A Blog about Fashion and Lifestyle

cozy outfit

Montag, 27. Oktober 2014

Ihr Lieben,

als ich am vergangenen Freitag nach Hause kam, erwartete mich mal wieder ein Päckchen von sheinside, welches direkt gespannt von mir geöffnet wurde. Da die Qualität der Sachen von sheinside immer komplett unterschiedlich ausfällt, bin ich immer besonders neugierig, ob die von mir ausgesuchten Sachen tatsächlich den Fotos im Onlineshop entsprechen. Das Päckchen ist das beste Beispiel dafür, dass man mit sheinside Glück und Pech haben kann, denn der Cardigan gefällt mir wahnsinnig gut - die Qualität ist gut und er hat sich innerhalb kürzester Zeit zu meinem neuen Liebling im Kleiderschrank entwickelt. Die von mir bestellte Weste dagegen überzeugt mich ganz und gar nicht, da die Farbe ganz anders wirkt, als auf den Fotos. Dennoch bin ich zufrieden, denn der Cardigan hat für mich alles wieder gut gemacht und hat mich am vergangenen Wochenende unter anderem auf einen schönen Herbstspaziergang begleitet. 

In dieser Woche steht für mich schon wieder ein Event in Hamburg an, welches von der PR Agentur, in der ich zur Zeit ein Praktikum mache, organisiert wurde. Ich bin gespannt auf den Mittwoch und freue mich immer auf die Events, da sie eine schöne Abwechslung zu den sonstigen Arbeitstagen sind. Am Donnerstag geht es für mich dann wie immer nach Hause und ich kann es jetzt schon wieder kaum erwarten. In Osnabrück eröffnet am kommenden Wochenende ein L'Osteria, worüber ich mich riesig freue, da mein Freund und ich dort in Hannover und Hamburg bisher immer sehr gerne essen gegangen sind. Ich wünsche euch eine wunderschöne, herbstliche Woche, ihr Lieben ! 

 Cardigan : sheinside : direct link / Top : Urban Outfitters / Hose : Zara / Schuhe : Paul Green
Weste : sheinside : direct link 


8 Comments

Anonym
27. Oktober 2014 um 14:21

Schönes Outift =)

Anonym
27. Oktober 2014 um 14:29

Prinzipiell sein sehr schönes Outfit, nur der (Echt!)Pelz ruiniert das Ganze :(

fibae b
27. Oktober 2014 um 14:41

Der Cardigan und die Schuhe sind richtig schön! :-)

fibae.blogspot.de

Carina
27. Oktober 2014 um 16:12

Simpel aber trotzdem schön anzusehen. I like. :)
Dann sollte ich den L'Osteria demnächst mit Freunden wahrscheinlich auch einmal ausprobieren, wenn ihr bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht habt.

-xx, Carina
www.redsunbluesky.blogspot.de

Sabrina Mohr
27. Oktober 2014 um 17:35

Der Cardigan sieht wirklich toll aus! :-) Aber ich muss sagen, dass mir auch die Weste gefällt - schade, dass sie dich ein wenig entttäuscht hat.

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule

Hannah Aspropoulos
27. Oktober 2014 um 18:55

Der Cardigan sieht super aus, gefällt mir total gut!
Viele Grüße Hannah :)
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

jana
27. Oktober 2014 um 19:59

Sehr schönes Outfit wie immer :)

Lisa Blonde
30. Oktober 2014 um 22:45

Der Cardigan ist wirklich super chic. Ich bin auch schon eine Weile auf der Suche nach so einem Teil, habe bis jetzt aber leider noch nicht das passende gefunden. Ich werde mir den Cardigan von sheinside deshalb auf jeden Fall mal anschauen. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Schreibe einen Kommentar