspot.com

Anonym
18. November 2013 um 18:58

Julia ist das etwa echtes fell??

Julia
18. November 2013 um 19:09

Wow, die Jacke ist wirklich wunderbar! Nur schade, dass sie so verdammt teuer ist...wobei sich die Investition wie du sagst sicher lohnt, nur muss ich dann erst mal das Sparen anfangen. Vermutlich ist das Fell echt oder? Das würde mich wirklich interessieren!

Full of Joy
18. November 2013 um 19:30

Ich liieeeeebeeee deinen Parka! <3

http://full--of--joy.blogspot.de/

Leonie
18. November 2013 um 19:43

Wow, der Parka ist echt wahnsinnig schön! Und bestimmt so flauschig !
Liebst, Leonie ♥

Linh
18. November 2013 um 20:08

der parka ist klasse<3 ich sollte mir auch mal einen zulegen jetzt wo es so eisig wird :)

Laura
18. November 2013 um 20:25

Schöne :) Der Parka ist echt toll!

Milchmaus
18. November 2013 um 21:21

Superschönes Outfit! Der Parka sieht auch mindestens genauso warm und kuschelig aus :)

Lisa von abundzugelegentlich

eleonora
18. November 2013 um 21:23

Wunderschön! Ich liebe den Parka! So ein toller Kragen! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ eleonoras blog ♥

roha
18. November 2013 um 21:25

toller parka!!! :)

Franzi
18. November 2013 um 21:54

Der Parka ist wirklich toll :) Ich finde auch, dass es sich lohnt, ein wenig mehr in eine Winterjacke zu investieren. Die hat man ja dann auch ein paar Jahre :)

Liebe Grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

Sarah
19. November 2013 um 09:51

Der Parka sind zwar schön aus, aber das ist augenscheinlich wirklich echtes Fell, daher würde ich ihn nie kaufen.
So hab eben gegooglet, das ist Kaninchenfell und als Kaninchenhalter kann ich das absolut nicht unterstützen.

LG

Miriam
19. November 2013 um 10:00

Hach, der Parka ist wirklich wunderschön, aber hier in Norwegen brauch ich einfach was wasserabweisendes und richtig dickes :D

Miriam
19. November 2013 um 10:01

Also ich denke nicht, dass der Parka für norwegisches Wetter geeignet wäre :D auch wenn du was anderes geschrieben hast aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen...

Julia
19. November 2013 um 15:42

Meine Meinung zum' Parka basierte ja auch auf den deutschen Wetterverhältnissen, denn in Norwegen halte ich mich für gewöhnlich nicht auf :)

Hanna
20. November 2013 um 16:54

ich liebe den Parka, das Fell an der Kapuze sieht so weich aus.. hätte auch gerne so einen :s

Anthea Lau
20. November 2013 um 19:41

you look really warm and cosy in this parka jacket - lovely look!

Check out my new outfit post! :)
A
xx
http://epiquemoi.blogspot.com

Andre
20. November 2013 um 23:22

Moinmoin Julia... wünsche Dir gute Erholung von Deinem Zahnarztbesuch erstmal. Suchte gerade nach jemanden mit IQ Berlin Parka Erfahrungen, weil ich die auch zimlich chic finde und bisher sind mir die irgendwie nie vor die Linse gekommen!
Toll siehst Du darin aus!!! Der Fellkragen steht Dir super gut!!! Bei der Jacke ist`s cool das das Innenfell noch ein wenig rausschaut... ich find das gibt den richtigen Wärmefaktor für`s Auge.

Elif
5. November 2014 um 14:39

Die kette und den cardigan finde ich beyonders schön:-)

Schreibe einen Kommentar