A Blog about Fashion and Lifestyle

Sheinside Haul.

Montag, 11. November 2013

Hallo ihr Lieben ! 

Na, hattet ihr einen guten Start in die Woche ? Auf mich wartet eine ziemlich entspannte Woche, denn zum einen schreibe ich mal keine Klausur und zum anderen fällt bei mir diese Woche so einiges aus, sodass ich insgesamt nur wenige Stunden habe. Ich persönlich freue mich sehr darüber, da ich somit die Chance habe dem Blog ein wenig Zeit zu schenken und einiges vorzubereiten. Mit meiner Postliste komme ich übrigens super voran, sodass euch auch in der nächsten Zeit viele und hoffentlich interessante Posts erwarten. 

Heute möchte ich euch aber erst einmal einige Fotos zeigen, die am vergangenen Wochenende entstanden sind. Der Grund dafür war mal wieder ein ziemlich großes Päckchen von sheinside. Direkt nach Erhalt des Päckchens habe ich mich daran gemacht, einige Fotos für euch zu schießen. Dabei hatte ich wie immer ziemlich Spaß und auch das Licht war genau zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise sehr gut. Auch wenn die Produkte von sheinside auf den Fotos super aussehen (der Meinung bin ich zumindest), sind sie mir in Wirklichkeit leider alle etwas zu groß, was ich ziemlich schade finde. Ich werde mal schauen was ich mit den Sachen anstelle... Insgesamt kann ich jedoch sagen, dass mir das dritte Outfit auf jeden Fall am besten gefällt - und was denkt ihr ? 

Cardigan : sheinside : direct Link / Hose : DRDENIM / Schuhe : Primark
Pullover : sheinside : direkt Link / Hose : DRDENIM / Top : Zara
Cardigan : sheinside : direct Link / Hose : DRDENIM / Shirt : GinaTricot / Schuhe : Primark
Cardigan : sheinside : direct Link / Hose : DRDENIM / Top : Brandy Melville / Mütze : NoName / Schuhe : EMU

12 Comments

Anonym
11. November 2013 um 16:56

mir gefällt das 3. outfit auch am besten, obwohl ich die anderen Outfits auch gerne mag ! =)

choconistin
11. November 2013 um 17:28

Alles wunderschöne Outfits! :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Alina
11. November 2013 um 17:43

Das dritte und vierte Outfit gefällt mir richtig gut! :-)

Anonym
11. November 2013 um 18:11

Das sind alles sehr schöne Herbstoutfits, Julia (:
Lg!

Leni
11. November 2013 um 19:16

Das sind wunderbare Herbstoutfits :) du hast dir wirklich schöne Teile von Sheinside ausgesucht♥

Sabrina Mohr
11. November 2013 um 19:28

Meine Favoriten sind das dritte und vierte Outfit! :-) Hmm aber schade, dass dir die Sachen eigentlich ein wenig zu groß sind. Vielleicht versuchen, sie einlaufen zu lassen? :D

LG, Sabrina

Vita Reisenhauer
11. November 2013 um 20:15

Mir gefallen das 3. und 4. Outfit am besten :)
Und du hast recht, auf den Bildern sehen die Sachen alle gut aus, aber wenn sie zu groß sind, ist es natürlich doof :/

Lady-Pa
11. November 2013 um 20:31

der erste cardi ist richtig schön, den wirst du meiner meinung nach am meisten tragen diesen winter :)
ich habe mir eine fellweste von sheinside gekauft, bin schon ganz gespannt darauf

Lady-Pa

xoxo

Franzi
11. November 2013 um 21:18

Das dritte Outfit ist wirklich toll :) Steht dir super :)

Liebe Grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

Kristina D
11. November 2013 um 23:06

Wirklich tolle Sachen, der letzte Cardigan steht dir total gut.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

ThuThuy
12. November 2013 um 19:01

die sachen stehen dir wirklich gut ! :-)
ich persönlich finde, dass man solche cardigans auch in einer etwas größeren
größe tragen kann, das ist dann 'chilliger' :D ich finde es toll, dass du so viele
verschiedene postthemen hast , lg ♥

http://thuy-dancerjournal.blogspot.de/

eleonora
15. November 2013 um 23:33

Also ich finde alle super gut bis auf das Zweite! Ich weiß noch nicht wie ich das mit dem kurzen Pullover und dem Hemd finden soll...sieht seltsam aus ^^ Aber dafür LIEBE ich die zwei Ponchos – soo toll! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ eleonoras blog ♥

Schreibe einen Kommentar