A Blog about Fashion and Lifestyle

MaskingTape Brushes

Donnerstag, 12. Juni 2014

Hallo, meine Lieben ! 

Nachdem ich euch im vergangenen Monat gezeigt habe, was man alles so mit MaskingTape anstellen kann, habe ich heute noch eine zusätzliche DIY Idee für euch, die ich mir selbst ausgedacht habe. Ich habe nach einer halben Ewigkeit nach einer Möglichkeit gesucht, langweilige MakeUp - Pinsel aufzuhübschen. Glitzer oder ähnliche ,,Bekleberei'' erschien mir als nicht allzu praktisch, doch dann kam mir direkt MaskingTape in den Sinn. Auch an dieser Stelle zeigt sich wieder einmal die Multifunktionalität des bunten Klebebands, denn Pinsel lassen sich damit innerhalb weniger Minuten zu tollen Kunstwerken verwandeln. Obwohl das Ganze alles andere als schwer ist, habe ich euch das Prozedere unten noch einmal mit Hilfe einiger Fotos festgehalten. Euer MakeUp - Täschchen ist gefüllt mit langweiligen Pinseln ? Dann nichts wie los : Schnappt euch etwas MaskingTape und klebt drauf los ! 

 Alles was ihr braucht sind normale MakeUp - Pinsel ...
 ... und etwas MaskingTape eurer Wahl
 Und da ist es auch schon - das Endergebnis ! Süß, oder ?
Wenn ihr mögt, könnt ihr eure Pinsel in einem mit MaskingTape verziertem Marmeladenglas aufbewahren

5 Comments

Anonym
12. Juni 2014 um 14:30

Tolle Idee =)

gossip-gaga
12. Juni 2014 um 15:57

Oh wie süß die jetzt aussehen :) gefällt mir sehr gut! Du bist schon kreativ :)

blackbowchain
13. Juni 2014 um 20:46

Sieht süß aus :) habe das schon öfter bei Tumblr gesehen, jetzt wieder, ich glaub ich mache das auch nach :)

xx

blackbowchain.blogspot.de

Anonym
16. Juni 2014 um 12:37

Sieht echt toll aus :) Wo hast du die tollen Washi-Tapes her? Ich finde nirgends so süße Modelle. Liebste Grüße

Sarah
19. Juni 2014 um 23:14

Sieht super aus! Muss ich mir auch mal überlegen, aber derzeit steht ein pinkes Pinselset auf meiner Wunschliste, deswegen bräuchte ich dann kein Masking-Tape mehr, aber danke für den Tipp!:)

Schreibe einen Kommentar