A Blog about Fashion and Lifestyle

hello new year

Montag, 5. Januar 2015

Ihr Lieben,

der erste Outfitpost im neuen Jahr ! Ich kann es noch immer nicht glauben, dass schon wieder ein weiteres Jahr an uns vorüber gezogen ist, aber wenn ich ehrlich bin, denke ich das jedes Jahr erneut. Ich hoffe ihr hattet eine wunderbare Weihnachtszeit mit eurer Familie und seid auch gut in das neue Jahr gestartet. Ich habe die gesamte Zeit zu Hause wahnsinnig genossen und auch, wenn ich zwischenzeitlich wieder eine ziemlich starke Erkältung bekam, konnte mich das nicht davon abhalten viel Zeit mit meinen Lieben zu verbringen. Nach den ganzen Feiertagen geht nun (vorerst …) der Alltag wieder los und ich bin wirklich motiviert. Zum einen, da auf mich schon ganz bald eine sehr schöne Aussicht wartet (mehr dazu später …) und zum anderen, weil ich mich darauf freue, viel Neues im Jahr 2015 umzusetzen. 

Die Fotos des heutigen Outfits entstanden übrigens vor wenigen Tagen bei einem kurzen Spaziergang mit meinem Freund. Die von mir getragenen Kleidungsstücke sind zwar alles andere als spektakulär, aber dafür ist alles ganz authentisch, da ich es auf Spaziergängen gemütlich mag. Vor allem mein weiches Cape liebe ich unter einer kuscheligen Jacke so sehr, dass ich es am liebsten gar nicht mehr ablegen würde. So, das war es erst einmal für heute. Ihr lest wie gewohnt in den kommenden Tagen von mir, da ich die Feiertage für meine Postvorbereitung genutzt habe und somit wieder viele neue Themen für euch habe ! Seid gespannt ! 

Cape : Fraas / Shirt : WE / Hose : H&M / Boots : Tamaris / Jacke : NoName

9 Comments

Anonym
5. Januar 2015 um 12:46

Schönes Outfit =)

Kristine Schulz
5. Januar 2015 um 15:22

Super schönes Outfit! Das Cape gefällt mir besonders gut! :)
Liebste Grüße,
Kristine von Kristy's Blog

choconistin
5. Januar 2015 um 17:47

Sehr gemütliches und süßes Outfit, gefällt mir!

choconistin

jana
5. Januar 2015 um 17:52

Tolles Outfit, wie immer :)

Sabrina
5. Januar 2015 um 19:20

Super schönes einfaches Outfit :)
Liebe Grüße Sabrina

Alina
5. Januar 2015 um 21:27

Klasse Outfit! ♥

Liebe Grüße,
Alina

Martyna
6. Januar 2015 um 16:36

Die Jacke schaut mega schön aus :)

Carla Laetitia
7. Januar 2015 um 11:49

Ein sehr sehr schönes Outfit! :)

Liebst, Carla-Laetitia ♥
www.carla-laetitia.com

Sandra
8. Januar 2015 um 11:14

Ich liebe dein Blogdesign!

folge dir jetzt über bloglovin:)

Love ♥ sandrafelicia.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar