A Blog about Fashion and Lifestyle

flowery summer

Montag, 7. Juli 2014

Ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gestartet ! Hinter mir liegt, wie immer in letzter Zeit, eine ereignisreiche Woche. Der Höhepunkt der vergangenen Woche war wohl Dienstag, denn an diesem Tag bekam ich nach wochenlangem Warten endlich die Ergebnisse meines Abiturs. Dieses habe ich nun erfolgreich bestanden und auch mit meinen Ergebnissen bin ich vollkommen zufrieden. In den letzten Tagen war ich sogar gleich zwei Mal in Hamburg ! Einmal am Montag zur Schlüsselübergabe der Wohnung und dann wieder am Mittwoch für ein Vorstellungsgespräch. Alles weitere werdet ihr mit der Zeit nach und nach erfahren ! 

Auch diese Woche steht wieder etwas besonderes an : Mein Abiball ! Am Freitag darf ich endlich mein über alles geliebtes Kleid anziehen, worauf ich mich schon wahnsinnig freue. Momentan passiert wieder so viel, dass ich gar nicht so recht weiß, wo mir der Kopf steht. Wahrscheinlich merkt man dies auch an der seltsamen Reihenfolge dieses Textes - tut mir leid ! Es gibt übrigens auch noch einen anderen Anlass, der mich ganz kribbelig macht : mein Blog wird in der nächsten Woche (am 19. Juli um genau zu sein) 3 Jahre alt ! Passend zu diesem Datum wird ,,dazzled'' in ein ganz neues Gewand geworfen, denn es ist ein komplett neues Blogdesign geplant ! Ich bin wirklich schon ziemlich gespannt. 

So, nun möchte ich aber endlich mal zum' heutigen Outfit kommen : Die Mischung aus Hippie und Blumenmädchen gefällt mir zur Zeit einfach super ! Auch, wenn ich mir bezüglich des Blumenkranzes im' Alltag immer etwas unsicher bin, fühle ich mich in diesem Outfit wahnsinnig wohl und jeder der mich kennt würde die Kombination vermutlich als ,,typisch Julia'' beschreiben - wie gefällt's euch ? 

 Cardigan : The Darling / Top : Gina Tricot / Hose : Zara / Sandalen : Marco Tozzi / Tasche : Primark / Blumenhaarband : Primark
Armband : sasasum Jewelry / Ringe : Infinitine

16 Comments

Anonym
7. Juli 2014 um 14:35

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abitur & schönes Outfit =)

Kathii1712
7. Juli 2014 um 15:18

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur!
Ich habe am Freitag auch meinen Abiball :)
Sehr schönes Outfit! Das Blumenhaarband steht dir sehr gut :)
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

Elli
7. Juli 2014 um 16:29

Herzlichen Glückwunsch zum bestanden Abitur! <3
Das Outfit ist sehr schön, vor allem das Blumenhaarband ist total süß :)
Lg Elli

pinkelley.blogspot.de

Elli
7. Juli 2014 um 16:30

*bestandenen :D

Ceyda N.
7. Juli 2014 um 16:33

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur, liebe Julia!
Ich freue mich sehr für dich! Ich wünsche dir einen schönen Abiball.
Und dein Hippie-Look gefällt mir sehr gut. Dein Cardigan ist so schön!

Liebste Grüße
Ceyda

caroglcklr
7. Juli 2014 um 16:41

Glückwunsch erst mal zum Abitur! :-) Ich weiß selber, wie es sich anfühlt, die Ergebnisse nach endlosem Warten endlich in den Händen zu halten und sich zu freuen, dass man erfolgreich bestanden hat, ich habe meine Ergebnisse allerdings schon seit gut 1 1/2 Monaten und mein Abiball war auch schon am 6. Juni :-)
Freu dich drauf! :-)
Dein Outfit finde ich wieder mal super und wie gesagt, ich liebe deinen Style einfach!
Liebste Grüße Caro :-)

BEAUTY.LIFESTYLE.&MORE.
7. Juli 2014 um 17:34

Sieht total süß aus! Die Ringe sind wunderschön :)
liebe Grüße Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

Lisa Blonde
7. Juli 2014 um 18:08

Hamburg ist eine wunderschöne Stadt! Da hast du dir echt ein schönes neues Zuhause ausgesucht. :)
Aber lebst du dann nicht ziemlich weit von deinen Eltern entfernt? Ich werde nächstes Jahr mein Abitur machen und danach wahrscheinlich auch weiter weg ziehen müssen. Einerseits freue ich mich sehr auf die neuen Erfahrungen, andererseits habe ich aber auch Bammel vor der großen Distanz zu meiner jetzigen Heimat. Geht dir das auch so oder siehst du das eher locker? :)

Außerdem freue ich mich schon echt auf dein neues Blogdesign. Ich finde so was immer total interessant und freue mich tagelang auf den Tag, wenn ein Blogger, den ich sehr gern lese, sein Blogdesign ändert. ^^

Und dein Outfit gefällt mir auch - wie immer. Ich liebe den Cardigan. Der ist unglaublich schön. ♥

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Geesa Marie
7. Juli 2014 um 19:51

Hey,
ich lese deinen Blog schon eine halbe ewigkeit und dachte mir ich tagge dich einmal mit dem 11 Fragen TAG. Ich würde mich freuen wenn du Lust hast mitzumachen :)
Liebste Grüße
Geesa
http://geesa-marie.blogspot.de/2014/07/11-fragen-tag.html

Seline Seidler
7. Juli 2014 um 20:09

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi und viel Spaß am Freitag:)
Das Outfit ist wirklich sehr schön und ich finde auch, dass du den Blumenkranz wirklich gut alltagstauglich gemacht. Wahnsinnig schön.

Liebst,Seline
http://selene-on-fire.blogspot.de

fashionleaderandkitchenhero
7. Juli 2014 um 21:25

super schönes outfit und ein soooo schönes haarband.
von uns natürlich auch herzlichen glückwunsch zum abi!
liebe grüße greta von
http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

Larissa&Michelle
7. Juli 2014 um 22:46

Glückwunsch zum bestandenen Abi!
Der Blumenkranz und die ringe sind soo süß :)

Alina
8. Juli 2014 um 14:53

Herzlichen Glückwunsch zum bestanden Abitur :)
Ich finde deinen Blog super schön. Du gibst dir echt immer viel Mühe :)
Und deine Outfits finde ich auch immer super schön :)

Annika
9. Juli 2014 um 13:56

Sehr schönes Outfit und das ich deinen Blog sehr toll finde, weißt du ja bestimmt :)
Auf meinem Blog poste ich Videos, in denen ich singe und Gitarre spiele. Ich würde mich sehr freuen, wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest und mir dein Feedback gibst. :)

www.wondering-ann.blogpsot.com

Lisa Marie
9. Juli 2014 um 16:13

Ach das sieht so süß aus, steht dir super! :)

Johnny
10. Juli 2014 um 14:19

der haarkranz ist einfach super schön<3
xxxx

Schreibe einen Kommentar