A Blog about Fashion and Lifestyle

notebooks i can't live without

Donnerstag, 13. März 2014

Ihr Lieben,

viele von euch haben es bestimmt schon durch einige ,,what's in my bag'' - Posts oder auch durch Organisations - Posts gemerkt : Ich bin absolut süchtig nach Notizbüchern ! Ich glaube ich bin gegenüber nichts so schwach wie ich es bei Notizbüchern bin. Sobald ich irgendwo (ganz gefährlich ist Hema !) ein Notizbuch mit süßem Aufdruck sehe ist es um mich geschehen und es wird sich ganz schnell ein Grund ausgedacht, weshalb das Notizbuch unbedingt in meinen Besitz wandern muss. Das ist auch der Grund dafür, dass ich für sogut wie jede Lebenssituation ein Notizbuch besitze, haha. Meine 5 Lieblinge unter den Notizbüchern, die für mich wirklich (!) wichtig sind, um täglich alles zu planen und festzuhalten, seht ihr im folgenden 


1 : Das große Buch ist eigentlich mehr ein Collegeblock als ein Notizbuch, aber ich wollte es dennoch in dieser Kategorie aufgreifen, da es mein wichtigstes Buch ist. In diesem sammele ich alle wichtigen Unterlagen, schreibe wichtige Informationen / Termine bezüglich des Blogs auf und habe auch einige Schulsachen darin untergebracht.
2 : Meinen Post - Kalender kennt ihr ja bereits. Dieser ist einfach prima um über all' meine vorbereiteten Posts den Überblick zu behalten.
3 : Das kleine Ringbuch ist ein Mini - Fotoalbum, welches ich immer dabei habe, wenn ich mal nicht zu Hause bin.
4 : Das geblümte Buch beinhaltet viele süße Blätter, die sich super eignen, um kleine Notizen bzw. To - Do - Listen aufzuschreiben.
5 : Unten rechts seht ihr mein Reise - Notizbuch, in das ich vor der jeweiligen Reise Informationen bezüglich des Hotels o.Ä schreibe.

11 Comments

Anonym
13. März 2014 um 16:28

Ich besitze auch viele Notizhefte um immer alles aufschreiben zu können =)

Sabrina Mohr
13. März 2014 um 16:38

Hihi ich finde es süß, dass du verschiedene Notizbücher für verschiedene Anlässe hast. :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

sandkornchen
13. März 2014 um 17:27

Deine Notizbücher sind aber auch echt schön! Und ich finde es macht Dich total sympathisch, und auch bewundernswert, weil es bringt ja was und macht Ordnung. :)
Mal in einen Hema zu gehen wünsche ich mir schon so lange! :)
Alles Liebe

Eri Kathi
13. März 2014 um 19:19

Die sind alle sehr schön, besonders das Dritte (:
♥, Erika
erikaloove.blogspot.de

Julia_rw
13. März 2014 um 19:54

Das sind sehr süße Notizbücher:)
Liebe Grüße :3
http://rogojulia.blogspot.de

Miriam
13. März 2014 um 20:01

So ein Reisebuch benötige ich auch unbedingt noch! Ich liebe es Listen zu schreiben, deshalb sind solche Büchlein auch perfekt für mich. In einem Hema war ich leider noch nie, aber hier in Oslo gibt es auch super viele süße Geschäfte, mit tollen Büchlein, die ich mir am liebsten alle holen möchte ;)

Layla
13. März 2014 um 20:40

Hihi, das Arsenal erinnert mich an mein eigenes. ;) Ich kann einfach an Notizbüchern nicht vorbeigehen! Aber mittlerweile habe ich es sogar geschafft, eine ganze Kiste davon vollzuschreiben... Ich finde, Notizbücher sind einfach eine der besten Formen, um Erinnerungen und Gedanken festzuhalten.
with love
Layla ♥

Vpunkt
14. März 2014 um 09:58

Du hast recht: Die Schreibwarenabteilung bei HEMA ist mehr als gefährlich.
Als ich das letzte Mal da war, hab ich mich mit ganz vielen Ordnern und Mappen in türkis/mint mitgenommen - ich habe mir nämlich vorgenommen, nächstes Semester ein bisschen strukturierter zu arbeiten. Deine Notizbuchsammlung inspiriert mich nun wiederum, auch ein bisschen mehr Ordnung in meine Gedanken zu kriegen. Vielleicht find ich heute ja was Schönes in der Stadt ^^

Alles Liebe
V.

Fräulein Wunder
14. März 2014 um 19:16

ah, ich bin da gleich. ich liebe notizbücher. ich kaufe immer wieder neue - mehr als ich eigentlich vollschreiben kann. wenn ich ein hübschen buch sehe, muss ich es kaufen.

pssshhht.blogspot.com

Anonym
14. März 2014 um 20:16

Das erste find ich besonders schön, wo hast du das denn her, wenn ich fragen darf? :D oder hast du da einfach einen collegeblock umgestaltet? ;) Viele Grüße

celine
15. März 2014 um 13:39

Bei mir haben sich mittlerweile auch ganz viele Notizbücher angesammelt :D

Schreibe einen Kommentar