A Blog about Fashion and Lifestyle

it's almost christmas

Montag, 22. Dezember 2014

Ihr Lieben,

das diesjährige Weihnachtsfest rückt näher und näher, doch wie in meinem Post am letzten Montag vermutet, konnte ich die Weihnachtszeit in den letzten Tagen glücklicherweise voll und ganz genießen. Auch wenn das Wetter momentan keineswegs nach Weihnachten ausschaut, habe ich es mir nicht nehmen lassen, mich weihnachtlich einzustimmen. Da ich seit dem vergangenen Mittwoch zu Hause in Osnabrück bin, ist mir dies auch nicht allzu schwer gefallen.

Ich habe euch noch gar nicht erzählt, dass ich vor kurzem nach längerer Zeit mal wieder beim Friseur war. Da ich bezüglich meiner Haare so gut wie immer unzufrieden beim Friseur bin, habe ich mich eine halbe Ewigkeit vor diesem Termin gedrückt, doch vorletzte Woche war es dann so weit. Ich bereue die Entscheidung keineswegs, denn ich bin mit der Farbe (ich habe viele, helle Strähnchen bekommen) rundum zufrieden und auch durch das einfache Schneiden der Spitzen sind meine Haare jetzt so viel gesünder als vorher - manchmal muss es eben einfach sein ! 

Das Outfit, was ich euch heute vorstelle, besteht aus meinen momentan liebsten Kleidungsstücken im Kleiderschrank : Die Bluse ist sowieso mein All Time Favorite, aber auch die Weste gefällt mir mittlweile super, obwohl ich sie anfangs etwas zu Jeti - mäßig fand. So, ich sollte langsam aufhören zu Tippen, denn es wollen noch einige Geschenke verpackt werden. Da wir uns vor dem 24. Dezember gar nicht mehr lesen, wünsche ich euch schon jetzt ein wunderbares Fest mit euren Lieben ! Merry Christmas ! 

Bluse : Free People / Weste : Noisy May / Lederleggins : H&M / Schuhe : Paul Green / Beanie : NoName

11 Comments

Anonym
22. Dezember 2014 um 14:02

Schönes Outfit =)

Alena K
22. Dezember 2014 um 14:19

wirklich hübsch, meine Liebe!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß zuhause und ein tolles Fest!

Liebst,
Alena
lookslikeperfect.net

Julia
22. Dezember 2014 um 14:21

Vielen lieben Dank, Alena !
Das wünsche ich Dir natürlich auch :)

Beautyrosing
22. Dezember 2014 um 14:33

Sehr hübsches Outfit, wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest! :)

Liebe Grüße ♥ Conny
Beautyrosing

Marie
22. Dezember 2014 um 16:12

Schönes Outfit! Ich liebe die Schuhe und die Mütze gefällt mir auch total gut :)
Liebe Grüße ♥ Marie
von http://bambina-marie.blogspot.de/

Ella Loves
22. Dezember 2014 um 16:23

Schöner Look! Sieht sehr cozy aus und steht dir wirklich gut!

Liebe Grüße, Ella
www.ellaloves.de

Foxface
22. Dezember 2014 um 18:38

Schöner Look! Gefällt mir sehr, sehr gut. Besonders die Weste! :3
Wünsche dir schöne Weihnachten!


Love and Nonsense

http://foxface-dreams.blogspot.de/

Diana
22. Dezember 2014 um 23:16

Super Frisur! steht dir wahnsinnig gut!

Liebste Grüße
Diana
www.styleflush.com

Lisa Blonde
22. Dezember 2014 um 23:52

Das Outfit steht dir wie immer super.
Und auch deine "neuen" Haare sind toll geworden. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

Sonja Zimmer
23. Dezember 2014 um 20:07

toller look - schöne weihnachten!
lg sonja

La donna
24. Dezember 2014 um 14:11

Ich freue mich, dass auch du es wenigstens in den letzten Tagen noch geschafft hast, die Weihnachtszeit ein wenig zu genießen :) Man muss wirklich immer aufpassen dass das bei dem ganzen Stress nicht zu kurz kommt :D Ich wünsche dir ein wundervolles Fest mit deinen Liebsten und ein paar besinnliche Tage! Liebe Grüße von Nina

Schreibe einen Kommentar