A Blog about Fashion and Lifestyle

Clear Lines

Montag, 2. Juni 2014

Hallo, meine Lieben !

Alles gut bei euch ? Meine vergangene Woche war einerseits ziemlich entspannend, andererseits aber auch (mal wieder) von Lernen geprägt, denn morgen habe ich meine mündliche und gleichzeitig letzte Abiturprüfung. Ansonsten habe ich meine Zeit vor allem damit verbracht, zum Sport zu gehen und viel für den Blog vorzubereiten. Am letzten Freitag hieß es für mich früh aufzustehen, denn ich hatte einen Termin bei einem lokalen Radiosender. Anfangs war ich etwas aufgeregt, als ich auf die vielen Knöpfe und Mikrophone schaute. Das legte sich jedoch zum Glück sehr schnell wieder, sodass das Interview letzten Endes super klappte. Ich selbst habe es mir noch gar nicht angehört, aber ich vermute, meine Stimme war wieder übertrieben piepsig, haha. Aber naja, was soll's. 

Das heutige Outfit ist, wie ich finde, eigentlich recht untypisch für mich. Keine Rüschen, keine Schleifen, keine Pastellfarben - stattdessen klare Linien und Schnitte. Dennoch gefällt mir die Kombination gerade für die jetzigen Temperaturen wahnsinnig gut, denn sie ist sowohl schick als auch sehr bequem. Da zeigt sich mal wieder, dass es gar nicht so schlecht ist, mal ein wenig zu experimentieren, denn ansonsten hätte ich wahrscheinlich nie zu einem weißen Blazer gegriffen. Ich hoffe, ihr habt noch einen wundervollen Tag 


Blazer : sheinside : direct link / Shirt : Zara / Hose : Dr Denim / Peeptoes : No Name 
Sonnenbrille : Ray Ban

11 Comments

Anonym
2. Juni 2014 um 14:02

Tolles Outfit =)

Nadine
2. Juni 2014 um 14:31

Ich drücke dir die Daumen für die letzte Abiprüfung!

Das mit dem Interview klingt total spannend. Gibt es das irgendwo online? :D

Das Outfit gefällt mir sehr gut, es sieht richtig chic aus und Streifen liebe ich im Moment total. :)

smilewithus
2. Juni 2014 um 15:06

Viel Erfolg bei deiner letzten Abiprüfung! :)
Sehr schöner Post. Das Outfit gefällt mir echt gut *-*
Dein Blog ist echt toll und deswegen folge ich dir einfach mal :)
Vielleicht kannst du mal bei vorbei schauen - würde mich echt freuen :)
Liebe Grüße ♥
http://christianexx.blogspot.de

Ella Loves
2. Juni 2014 um 15:11

Schöner Look! Der Blaze sieht echt super aus und soooo nach Sommer :)

Liebe Grüße von Ella loves

Anonym
2. Juni 2014 um 15:44

Ich liiebe deinen Blog.! Du bist so wunderschön und süss und inspirierend und...du bist einfach toll. :))

Sandy
2. Juni 2014 um 17:01

sehr schickes und klassisches outfit :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Vicki Dreamer
2. Juni 2014 um 18:32

Viel Glück bei deiner letzten Prüfung, du packst das!:*
Haben die beim Radio ein Interview mit dir gemacht? Kann man das irgendwo online finden?:)
& das Outfit sieht toll aus. Steht dir! Ich finde es gut, wenn due Detailaufnahmen machst, so wie von der Sonnenbrille. Oder als Alternative mal nicht zwei Bilder von vorne, sondern eins von vorne & das andere vielleicht von der Seite oder von hinten. Liebstes Grüssle ♥

Marie
2. Juni 2014 um 20:11

Ich finde das Outfit sehr schön ♥

http://mareenmariee.blogspot.de//

Lady-Pa
2. Juni 2014 um 20:20

der blazer ist schick!

Lady-Pa

Annanikabu
3. Juni 2014 um 12:18

Ich hoffe, ich bin noh früh genug, um dir ganz viel Erfolg für deine mündliche Prüfung zu wünschen.
Wenn du sie jetzt schon hattest, hoff ich, dass alles gut geklappt hat!?
Hast du denn auch gleich eine Rückmeldung bekommen? Wir haben damals direkt unsere Punkte bekommen - bin ja mal gespannt, wie es bei dir lief! :-)

Übrigens gefällt mir das Outfit richtig gut an dir! Mal ein wenig schlichter und wirkt etwas "erwachsener" ;-)
Aber auch deine anderen Outfits mag ich immer sehr! Leider hab ich oft zu wenig Zeit, um wirklich vernünftig zu kommentieren und nur "schönes Outfit" schreiben, find ich doof, darum lass ich es meistens.

Aber ich lese hier regelmäßig und liebe deinen Blog! :-)
Viel Erfolg weiterhin und ich bin gespannt, was du von der mündlichen berichtest!

Liebe Grüße
Anna

katiy
3. Juni 2014 um 16:39

mag dein outfit wirklich gerne:) hoffe deine prüfung hat gut geklappt, bin leider shcon zu spät dran, um dir noch glück dafür zu wünschen:p
liebst katiy♥

Schreibe einen Kommentar