A Blog about Fashion and Lifestyle

Too Faced Natural Eye

Donnerstag, 6. Februar 2014

Hallo ihr Lieben ! 

Regelmäßig bekomme ich Anfragen, ob ich mehr Posts bezüglich des Themas Make - Up veröffentlichen kann. Da mir das Thema selbst sehr gut gefällt und ich tatsächlich noch nicht allzu viele Posts dieser Art veröffentlicht habe, möchte ich das gleich heute ändern.

 Als Anlass hierfür nehme ich die Natural Eye Palette von Too Faced, die ich seit dem vergangenen Weihnachtsfest mein Eigen nennen darf. Mittlerweile habe ich diese einige Male getestet und kann euch meine Meinung mitteilen. Diese fällt extrem gut aus, denn ich kenne keine Palette, die mir besser gefällt, als die Palette von Too Faced. Meiner Meinung nach ist sie noch besser als die Naked 2 von Urban Decay. Das liegt vor allem daran, dass mir persönlich die Farben ein wenig besser gefallen und mich die wahnsinnig gute Pigmentierung wirklich umgehauen hat.

Egal ob es ein dezenter Alltagslook oder ein auffälligeres Abend Make - Up sein soll : Mit der Palette von Too Faced kein Problem ! 

Die Lidschatten - Palette von Too Faced beinhaltet sowohl matte als auch glitzernde Lidschatten, die alle sehr gut pigmentiert sind.
Ebenso enthalten sind 3 kleine Kärtchen mit kleinen Anleitungen für verschiedene Augen Make - Ups.
Hier könnt ihr einen Look sehen, den ich mit der Palette geschminkt habe. Meiner Meinung nach lässt dieser sich vor allem tagsüber super tragen.

14 Comments

Anonym
6. Februar 2014 um 14:34

Die Farben sehen super schön aus =)
Lg !

Anonym
6. Februar 2014 um 15:15

Wirklich sehr schön! Nur solltest du vielleicht noch ein Foto mit Auge zu machen, da man so nicht sehr viel sieht, finde ich :)

Lady-Pa
6. Februar 2014 um 17:42

ich trage liebend gerne neutrale töne

Lady-Pa

xoxo

Anonym
6. Februar 2014 um 17:44

Vielleicht solltest du die einzelnen Farben auch swatchen oder genauere Bilder davon machen. Man kann leider nicht allzu viel erkennen :/

CHRISTINA
6. Februar 2014 um 17:57

klingt vielversprechend :) swatches wären wirklich noch hilfreicher gewesen :)

♥, Christina (ich mache zur zeit eine blogvorstellungsaktion)

Anonym
6. Februar 2014 um 18:00

Ich finde deinen Blog total toll...und freue mich über jeden neuen Post! ;)

sandkornchen
6. Februar 2014 um 18:53

Finde ich sehr toll, dass Du mehr Beauty Post verfassn möchtest! :)
Die Paltette werde ich mir auch auf jeden Fall zum Geburtstag wünschen.
Viel Glück bei Deinen Bewerbungen noch!

Sabrina
6. Februar 2014 um 19:33

sehr schöner look :))

ich würde mich wirklich wahnsinnig über feedback freuen <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

poupée.
6. Februar 2014 um 21:50

eine wirklich schöne palette!!

Geri
7. Februar 2014 um 08:19

Schöne Palette :-) Gefällt mir sehr gut^^

Anonym
7. Februar 2014 um 23:13

Ich liebe deinen Blog und freue mich immer wieder aufs neue wenn du was postest! Nach weiter so, du bist wirklich toll!
Liebe Grüße, Sina
Instagram: sinalebt

Anna Sofie
8. Februar 2014 um 01:12

Sehr hübsch. ich liebe neutrale Töne eh. Und die Sache mit den 3 Schminkkarten ist echt total süß:D.

Kim J
8. Februar 2014 um 11:53

Hallo ich finde diesen Blogg wirklich toll und würde mich freuen wenn ihr einen Blick auf meinem Blogg werfen könntet, ich blogge über vorallem über Lifestyle und Fashion, ich habe den Blogg zwar noch nicht sehr lange, aber es macht mir wirklich Spaß zu bloggen. Habt noch einen schönen Tag
http://mycreativesketchboook.blogspot.de/

Tatjana
10. Februar 2014 um 22:00

Sehr tolles Make-up :)

Un schönen Blog hast du ! LG ELLE

Schreibe einen Kommentar