A Blog about Fashion and Lifestyle

Favorites from my mom's closet

Donnerstag, 6. November 2014

Ihr Lieben,

nachdem euch mein letzter ,,my mom's closet'' - Post ganz gut gefallen hat, möchte ich mich heute gerne mit einem weiteren Post aus dieser Kategorie beschäftigen. Ich habe mir auch dieses mal die Kamera geschnappt und habe meine Favoriten aus dem Kleiderschrank meiner Mutter abfotografiert. Wie ich finde gibt es nichts praktischeres als in dem Kleiderschrank der Mutter zu Stöbern, denn ich persönlich stoße grundsätzlich auf Kleidungsstücke, zu denen mir super Kombinationen einfallen bzw. die sich sehr gut mit meinem eigenen Kleiderschrank vereinen lassen. Und außerdem : Ist es nicht einfach unendlich praktisch, einen zweiten Kleiderschrank in unmittelbarer Nähe zu haben ? 

 Weste - Ambika
Schon oft habe ich mir diese Weste von meiner Mutter geliehen, denn ich bin einfach absolut begeistert von diesem Schätzchen. Kombiniert mit Skinny Jeans, einem schlichten Shirt und coolen Boots macht sie jedes Outfit zu etwas ganz besonderem.
Hose - Geisha
Ja ich weiß - Kleidungsstücke in Schlangenoptik sind immer so eine Sache, aber richtig kombiniert können sie wirklich grandios aussehen ! Das beste Beispiel ist diese Hose, die jedes schlichte Outfit aufpeppt und mit Nudetönen kombiniert wunderbar zur Geltung kommt.
Blazer - SusyMix
Dieser lockere Blazer ist zu so gut wie jedem Anlass passend : Ob mit lockeren Boyfriend - Jeans kombiniert oder ganz schick über einem engen Kleid - dieses Kleidungsstück ist absolut wandelbar ! 
Hose - Maison Scotch
Etwas spezieller ist diese Hose mit floralem Print. Eigentlich mag ich Hosen mit Print nicht allzu gern, doch bei diesem Stück mache ich liebend gern eine Ausnahme ! Mit einem süßen Top und zarten Sandalen lässt sich aus dieser Hose das perfekte Frühlings- / Sommeroutfit zaubern. 

8 Comments

Anonym
6. November 2014 um 14:09

Tolle Sachen =)

Carina TheGoldenAvenue
6. November 2014 um 15:09

Deine Mama hat ja einen wahnsinnig guten Geschmack, bin begeistert :) Wie alt bzw. wie jung ist sie denn, wenn man fragen darf? :)
Liebst, Carina
www.golden-avenue.blogspot.com

Vanessa
6. November 2014 um 18:24

Deine Mama hat eine Menge schöner Sachen! :-) Witzig, dass du ihr manchmal ihre Klamotten stibitzt. :-)

Hello Black
6. November 2014 um 20:20

Tolle Sache :) Es ist doch immer wieder schön, wenn man ein paar Schätze von Mama finden kann.

Liebe Grüße,
Wakila von www.helloblack.net

Lisa Blonde
6. November 2014 um 21:49

Tolle Sachen. Deine Mom hat einen echt schönen Geschmack was Mode anbelangt. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Kristine Schulz
7. November 2014 um 16:00

Deine Mama hat echt tolle Sachen :)
Liebste Grüße,
Kristine von http://kristy-sblog.blogspot.de/

Katja momentaufnahmen
7. November 2014 um 20:52

Wunderbare Teile :) Wie immer toller Beitrag!

Liebst, Katja

Lisa Marie
7. November 2014 um 21:54

Die Weste ist der absolute Wahnsinn! *-*
Wie du sagst, mit Skinny Jeans, coolen Boots und 'nem lässigen Shirt
hat man ein super gutes Outfit!

Schreibe einen Kommentar