A Blog about Fashion and Lifestyle

essentials for a cozy evening

Donnerstag, 20. Februar 2014

Hallo, ihr Lieben ! 

Ist es bei euch auch so, dass ihr bestimmte Dinge immer braucht, um richtig entspannen zu können ? Ich zumindest habe einige Sachen, die mir dabei helfen, mich so richtig zurücklehnen zu können. Genau diese Dinge möchte ich euch heute gerne vorstellen. 

Verliebt bin ich nach wie vor in mein zuckersüßes Eulenkissen, denn es sieht nicht nur super aus, sondern ist auch total kuschelig. Ebenso seht ihr auf dem unteren Foto ein kleines Stück meiner Victorias Secret Slipper. Diese sind einfach wahnsinnig bequem und wärmen meine (grundsätzlich kalten) Füße. Gegen kalte Füße sorgen auch meine niedlichen Spitzen - Overknee Socken von Petit Fours vor. Mit ihnen fühle ich mich immer sehr wohl und liebe es, sie sowohl im Haus als auch unter Stiefeln zu tragen. Gegen Langeweile helfen mir grundsätzlich verschiedene Bücher, Magazine und natürlich (wie könnte es anders sein) mein iPhone beziehungsweise Instagram. 

Eulenkissen - dawanda / Lauren Conrad Style & InStyle / Hausschuhe & iPhone Hülle - Victorias Secret / Socken - Petit Fours

13 Comments

cora
20. Februar 2014 um 14:21

Das Kissen ist echt süß! <3

Anonym
20. Februar 2014 um 14:54

Das Kissen ist So schön =)
Lg

Natalia Anna
20. Februar 2014 um 15:59

schöne handyhülle :-)

♡, things you remember.

Sabrina Mohr
20. Februar 2014 um 17:23

Die Overknee Socken sehen total niedlich aus, genauso wie das Eulen-Kissen. :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

sandkornchen
20. Februar 2014 um 18:07

Sehr süße Sachen! :) Solche Eulenkissen haben es mir echt angetan.

Foxface
20. Februar 2014 um 18:32

*hihi* das Eulenkissen hab ich auch. Das ist aber auch echt niedlich und kuschelig. Und die Söckchen find ich auch sehr süß!

Love and Nonsense

foxface-dreams.blogspot.de

Sabrina
20. Februar 2014 um 19:11

ich finde du hast wirklich immer wahnsinniger interessante themen :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

Maren Vivien
20. Februar 2014 um 20:29

Ohh die VS-Smartphonehülle ist der Hammer!! :)

Liebste Grüße,
Maren Vivien

[ekiém]
20. Februar 2014 um 21:55

Ohh, das eulenkissen hab ich in einer ähnlichen version, wirklich süß :3

Jasmin Kessler
20. Februar 2014 um 22:23

Hachja, ich weiß wovon dur schreibst ;D
Bin aber auch eine offizielle Eulenkissen-Anhängerin! :)

Liebe Grüße
Jasmin

PHOTOGRAPHY ● LIFESTYLE ● FASHION ● SOUL
►►►http://white-chains.blogspot.de◄◄◄

Mary Schro
21. Februar 2014 um 11:55

Sehr schöner Post! :-)
Ich hätte auch gerne das Lauren Conrad Buch und die Iphone Hülle von VS ist ja mal atemberaubend schön!:o

www.mariebassdesigns.blogspot.com

LiLe-say-yes
21. Februar 2014 um 17:56

Oh mein Gott das Kissen *-* Muss ich gleich mal bei dawanda schauen, ob es das noch gibt. :D

Ringelblume
1. März 2014 um 22:08

süßes Kissen :)

Schreibe einen Kommentar