A Blog about Fashion and Lifestyle

golden autumn

Montag, 10. November 2014

Hallo, ihr Lieben !

Ich glaube, am vergangenen Wochenende war es das erste mal der Fall, dass ich ohne Jacke gefroren habe. Während andere das kühlere Wetter nicht allzu gern mögen, kann ich es kaum abwarten, bis es so richtig frostig wird - die Temperaturen am Wochenende waren also schon einmal ein guter Anfang ! Der Grund für meine Liebe zu kälteren Temperaturen lässt sich ganz einfach begründen : Man kann, meiner Meinung nach, SO viel schönere Sachen anziehen … Ich liebe es mir kuschelige Westen, Cardigans und meinen gemütlichen Parka überzustreifen, denn einfache Outfits werden somit ruckzuck zum echten Hingucker. Ganz untypisch für die jetzige Jahreszeit ist vor einigen Tagen ein neues Schätzchen bei mir eingezogen : Eine Sonnenbrille ! Ihr werdet euch jetzt sicherlich fragen, was diese in einem herbstlichen Outfitpost wie diesem zu suchen hat, doch das ist ganz einfach beantwortet : Wenn die Sonne an kühlen Herbsttagen noch einmal alles gibt, ist man mit einer schönen Sonnenbrille bestens gewappnet. Mir zumindest gefällt die Kombination aus warmer Kleidung und Sonnenbrille ausgesprochen gut - was meint ihr ? 

Bluse : khujo / Fellweste : NoName / Hose : Zara / Schuhe : SPM / Sonnebrille : D&G via Sunglassesshop
Ebenso neu eingetroffen ist bei mir die unten zu sehende Clutch aus dem niedlichen Shop fairy stories. Mir gefällt nicht nur das Design wunderbar, sondern vor allem auch die Verarbeitung, denn diese ist sehr hochwertig. Mit dem Ledereinsatz wird die Clutch zu etwas ganz besonderem. Die Tasche zu herbstlichen Outfits zu kombinieren, finde ich eher schwieriger, aber sie macht sich absolut super als kleines Täschchen, in dem man alles für unterwegs aufbewahren kann - I like ! 
Clutch : fairy stories 

7 Comments

Anonym
10. November 2014 um 14:13

Tolles Herbst Outfit =)

La Couture
10. November 2014 um 16:06

wunderschönes Outfit :)
Besonders die Fellweste ist ein Traum! <3
Liebst, Vanessa

NataschSchr
10. November 2014 um 16:59

Die Sonnenbrille ist toll!
Wenn ich Sonnenbrillen im Herbst oder Winter
anziehe, habe ich immer das Gefühl von den
Leuten angestarrt zu werden haha
Die Clutch ist übrigens supersüß!

http://laviedansunepetiteville.blogspot.de/

Lisa Blonde
10. November 2014 um 18:38

Die Fellweste finde ich richtig schön. :)
Schade, dass du den Laden/die Boutique nicht dazu geschrieben hast.

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Muna
10. November 2014 um 23:31

Hübsches Outfit!
Hast du die Weste zufällig in Osnabrück gekauft? Wohne selber dort und suche als Geschenk für meine Schwester schon lange nach so einer! Leider sind sie entweder viel zu teuer oder sehen total unhochwertig aus.
Liebe Grüße

Carina TheGoldenAvenue
11. November 2014 um 11:02

Tolles Outfit, wowi :) Und deine Echtfellweste macht total was her, hab auch schon oooft überlegt, ob ich sie mir kaufen soll... :)
Liebst, Carina
www.golden-avenue.blogspot.com

Kathi
12. November 2014 um 21:07

Wie immer wunderschön :)
Ich such auch schon lange nach so einer Fellweste aber ich bin soo wählerisch -.- jedoch erhoffe ich mir dass ich bald mal fündig werde
Liebe Grüße Kathi

Schreibe einen Kommentar