A Blog about Fashion and Lifestyle

powdery colours

Montag, 24. März 2014

Hallo, ihr Lieben ! 

Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. Schon wieder ist eine Schulwoche regelrecht an mir vorbeigezogen, ohne, dass ich es gemerkt habe. In der vergangenen Woche brachte ich nicht nur meine allerletzten Sport- und Geschichtsstunden hinter mich, sondern verabschiedete mich auch von einem Fach, dem ich mit Sicherheit nicht hinterher trauern werde : Mathe ! Es war ein so befreiendes Gefühl, den Taschenrechner (er machte mir mehr Schwierigkeiten, als das er mir half ...) und das Mathebuch in die hinterste Ecke meines Zimmers zu verbannen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, haha ! Dennoch verbreitet sich in mir ein mulmiges Gefühl, wenn ich daran denke, dass ich nun nur noch 1 1/2 Wochen meine Prüfungsfächer in der Schule habe und das nach den Osterferien schon die Abi Klausuren anstehen. 

Nun aber zu einem eindeutig angenehmeren Thema : Mode ! Als ich am vergangenen Wochenende einen Outfitpost abfotografieren wollte, ist mir direkt die wundervolle Weste meiner Mutter in den Sinn gekommen. Sie ist nicht nur super kuschelig, sondern lässt sich ebenso ideal zu dem Rest meines Kleiderschranks kombinieren. Wie ich finde ist dieses Outfit der perfekte Begleiter für den nahenden Frühling, oder was meint ihr ? Momentan nervt es mich ziemlich, dass ich meine Outfits immer an der gleichen Stelle aufnehme... Der Grund dafür ist jedoch, dass ich schlicht und einfach keine Zeit habe, eine andere Location zu suchen. Ich hoffe und denke jedoch, dass ich in ein paar Wochen wieder ein wenig mehr Luft in meinem Zeitplan haben werde, sodass ich mich um dieses ,,Problem'' kümmern kann. Habt noch einen wunderbaren Montag, ihr Lieben 

Weste : Ambika / Bluse : Forever21 / Skinny Jeans : H&M / Schuhe : Paul Green / Ohrringe : River Island

13 Comments

Anonym
24. März 2014 um 14:58

Dein Zopf gelingt dir immer so gut =)

Marlene B
24. März 2014 um 15:21

Ich freu mich so wenn ich mathe in ein paar jahren 'weg schmeißen' kann :D
Ich versteh dich da bei allem völlig, da meine Schwester gerade Abi macht und in der gleichen Phase ist wie du!
Wie immer ein tolles Outfit :)

Anonym
24. März 2014 um 15:24

Superschönes Outfit ,alles passt perfekt zusammen und das deine Mutter so eine coole Weste trägt ist ja der Hammer:-)

thelittlediamonds
24. März 2014 um 16:13

sehr schönes Outfit :)
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.de

Sabrina Mohr
24. März 2014 um 16:42

Die Weste ist wirklich schön! Toll, dass deine Mutti so einen klasse Modegeschmack hat und du Sachen von ihr ausleihen kannst. :)

GLG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Leonie
24. März 2014 um 17:08

Super Schönes Outfit, die Farben sind wirklich super schön & toll für den Frühling!
Liebst, Leonie ♥

Julia_
24. März 2014 um 17:55

Schöne Bilder und toller Post:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

LiLe-say-yes
24. März 2014 um 20:27

Ich mag dein Outfit wie immer! :)
Genauso wie du finde ich es auch sehr erschreckend, dass ich nur noch 1,5 Wochen in die Schule gehe, anschließend noch die Mottowoche und dann "nur noch" Prüfungen! :o

Kristina D
24. März 2014 um 21:56

Ich drücke dir die Daumen für die letzten Prüfungen und das Outfit gefällt mir mal wieder sehr gut.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret

Mi Lu
25. März 2014 um 17:00

Oh das Outfit steht dir richtig gut, sieht wie immer toll aus :)
Ich wünsche dir viel Glück für deine letzten Prüfungen. Du schaffst das!

Liebe Grüße

http://read-mi.blogspot.de/

Annika
25. März 2014 um 18:23

Du siehst so wunderschön aus :)

julia zrfas
26. März 2014 um 00:13

Hey, ich folge dir schon was länger und du hast echt n tollen Blog und wunderschöne Fotos :-)
liebste grüße, http://julia-zi.blogspot.de/

eleonora
28. März 2014 um 12:16

Sehr hübsch! Ich bin total fasziniert von diesem Fransenteil =)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Schreibe einen Kommentar