A Blog about Fashion and Lifestyle

eyes on : my readers !

Sonntag, 6. Juli 2014

Hallo, meine Lieben ! 

Hattet ihr bisher einen schönen Sonntag ? Heute ist es mal wieder so weit - ich habe mich vor kurzem durch meinen Blog gescrollt, nach und nach alle aktuellen Posts aufgerufen und geschaut, wer von euch dort so kommentiert hat. 

Weshalb das Ganze ? Ganz einfach - heute möchte ich euch wieder einmal eine Leserin vorstellen, die mir regelmäßig mit lieben Kommentaren unter meinen Blogposts eine Freude macht. Als ich diese ,,Aktion'' vor ein paar Monaten schon eimal machte, ist sie super bei euch angekommen und deshalb habe ich beschlossen, ab und an die Blogs meiner Leserinnen vorzustellen, die dazzled regelmäßig durch tolle Kommentare bereichern. Lange Rede, kurzer Sinn : Auch euer Blog könnte hier bald vorgestellt werden - einfach so, ohne, dass ihr vorher eine Ahnung davon habt. Ich hoffe, dass sich die heutige ,,Gewinnerin'' Miriam freut und mir die Überraschung ein wenig gelungen ist - klickt euch auf ihren Blog, ihr werdet begeistert sein 

Fotos von Miriam's Blog 

8 Comments

Anonym
6. Juli 2014 um 13:09

Gute Idee =)

Rebecissima
6. Juli 2014 um 13:24

richtig gute idee! :)) sie hat einen echt tollen blog!

Fräulein
6. Juli 2014 um 13:37

Das ist eine sehr nette Idee! Mal etwas anderes als die "gecasteten" Blogvorstellungen. :)

Viele Grüße!

Sonja Zimmer
6. Juli 2014 um 14:07

das find ich auch super - das macht das kommentieren doppelt spaß ;-)

lg sonja

choconistin
6. Juli 2014 um 15:09

Sehr schöner Blog - folge ihr direkt mal :-)

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Eric Rausch
6. Juli 2014 um 15:56

Eine tolle Aktion und ein schöner Blog ;)

Grüße Eric
MY STYLEBOX

caroglcklr
6. Juli 2014 um 16:10

Ein toller Blog! :-) Hat sie denn auch Instagram? :-)
Grüße Caro

Anna Sofie
6. Juli 2014 um 16:19

Die Aktion finde ich sehr schön:D. Und den Blog werde ich mir gleich mal genauer anschauen.:)

Schreibe einen Kommentar