A Blog about Fashion and Lifestyle

2 spring outfits

Montag, 17. März 2014

Hallo, ihr Lieben ! 

Habt ihr das Wochenende gut überstanden ? Für mich ging es am Samstag nach längerer Zeit mal wieder ins Kino. Nachdem mein Freund und ich italienisch essen waren, haben wir nämlich den seit Donnerstag laufenden Film Non - Stop geschaut. Ich habe mich ziemlich lange auf den Film gefreut, da mir schon der Trailer zugesagt hat und ich wurde nicht enttäuscht - die 110 Minuten Nervenkitzel haben mir prima gefallen ! Falls ihr also bald mal wieder ins Kino gehen wollt, kann ich euch Non - Stop nur empfehlen. Des Weiteren habe ich den Samstag dazu genutzt, noch einige Accessoires zu kaufen, da bei uns diese Woche die Mottowoche stattfindet. Von ,,Kindheitshelden'' bis ,,Horror'' über ,,König der Löwen'' ist alles dabei - mal schauen, vielleicht werde ich euch den ein oder anderen Ausschnitt meiner ,,Kostüme'' (die aber eigentlich alles andere als spektakulär sind) zeigen. 

Nun mal kurz zu einem anderen Thema. Da ich euch in meinem Outfitpost vor 2 Wochen über meine Zusage an der AMD berichtet habe, denke ich, dass einige von euch an meiner Entscheidung diesbezüglich interessiert sind. Auch wenn es viele von euch verwundern wird - ich habe mich mittlerweile höchstwahrscheinlich (,,höchstwahrscheinlich'' schreibe ich, da ich mich NOCH nicht zu 100% festlegen möchte) gegen eine Ausbildung an der AMD entschieden. Für mich hat letztendlich einfach zu viel gegen den Ausbildungsgang Modejournalismus / Medienkommunikation gesprochen und der hohe Preis bereitete mir zusätzlich zu meiner Unsicherheit große Bauchschmerzen. Ich bin mir mittlerweile sicher, dass es für mich bestimmt viele andere, einfachere und vor allem kostengünstigere Wege gibt, um dort zu landen, wo ich später einmal sein möchte. Ich habe mir nun vorgenommen mich im Juni (sobald die Bewerbungsphase eröffnet ist) für einige Studiengänge zu bewerben, die mich interessieren und dann hoffentlich mit Hilfe von kleinen Jobs und freien Mitarbeiten letztendlich in den Medien / PR - Bereich zu gelangen. Ich weiß, der Weg zur AMD wäre für mich deutlich einfacher und entspannter gewesen, aber trotzdem hoffe ich, dass ich auch mit meinem jetzigen Plan weiter kommen werde und das erreiche, was ich vor Augen habe. So, der Text ist schon wieder viel zu lang geworden, aber ich könnte stundenlang über dieses Thema schreiben - mein Kopf ist voll von Zukunftsplänen, Ideen und Zielen ! Ich wünsche euch eine wundervolle Woche, ihr Lieben 

Bluse : sheinside : direct link / Jacke : sheinside : direct link / Hose : H&M / Sunnies : H&M / Schuhe : SPM
Pullover : sheinside : direct link / Hose : H&M / Schuhe : SPM

18 Comments

Julia_rw
17. März 2014 um 15:47

Sehr schönes Outfit:)
Die Bilder sind sehr schön geworden*-*
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/

Carolin
17. März 2014 um 16:00

Studiere nur nicht in Düsseldorf Mekuwi. Hat leider mit Medien nichts zu tun, sondern nur mit Kultur.
Habe den Fehler leider selbst gemacht und alle bei uns sind unzufrieden.

Anonym
17. März 2014 um 16:02

Du wirst dich schon richtig entschieden haben ! Die Bluse ist sehr schön =)

Anonym
17. März 2014 um 16:08

Hey, meinst du mit Mekuwi Medien- und Kunstwissenschaften? Ich möchte nämlich gerne Medien- und Kommunikationswissenschaft studieren und sicher gehen, dass du nicht "meinen" Studiengang meinst :)

celine
17. März 2014 um 16:29

sehr schöne outfits! (:

katiy
17. März 2014 um 17:23

schöne outfits, besonders das zweite ist so schön!:)
liebst katiy♥

Sabrina
17. März 2014 um 18:32

beides sehr schöne outfits :))
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de

Coole Outfits, besonders das erste gefällt mir! Non-Stop muss ich mir auch noch unbedingt angucken!
Liebe Grüße :)
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

Eric Rausch
17. März 2014 um 19:05

Super Outfits, stehen dir echt gut! :)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/

Ame So
17. März 2014 um 22:12

Hei, zwei super schöne Outfits(: stehen dir beide super!
wenn du ihn so empfielst, werde ich mir Non-Stop vielleicht auch mal ansehen (:lg♥

Easy
18. März 2014 um 10:25

Finde ich gut, dass du dich gegen die AMD entschieden hast!
Der leichtere Weg ist das nämlich nur auf den ersten Blick, gerade in der Medienbranche wird viel mehr darauf geachtet, was man praktisch schon geleistet hat und nicht unbedingt was man wie wo studiert hat. Ich hab es auch schon miterlebt, dass gerade Absolventen irgendwelcher "Eliteunis" von zukümftigen Arbeitgebern viel skeptischer betrachtet werden als Leute, die vielleicht "nur" an irgendeiner Uni Germanistik beispielsweise studiert haben, nebenbei aber schon jahrelang aktiv in der Branche dabei sind. Ganz nach dem Motto "private Unis kann jeder mit dem nötigen Kleingeld besuchen, von wahrem Können sagt das nichts."
Also, kurz gefasst :D Gut so, du gehst deinen Weg schon!

Liebste Grüße, Easy

Miriam
18. März 2014 um 12:09

Der erste look ist wirklich wunderbar, und der lippenstift gefällt mir sehr gut.
Und hausptsache du kannst hinter deiner Entscheidung stehen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass du es auch ohne die AMD ziemlich weit schaffen wirst ;) ♥

Marisa
18. März 2014 um 18:26

du bist echt ein richtiger Sonnenschein =D Du strahlst einfach immer auf deinen Bildern, richtig richtig schön!

Ich kann deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen mit der AMD...es ist halt wirklich echt teuer! Eine Freundin von mir Studiert an der JAK und da sind die Gebühren auch extrem hoch & wenn man dann noch ein WG Zimmer oder gar eine Wohnung finanzieren muss kann man sich irgendwie gar nicht 100%ig auf das Studium konzentrieren...
Ich bin mir aber sicher, dass du deinen Weg auch so gehen wirst! :) du bist (zumindest wie du hier auf deinem Blog und auf Ask rüberkommst) eine sehr zielstrebige und willensstarke Persönlichkeit! Und das ist sehr bewundernswert!

Liebe Grüße
Marisa

http://marisanatalie.blogspot.de

blackbowchain
18. März 2014 um 22:19

SEHR GUT, dass du dich (hoffentlich) gegen die AMD entschieden hast!
Ich habe bis jetzt von allen Leuten die dort waren gehört, dass es nur teurer Schicki-Micki Kram ohne wirkliche Zukunft ist. Leute von da werden selten ernst genommen geschweige denn angenommen :/
Und Quereinsteigen geht immer. Über Praktika und Volontariate auf jeden Fall :)

Liebe Grüße

http://blackbowchain.blogspot.de

Anonym
20. März 2014 um 11:17

Oh schau mal was ich gefunden habe: Ein Gewinnspiel nur für Blogger, es geht nach Monaco! Eventuell bist du ja interessiert :) Ich bin schon länger eine begeisterte Leserin deines Blogs.

http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

Anonym
22. März 2014 um 11:00

Welche möglichen Studiengänge sind das denn? Ich möchte selber nämlich später die selbe berufliche Richtung einschlagen :)

Ti
23. März 2014 um 19:59

Beide Outfits gefallen mir wirklich sehr gut :)

Marina Mayer
24. März 2014 um 16:05

wunderschöööönes outfit (:

http://marinareyam.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar