A Blog about Fashion and Lifestyle

my mom's closet.

Donnerstag, 28. November 2013

Hallo, ihr Lieben ! 

Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Donnerstag. Zum Glück haben wir es bald alle schon wieder geschafft, denn das lang' ersehnte Wochenende steht vor der Tür. Um euch die Zeit bis dahin ein bisschen zu verkürzen, gibt es heute mal einen Post der etwas anderen Art. Während ich mir Gedanken darüber gemacht habe, was eventuell ein spannendes Postthema sein könnte, ist mir der Kleiderschrank meiner Mutter in den Kopf gekommen. Natürlich habe ich nicht vor, euch heute den gesamten Inhalt zu zeigen, dennoch will ich euch einen kleinen Eindruck darüber verschaffen. Hierzu habe ich mir überlegt, euch meine persönlichen ,,top 4'' aus dem Kleiderschrank meiner Mutter zu zeigen. Mir persönlich gefallen sogut wie alle Kleidungsstücke von meiner Mama super, was wirklich ziemlich praktisch ist, da ich mir so super ab und an mal etwas von ihr ,,ausleihen'' (ihr wisst was die Anführungszeichen bedeuten, haha!) kann. Wie gesagt könnt ihr unten 4 meiner liebsten Stücke aus ihrem Kleiderschrank betrachten 

 Diese Jacke hat es mir besonders angetan, denn sie lässt sich super zu sogut wie allem aus meinem Kleiderschrank kombinieren. Praktisch, oder ?!
Auch diese Tasche von MJUS mag ich sehr, denn sie sieht nicht nur prima aus, sondern bietet auch extrem viel Platz.
 Zwar erkennt man es auf diesem Foto nicht ganz so gut, aber in diesem Cardigan sind kleine Pailetten eingearbeitet, was ihn zu einem echten Hingucker macht, obwohl er ansonsten eher casual ist.
Diese Boots passen wirklich zu allem und sehen durch ihre lockere Form total lässig aus.

14 Comments

Lion Lady
28. November 2013 um 13:18

die jacke ist sehr schön. die tasche sieht sehr praktisch aus und die boots sind super. :) lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

Anonym
28. November 2013 um 13:21

Die Jacke mag ich auch sehr gerne =)

Miriam
28. November 2013 um 13:42

Oh, die Schuhe sind ja wirklich verdammt toll! :) Meine Mutter und ich haben leider gar nicht den gleichen Geschmack :D

Nimsaj
28. November 2013 um 15:03

wow cool das deine Mom so einen guten Geschmack hat :) hat sie wohl viel auf dich abgefärbt haha, sieht echt coole Teile dabei!

Liebe Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.de

Isa
28. November 2013 um 15:39

Wow ! Du und deine Mutter, ihr habt beide wirklich einen unglaublich tollen Geschmack ! Superschöne Teile :)

Sonja Zimmer
28. November 2013 um 16:58

Alles toll! Nach der Tasche google ich gleich mal.
Wie alt ist deine Mom?
LG

gossip-gaga
28. November 2013 um 17:23

Da habt ihr wohl wirklich was gemeinsam - euren tollen stil ♥

Carina
28. November 2013 um 19:26

Deine Mutter hat einen richtig guten Geschmack!
Das "ausleihen" kenne ich von mir zuhause, irgendwie findet man im mütterlichen Kleiderschrank immer etwas. ;)
Aber echt tolle Teile, die Jacke ist besonders cool.
-xx, Carina

Hanna
28. November 2013 um 21:41

Wie schön die Sachen sind! :) Deine Mutter hat einen richtig guten Geschmack!
Am meisten gefällt mir die Jacke, kannst du sagen, wo die her ist? :)

*Martha-s*
28. November 2013 um 21:42

Die Jacke ist super schön. Praktisch wenn man die gleiche Kleidergröße hat.
Alles Liebe
Jana

eleonora
28. November 2013 um 22:20

Schöne Sachen! Ich klaue auch öfter im Schrank meiner Mutter :D Am besten gefällt mir die Jacke!

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *

Franzi
28. November 2013 um 22:24

oh deine mutter hat wirklich einen tollen geschmack :) mir gefallen alle sachen super, würde ich direkt so anziehen :) :D

liebe grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

Blair
1. Dezember 2013 um 10:08

Deine Mutter hat nen tollen Geschmack! Da gäb es bei mir oft Streit wegen den Sachen.. ;D
xx

Jenny Keay
18. Dezember 2013 um 13:21

Der Cardigan und die Schuhe find ich ja mal beides genial :D

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar