A Blog about Fashion and Lifestyle

my Favorites

Montag, 8. Dezember 2014

Ihr Lieben,

da es ausnahmsweise am vergangenen Donnerstag bereits einen Outfitpost gab, habe ich heute mal ein anderes Postthema für euch. Das trifft sich auch ziemlich gut, denn leider bin ich seit einigen Tagen ziemlich erkältet und musste so nicht in die Kälte, um ein neues Outfit abzulichten. Nun aber zum eigentlichen Thema : Im heutigen Post möchte ich euch 3 bzw. 4 ,,Sachen'' zeigen, die mich in der letzten Zeit täglich begleiten. Da alle Sachen erst vor kurzer Zeit gekauft wurden, sind sie aktuell auf jeden Fall erhältlich, sodass sie für den ein oder anderen von euch vielleicht sogar einen weiteren Weihnachtswunsch darstellen könnten. Aber schaut selbst ♥ … 

 Bei meinem ersten neuen Begleiter handelt es sich um eine wunderschöne Geldbörse der Marke ,,by LouLou''. Das schöne Stück ist aus echtem Leder gefertigt, was man im Alltag auch wirklich merkt. Aber nicht nur optisch überzeugt mich das Portemonnaie, denn es bietet gleichzeitig wahnsinnig viel Stauraum, sodass neben dem Geld und meinen Karten sogar noch das iPhone einen Platz findet. Danke an Perle PR für dieses Schätzchen !
Auch meine neue Uhr von Daniel Wellington begleitet mich seitdem sie angekommen ist so gut wie jeden Tag. Der Grund dafür ist ganz einfach : Sie harmoniert zu jedem meiner Outfits hervorragend und gefällt mir einfach, vor allem zur jetzigen Jahreszeit, wahnsinnig gut. Nicht vergessen : Mit dem Code ,,holidaydazz-led'' bekommt ihr nach wie vor bis zum 31. Dezember 15% Rabatt auf eure Bestellung bei Daniel Wellington !
Das Lipgloss von Yves Saint Laurent ,,Vernis Á Lèvres'' besitze ich mittlerweile schon einige Wochen, aber trotzdem ist es mein absoluter Favorit und ständiger Begleiter. Ich kann guten Gewissens sagen, dass ich nie zuvor ein Lippenprodukt besaß, mit dem ich zufriedener war. Dieses Produkt optimiert die eigene Lippenfarbe und schmeichelt somit jedem Make up - i love it !

Des Weiteren gibt es da eine ,,Sache'' die zwar nicht direkt ersichtlich ist, die mich aber mittlerweile bereits seit einigen Jahren begleitet. Die Rede ist von meiner eigenen Domain, die ich von Kleidung.com gesponsert bekommen habe. Ich bin nach wie vor super zufrieden mit allem und kann das Domain Sponsoring wirklich allen empfehlen. Auch sonst bietet Kleidung.com einige hilfreiche Tools, wie beispielsweise den Fashion - Impressum - Generator, mit dem man sein eigenes Impressum überprüfen kann. Auf jeden Fall einen Besuch wert ! 

6 Comments

Anonym
8. Dezember 2014 um 17:40

Schöne Sachen =)

Carina TheGoldenAvenue
8. Dezember 2014 um 19:58

Die Uhren von Daniel Wellington sind sowieso klasse, aber dein Uhrband find ich besonders schön. Das ist mir bis jetzt noch gar nie aufgefallen :)
Liebst, Carina

Lia L.
8. Dezember 2014 um 21:45

Schöne Favoriten!
Die Geldbörse gefällt mir richtig gut :)
xx Lia
http://liaslife92.blogspot.de/

eleonora
8. Dezember 2014 um 21:48

Schönes Portemonnaie, ich mag so "große" Portemonnaies am liebsten <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*

Marie
8. Dezember 2014 um 21:53

Der geldbeutel schazt toll aus! Die uhr wirkt auch sehr edel :)
Liebe Grüße, Marie
von www.bambina-marie.blogspot.de

LiyahGoesHollywood
9. Dezember 2014 um 09:19

die daniel wellington uhr ist echt ein hingucker - obwohl sie so "easy" ist. Mir gefällt sie auch sehr gut!

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

Schreibe einen Kommentar